[Treffen] Saisoneinklang 2007 im Großraum Stuttgart

Aber bitte nicht lachen - hab noch Winterreifen drauf^^
Hab noch keine passenden / günstigen Felgen gefunden.
MfG Dominik

Wen interessiert das schon!??? Hauptsach Du bist dabei!

Was glaubst du wie ich mich fühle … so ganze ohne A3 :frowning:
Von daher … egal! :slight_smile:

jaja göcks, kommst wieder mit deinem slk. dann kannst aber wieder schön artig abseits parken :wink: oder wie ham wa das im herbst gehandhabt :wink:

Ich wollt´s net so direkt sagen :zunge:

Nee, darfst ruhig in unsere Mitte @gerks

neeeee schon okay, ich park dann wieder da gaaaanz weit hinten bei den lkws und komm zu fuß rüber. :blabla:

muss mir nur noch ne begleitung suchen … :ohno:
wenn hier also jemand 60-90-60-artig unterwegs ist, blond, gutaussehend, etc … pm an mich. herdanziehungskraft wäre auch wichtig aber kein muss. :essen:

Und das andere Bein auch :breaker:
:biggrin:

:lol:
wie geil … g

Oh man, wie ich mich freu auf Samstag. Das kann ja nur lustig werden mit so verrückten vögeln wie ihr es seid fg

Wenn ich mich nicht irre gibt es auch A3's bei der Autovermietung. Kannst es Dir ja nochmal überlegen.:boxen:

CU
walkAbout

Genau. Wir vögeln wie verrückt.:lol:

Oh je, da ist ein Wort dabei, da wird unser Stiffler bestimmt hellhörig. Es ist ja schliesslich auch noch Frühling.

Freu mich auch wie ab, auch wenn ich nicht mit eigenem A3 dabei sein werde.

walkAbout

EDIT: Und war auch noch schneller als ich mit dem tippen…

War ja klar, das so n Spruch wieder von Face kommt.:auslach:
SCHNEGGE, Hau ihm doch mal eine ins Geweih, wenn er sich nicht benehmen kann. :lol:

Gruß Jan

ich komm schliesslich auch mit nem nicht-audi. :cool:
von der autolaenge her muss ich wohl auch fast auf dem lkw-parkplatz stehen. ggg

wer lampen (ausserhalb des standardprogramms) braucht, bitte mir bescheid geben.
will nicht den ganzen laden mitschleppen. :wink:

gruss,
tom

Hi,

wie immer noch einmal der Hinweis, evtl. nach unseren Mobilnummern zu fragen. :tel:
Die meisten haben sie ja schon. Nicht das z.B. jemand 5 Min. nach unserer Abfahrt am Treffpunkt ankommt. Wir können und werden nicht blind warten, ausserdem ist ja eh nicht ganz klar, wer wohin kommt.

CU
walkAbout

sorry würd zwar auch gern kommen muss aber an dem tag schon was anderes machen :slight_smile: das nächste ma vielleicht

:breaker: :kicher: :happy:

Na hoffentlioch hälts Wetter einigermaßen… komme glaub nicht mehr dazu, das Schlachtschiff zu reinigen. :schnueff:

Des mächt nix! Meiner schaut auch aus wied Sau! :mulmig:
Werd ihn höchstens nochmal durch die Waschanlage jagen

Du fährst inne Waschanlage???:haudrauf::rotekarte: