Hoffentlich ist dann das Wetter besser. Hier ist es heute trüb und es regnet immer mal wieder.
Ich werde wahrscheinlich nicht mit meinem A3 kommen, da ich am Montag drauf geschäftlich nach Frankfurt muß. Das ist dann zu viel hin und her Fahrerei. Aber ich sitz dann im frisch polierten roten Flitzer von shivaluna (der KnutschSmiley fehlt noch…)
mhhhh, ich weiß noch net ob ich doch mitkann, muss vielleicht arbeiten, ist ja net schlimm, wenn ich kurzfristig absage oder? das stellt sich halt erst raus, im laufe der woche.
bei mir ist es auch net so 100% sicha … ahhh an dem Tag ist so ne hochzeit von verwandten und ich muss wahrscheinlich mithelfen, die wissen aber noch nicht wann wir hinfahren und so (stuggi) aber wenns doch reicht bin ich dabei dann halt mit Anzug (muss dann zur hochzeit fahren) is aber auch net schlimm oder :)) hehe …
Sooo Leute. Also wie es aussieht hätt ich auch Zeit mitzukommen. Ich komme aus dem Raum Aalen und suche andere mit denen ich mich unterwegs treffen könnte um gemeinsam hin zu fahren. Wenn jemand grob gesagt aus südöstlicher Richtung nach NSU fährt - bitte melden.
MfG
Da frägst am Besten mal bei @Buman nach. Der kommt evtl. noch aus dem Raum Laupheim/Ulm hochgeeiert und da könntet ihr euch doch treffen. Denkt drann wir treffen uns zuerst in Waiblingen beim Burgerking
Ok Leute, hiermit nochmal ein Aufruf an all diejenigen, die sich noch nicht geäußert haben, ob und bei was sie dabei sind (einfach um besser planen zu können - besonders wegen der Führung):
10 Uhr bekannter Treffpunkt in Waiblingen auf dem Parkplatz hinter dem Burger-King mit Fachsimpeln, dann Abfahrt nach NSU
Das wäre doch für Dich günstiger und schon der erste Konvoi.
Ich denke auch dass das für alle klar ist, nicht das jetzt jeder einzeln nach NSU fährt. Lediglich die USer, die aus Richtung NSU kommen, fahren natürlich nicht erst runter nach Waiblingen.
CU
walkAbout
P.S. Die Adresse des BK muß ich mal noch aus dem alten Thread rauskopieren.
Für alle anderen, die extra fahren möchten bzw. aus der Ecke NSU kommen gilt: 12 Uhr Treffpunkt auf dem oben beschriebenen Parkplatz (Brückenstraße, Neckarsulm)!