so halte ich das auch.
aber ich „will“ mich da nicht registrieren.
also mein „dabei“-ruf gilt, obwohl nicht in ezmeet drin.
gruss,
tom
so halte ich das auch.
aber ich „will“ mich da nicht registrieren.
also mein „dabei“-ruf gilt, obwohl nicht in ezmeet drin.
gruss,
tom
Also ich habs mal in ez meet reingeschrieben bin mir nur da nich so ganz sicher ob das geklappt aht deshal nochmal ich hätte gern das volle programm führung und charly
Also ich habs mal in ez meet reingeschrieben bin mir nur da nich so ganz sicher ob das geklappt aht deshal nochmal ich hätte gern das volle programm
führung und charly
Hat einwandfrei geklappt! Danke!
Hallo Leute
1Person (Schnitzel+Führung)
bis denn dann, und bringt gutes wetter mit.
hi @all ich bin aus heilbronn und arbeite in der audi!!
ich finde allerdings das mit dem forum is net so! weil auf den messen ist mehr von audi zu sehen und die parkmöglichkeiten im parkhaus sind begränzt!! und wenn einer am boden der tatsachen mit seinem wagen is der braucht es erst garnet versuchen da rein zukommen des geht net!! spreche aus erfahrung!! und parkmöglichkeiten in der umgebung sind da aber wenn euch der werkschutz auf dem parkplatz der firma ohne werksauswweiss erwischt wirds übel die verstehen da kein spass weil da die möglichkeiten für sie arbeiter schon fast nicht reicht!! und da wir grad ohne ende produzieren kannst davon ausgehen das an dem tag smstag gearbeitet wird!!
Ist n interessanter Punkt, was der Jackpot da sagt
Da kann ich Euch beruhigen, wir planen schließlich kein Treffen ohne solche Dinge vorher abzuklären. Wir haben Möglichkeiten, die Autos, die es nicht in das Parkdeck schaffen sollten, auf einem der umliegenden Parkplätzen zu parken. Dort werden wir uns sowieso vermutlich zuerst sammeln, bevor´s ins Forum geht.
Die Autos, die es nicht in das Parkdeck schaffen, parken auf einem der umliegenden Parkplätzen.
Das finde ich locker, das man um sowas glotzt. Das ist halt suberes Management. :daumen:
Gruß Jan
Ich muss leider Absagen
Bin zur arbeit abberufen worden
:heul:
Ich muss leider Absagen
Bin zur arbeit abberufen worden
:heul:
Schade, aber kann man wohl nix machen! Bis zum nächsten Mal dann!
Ja klingt doch mal nicht schlecht…
Würde mit Begleitung die Führung mitmachen, beim Schnitzel Charly sind wir nicht dabei.
Kommen aber direkt nach NSU, Freundin wohnt in HN
Gruß Mackie
Ja klingt doch mal nicht schlecht…
Würde mit Begleitung die Führung mitmachen, beim Schnitzel Charly sind wir nicht dabei.
Kommen aber direkt nach NSU, Freundin wohnt in HNGruß Mackie
Ja das ist doch mal supi! Freut mich, daß Du/Ihr auch dabei bist/seid! Werden uns in der Nähe vom Forum auf nem Parkplatz treffen. Details kommen noch!
Gruß - Meike
Hey Leute eure Pläne klingen so geil. Wär n Hammer wenn ich auch dabei sein könnte, aber ich kanns echt noch nicht sicher sagen, wegen Arbeit und so. Wann wär denn der absolut letzte Anmeldetermin?
MfG
Wann wär denn der absolut letzte Anmeldetermin?
Der letzte Anmeldetermin ist Dein Erscheinen an einem der genannten Treffpunkte. :grins:
Wer kurzfristig kommt, kein Problem, werden ja bestimmt nicht gleich doppelt so viele werden.
CU
walkAbout
hm… Hi Leute!
Bin gerade aufer Arbeit und hab erfahren das ich vom 10 - 13.5 mit auf die Messe nach Garmisch muss. D.h. mich bitte aus der Planung streichen! Scheiße! :heul:
hm… Hi Leute!
Bin gerade aufer Arbeit und hab erfahren das ich vom 10 - 13.5 mit auf die Messe nach Garmisch muss. D.h. mich bitte aus der Planung streichen! Scheiße! :heul:
Oh Mist, schade. Naja, kann man wohl nix machen. Dann beim nächsten Mal!
Hi,
Cool ich denke mal wir werden auch kommen. aber kann ich noch nicht genau sagen wegen wörthersee!
Gruß dominik
Juhuu,
freu mich schon, jetzt sind endlich die Sommerreifen drauf, das Wetter ist genial - und die Saison kann starten!!
:trampolin:
Bei der Gelegenheit:
@werfi
@Best Andy
Huhu - seid Ihr auch mit dabei?
Bei der Gelegenheit:
werfi
Best AndyHuhu - seid Ihr auch mit dabei?
Hi Shivaluna,
nein ich bin nicht mit dabei, bin an dem Wochenende im Umzugsstreß
Gruß
Werfi
Hi,
die Forumsführung ist mit Audi fest vereinbart. Zwischen 13.00 und 14.00 Uhr bekommen wir als Gruppe die Führung.
Ich werde die 30,- Euro Gebühr dann dort direkt zahlen. Ich denke, ich werde am Treffpunkt dann von jedem so 1-2 Euro entgegennehmen, je nach dem wie viele wir dann sind.
Bis bald.
walkAbout