[Treffen] Saisoneinklang 2007 im Großraum Stuttgart

Hi alle miteinander…

bin noch nicht so lange beim forum dabei…

aber wenns ok ist, wäre ich auch gerne dabei…wollt mir des schon immer mal anschauen…und ist da die freundin eher erwünscht oder unerwünscht…lol…

grüßle

Die Freundin ist da schon erwünscht, wenn die dein Interesse an den A3’s teilt. Sind ja nicht alle Frauen wie @Rathi.
Klink dich ein, guck ob jemand aus deiner Ecke hinfährt und häng dich ran und fühl dich herzlich willkommen.

Grüß Matze

Bin selbstverständlich auch dabei. :daumen:
Ich kenne das Parkhaus in NSU… leider ist das für einige sicherlich nicht befahrbar. :heul:

@tim
Mit nem gwissen Speed schon… :knebel:

schade, da kann ich leider net kommen :frowning:
bin auf nem junggesellenabschied in prag
:slight_smile:

Denke mal, dass @DarkAngel und ich dabei sind…

Hmmm… hört sich gut an! Mal schauen ob ich auch kommen kann.

Gru´ß Manuel

Hi,

das klingt ja schon mal super. Macht ihr dann auch alle die Führung durch das Forum mit? Dann würde ich morgen noch in NSU anrufen und das klar machen. Dann melde ich mal so 20 Peeps…

Freu mich schon drauf.
walkAbout

P.S. Wir verschwinden bis Ende der Woche nach Italien, nicht wundern, wenn keine Antwort kommt…

Ich werde bei der Führung dabei sein, evtl. mit Freundin. Mal gucken die kann meine Audi-Leidenschaft halt nicht so richtig verstehen :wink:

Mfg Matze

wenn ich mit nem fremdfabrikat nicht ausgebuht werde (so wie ich die a3-freunde kenne, ist das eher nicht der fall), waere ich wohl auch mit von der partie.
dann auch mit fuehrung.
da ich aus hd komme, wuerde ich in nsu zu euch stossen.

gruss,
tom

Ja saugeil Leute! So wollen wir das :daumen:

Aber bitte nochmal kurze Äußerung dazu, ob auch wirklich alle bei der Führung dabei sind bzw. inwieweit Interesse am Essen beim Schnitzel-Charly besteht (einfach um die Anmeldung bzw. Platzreservierung einfacher zu machen)!

Dankeschöööön!

Führung und Charly gehen klar (2 Personen).

Hi.

Also, wenn die Icemouse auch mit dabei ist, dann komm ich auch :lol:

Also, Leute, je mehr, desto besser und sicher auch lustiger !
Also alle den Termin freihalten und ABFAHRT !
Ich freu mich schon auf die Strecke (gell @Facelift8L) :fahrer:

C.U. NSU !!!

Sash

@walkAbout

Also ich hätte da prinzipiell Interesse aber da ich einen langen Anfahrweg habe/hätte (240km) bin ich mir noch nicht sicher.

Aber wenn ich komme, dann:
Führung ja
und wegen Anfahrtstrecke
Schnitzel Charlie nein

Frau und Kind kommen sicherlich nicht mit.

Sobald ich es genau weiß sag ich nochmal Bescheid.

Wären halt für mich mit An-/Aus- und Rückfahrt so über den Daumen gepeilt 650km.

+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 16.04.2007 bearbeitet

Hi Führung bin ich dabei, beim essen mal schauen…und freundin weiß ich noch nicht, die ist nicht so der autofan…grüßle

HI leutz.
Wäre eventuell auch dabei. Allerdings befürchte ich, dass ich es bis dahin längst vergessen habe. Kann also nix versprechen. Klingt aber saugeil. Coole Idee.
:respekt:

@Sash
Aber sicher doch. Hoffen wir aber das nix schleift. :knebel:

+ Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 16.04.2007 bearbeitet

[/quote]
@Sash
Aber sich doch. Hoffen wir aber das nix schleift. :knebel:

[/quote]

So lange Du net hinten drin sitzt, seh ich da keine Probleme :zunge:

@Sash
Aber sich doch. Hoffen wir aber das nix schleift. :knebel:

[/quote]

So lange Du net hinten drin sitzt, seh ich da keine Probleme :zunge:

[/quote]
@Icemouse
Tja,geballte Power halt… :knebel:

ai da hätt ich fast vergessen mich zum schnitzelessen einzutragen. Also wie sich das gehört, ich bin die volle Zeit mit dabei, nur eine Frage hab ich noch.

Müssen wir durch irgend ne schwule Umweltzone???
Mein Diesel-Bomber ist da net unbedingt überall so zulässig. Mehr wie die rote wollen die mir glaub nicht geben und die 10€ für sowas hässliches rotes sind mir zu viel.