@blackhawk
Alter Kopierer na warte, wenn ich dich erwische :haue:
Gruß Sascha
au mal das nicht vorhandene Copyright verletz
----> noch 13 Tage
----------> 12 Tage :grins:
Hallo von einem Neuling ,
können sich ein Autole und die dazugehörigen 2 Personen noch zum vollen Programm anmelden?
…der war nicht schlecht!
ja ich denke schon dass das möglich sein müsste. wir wollen ja alle spaß haben, also au du
Ich gebe die Frage mal weiter an @walkAbout bzgl. der Führung. Wir wären somit 28 Personen. Von meiner Seite her denke ich aber, daß wir das gebacken kriegen. Für den Rest des Programms ist das sowieso kein Problem!
Hi,
ich weiß nicht wie die das bei Audi sehen zwecks der Führung. Da steht was von max. 25 Personen. Wie ich schon oben schrieb, denk ich schon, dass wir das hinbekommen. Das werden wir leider erst vor Ort sehen.
CU
walkAbout
Ich denk mal nicht, dass die da hinstehen werden und die Leute auf genau 25 abzählen…
Das denk ich auch nicht. Aber wenn, dann könnte das in ein Problem ausarten. Aber das werden wir dann sehen.
PS: --> noch 9 Tage
Das nicht aber in Ing bekommt man bei der Führung so Kopfhörer und Sachens und vielleicht haben die da nur ne begrenzte Anzahl von rumfahren … keine Ahnung. Schauen wir einfach mal…
Die bekommt man bei der Werksführung! Hier handelt es sich ja um ne Forumsführung.
Aber wie schon gesagt, wir werden sehen. Die werden die zwei Personen mehr ja wohl net rausschmeißen - wir sollen ja schließlich weiterhin Audi kaufen
So wie es aussieht, komm ich allein…Freundin muss arbeiten.
Also wieder 1 Platz "frei" bei der Führung…
Aber sicher wird abgezählt. Habe eben nochmals mit NSU telefoniert und schon mal angekündigt, dass wir ein paar mehr werden. Die momentanen 28 sehen sie nicht als Problem, ich habe mal so locker gemeint, wenn es nicht mehr als 30 werden kriegen wir das schon hin, was nicht verneint wurde. Sollten es aber mehr werden, müssen wir eine 2. Führung buchen, wurde vorgeschlagen. Das klappt dann irgendwie organisatorisch nicht mehr.
CU
walkAbout
Also wieder 1 Platz "frei" bei der Führung…
Ja, so wollte ich das nicht unbedingt schreiben. Erfahrungsgemäss erscheinen 1-2 User nicht und dafür kommt einer mehr. Das liegt in der Natur bei solchen Treffen. Deshalb gehe ich auch schon lange davon aus, dass wir das schon hinbekommen.
walkAbout
Rüüüschtüüüüsch!
um BlackHawk mal zuvor zu kommen -> noch 8 Tage:zunge:
Hi leute
muss leider wieder absagen da wir kurzfristig ne neue wohnung bekommen haben und wir an dem we umziehen müssen.
wäre gerne dabei gewesen
gruß
Schade
aber viel Spaß beim Umzug!
um BlackHawk mal zuvor zu kommen -> noch 8 Tage:zunge:
ttzzz,…
Um 8 Uhr morgens hab ich noch keine Zeit im Internet zu surfen.
Aber freut mich, wenn ich den "wieviel Tage noch? - Stein?" ins Rollen gebracht zu haben. HeHe
Gruß Jan
Da heute wieder ein neuer Tag ist, übernehm ich das jetzt:
–> noch 7 Tage