[Treffen] Saisoneinklang 2007 im Großraum Stuttgart

Hi,

seit dem Saisonausklangstreffen im letzten Jahr ist die Idee da. Jetzt kurz vor knapp soll es Wirklichkeit werden. @Icemouse und ich laden ein, die Saison zu eröffnen.

Am Samstag, den 12.05.2007 wollen wir uns wieder treffen, zusammen das Audi-Forum in Neckarsulm besuchen und anschliessend wieder im Konvoi durch eine reizvolle Landschaft cruisen.

Der Ablauf soll wie folgt aussehen:

• 10 Uhr bekannter Treffpunkt in Waiblingen auf dem Parkplatz hinter dem Burger-King (Düsseldorfer Straße 8
    71332 Waiblingen) mit Fachsimpeln, dann Abfahrt nach NSU
  • 12 Uhr Eintreffen am Audi-Forum in NSU
  • gemeinsame Führung durchs Forum (wird noch geklärt)
  • danach kleine Ausfahrt (ca. 75km)
  • Zwischenstop auf der Burg Hornberg (http://www.burg-hotel-hornberg.de oder http://www.burg-hornberg.de) zum Fotos machen, Neckartal betrachten und evtl. Kaffee-Trinken oder Besichtigung der Burg (3,-Euro)
  • Abschluß um ca. 18 Uhr beim Schnitzel Charly in Bad Friedrichshall ( http://www.schnitzel-charly.de )
    -freier Ausklang und gemeinsame Heimfahrt Einzelner

Es war geplant mit unseren Fahrzeugen auf die Piazza am Audi-Forum aufzufahren und ein Gruppenfoto zu machen. Leider hat sich jetzt herausgestellt, das an diesem Tag die Fläche belegt ist. :motz:
@Lonnie wird auch eine andere gute Location finden. :trampolin:oder wir holen das im Herbst nach. Ich kenne Freaks die gehen da alle 2 Monate hin…

Im Audi-Forum gibt es einiges zu sehen. Ich habe mich mit @Tellibey kurzgeschlossen, er kann bestimmt auch noch genaueres sagen. (R8, eigene Quattro-Sektion)
Die ca. einstündige Führung durch das Audi-Forum kostet Eintritt (2€ jeder, oder in Gruppe 30€ pauschal), und bei entsprechender Anzahl Teilnehmer wird auch extra für uns eine Führung gemacht wird. Bei Gruppenführung können wir auch frei im Parkhaus parken.
Deshalb die Bitte an Euch hier zu verstehen zu geben, ob ihr daran interessiert seid, so dass wir besser planen können. Werksführungen sind leider nur unter der Woche möglich.
Die Führung ist auch der Grund, das Treffen vom gewohnten Sonntag auf den Samstag vorzuziehen.

User die aus Richtung Neckarsulm kommen können sich dann direkt dort an uns anschliessen.

Jetzt nehmt es mir nicht übel, falls ich hier etwas vergessen habe, ich bin zur Zeit sehr eingespannt. Aber Eure Fragen komplettieren dann das Ganze.

Also, jetzt sagt, was Ihr davon haltet und ladet weitere User ein.

Bis bald

walkAbout & Icemouse

Yeah das hört sich echt gut an. Bin voraussichtlich mit von der Partie wenn ich darf ^^

Grüsse

Coole Sache. Würde glatt mal sagen, wir sind dabei.
Hoffentlich andere auch

AT →

Rathi
M1chi
MAN
RalphMaier
Black_Turbo
chiefCommander
g-style
Andy
Tim
Jensen
Primus
TerrorOma
Navigator
Borrstel
aRooZa
bla3k_njoy
Chises
Christoph
comici
Deniz4040
emphaser
Fabi87
hagbartchris
Overboost
r4v3r

Gruß Jan

+ Dieser Beitrag wurde von blackhawk am 14.04.2007 bearbeitet

Da würde ich auch mal gerne hin. wohne in der nähe war aber noch nie dort. also wenn möglich wäre ich gerne dabei :slight_smile:

:grins:

Ich denke schon :slight_smile:

Isn Samstag, oder?
Dann würd ich auch kommen, aber auf des gruppenbild eher weniger!

Schade wär gern dabei gewesen bin aber an dem Tag in Freiburg! Hab aufnahmepfrüfung :frowning: zum kotzn!

will noch nicht versprechen aba wenn ich an dem tag nicht arbeiten muss dann bin ich dabei :wink:

wäre super…wieso nicht…

soso, jetzt sind wir zu dritt aus albstadt :slight_smile:
@ BlackHawk
@ Deniz4040
@ Blackturbo

+ Dieser Beitrag wurde von BLaCk_TuRBo am 13.04.2007 bearbeitet

Hei… also i wär auch gern dabei aber da ist ne Hochzeit und ich weiß noch nicht was i machen soll… mal schauen… griasle

hi,

das ist auch genau mein problem…genau an dem tag ist ne hochzeit und nachdem ich die fotografieren soll, sollt ich da auch mal hin - weiß aber noch nicht genau wann & wie lang.

wenn sichs irgendwie ausgeht, muß ich halt nachkommen und werd meinem bomber die sporen geben :wink:

greez

lonnie

Hallo Jungs,

da ich ja an der Quelle bin werde ich versuchen auch dabei zu sein :slight_smile:

PS. Der Eintritt ins Forum ist free, die Führung Kostet etwas.

:daumen:

meld hier huhu guckuck Bin auch mit von der Partie.
Mir stellt sich nur die Frage, fahr ich nach Balingen um von dort aus dann mit der Zollernalbtruppe hoch zu fahren, oder finden sich aus der Ecke Biberach auch noch ne hand voll leute???

@buman

kennst du noch ein paar aus der Ecke hier???

Mfg Matze

Jop. sind allerdings keine A3`ler @TerrorOma .

Wenn sichs zeitlich einrichten lässt bin ich dabei !

:smiley:

Hab da noch keine Sommerreifen drauf :frowning:

Immer noch nicht? Meine sind schon fast wieder runtergefahren :lolhammer:

@Black_Turbo

Können ja dann mal drüber reden, wo wir uns dann treffen. Stickerei Keinath in Tailfingen wäre ganz geschickt, weil wir in Hechingen - Kauflandparkplatz dann eh die nächsten aufkabeln.

+ Dieser Beitrag wurde von blackhawk am 14.04.2007 bearbeitet

@Christoph
Ich auCh noch nicht :)) wir sind schon zu zweit also mach dir keine sorgen :))

+ Dieser Beitrag wurde von BLaCk_TuRBo am 14.04.2007 bearbeitet

@BlackHawk. Wenn wir hier in Biberach nicht mehr werden, komm ich mit sicherheit auch wieder rüber zu euch am Freitag und dann werd ich mich da einklinken in Hechingen.

+ Dieser Beitrag wurde von TerrorOma am 14.04.2007 bearbeitet