Hey cool, ich könnte in NSU dazustoßen. Wohn nämlich in Neckarsulm und arbeite auch bei Audi. Könnte auch noch sicher einige lustige Anekdoten aus dem Audi-Alltag beisteuern…
Mit dem Parken seh ich übrigens net so des Problem. Also wenn ihr auf eigene Verantwortung auf dem Mitarbeiter-Parkplatz parken wollt (kommt bei sovielen Autos vielleicht bissle auffällig ), würde da eh nur der Parkplatz am Tor 2 in Frage kommen und da der hauptsächlich vom Bildungswesen und der quattro GmbH genutzt wird sollte da genügend Parkfläche vorhanden sein, da die Azubis Samstags nicht da sind und die A6 und A8-Produktion diese Flächen nicht nutzt
+ Dieser Beitrag wurde von buhmann am 24.04.2007 bearbeitet
Ja cool, werden ja immer mehr, die da arbeiten… Dann kommst einfach auf den Parkplatz wo wir uns treffen. @Icemouse gibt hier noch Bescheid, wo das genau ist.
Ja, das ist die BAB6. Einfach runter Richtung Obereisesheim, dann rechts Richtung Neckarsulm und kurz vor der Brücke übern Neckar auf der linken Seite ist der Parkplatz. Absolut nicht zu übersehen. Direkte Adresse hab ich da net, aber die Straße heißt „Brückenstraße“!
Den Parkplatz den ihr meint ist der der Firma KS und der gehört noch zu Neckarsulm. Ihr müsst die Abfahrt Neckarsulm/Untereisesheim runter, wenn ihr unten seid, links abbiegen. Dann weiter bis zur nächsten großen Kreuzung, wo es geradeaus nach Untereisesheim, links nach Obereisesheim und rechts nach Neckarsulm geht, dort biegt ihr rechts ab (An der Kreuzung ist auch die Tennisanlage Happy Match, sowie ein großes Geschäft namens Musikland zu sehen). Jetzt fahrt ihr die Strasse entlang, bis zur nächsten Rechtskurve (gibt da nur eine), biegt aber vorher links in den Parkplatz ab, der da wirklich nicht zu übersehen ist
@Navigator und @BlackHawk.
War die Zeit das letzte Mal nicht halb 9 oder so?
Es kommt wohl noch ein Kumpel von mir mit, der bisher noch nicht im Forum registriert ist.
das an die Organisatoren zum vermerk
Kein Problem soweit, ist ja die meiste Zeit egal, wie viele wir sind. Nur die Bestätigung für die Forumsführung in NSU sagt was von 25 Leuten. Hab grad nicht so den genauen Überblick, aber da dürften wir kurz davor liegen. Ich hoffe, die sehen das nicht so eng, wenn wir 1-2 mehr sind. Na bekommen wir schon hin, haben ja alle die Ringe in den Augen…
Keine Ahnung wann das letzte mal Treffpunkt war. Können ja mal acht uhr ins Auge fassen. Dann haben wir immer noch genug Zeit, falls wieder jemand zu spät kommt. räusper