[Treffen] Saisoneinklang 2007 im Großraum Stuttgart

howdy,

weiß leider immernoch nicht, obs mir langt und wenn, wohin…
:frowning:
werd versuchen unterwegs zur burg zu euch zu stossen, führung (stinktm ir gscheidt) langts sicher nicht. ich meld mich per handy!

c u on the road

lonnie

Hallo Leute,

ich muß leider kurzfristig absagen. Mein Lackierer wird mit den Schwellern und einigen anderen Sachen nicht fertig…und anbauen müsste man das ja auch noch…ausserdem gehen meine Kotflügel nun auch zum Lacken. :dead: Tut mir leid…wünsch euch aber viel Spaß! Danke an die Orgas…

@Facelift8L: Jaja, schon klar :biggrin:

@borrstel: Du wirst den ja wohl net ernst nehmen oder!?

@tellibey: das ist - zumindest für uns - schade, aber über die Prospekte würden wir uns freuen!

@tim: Mensch, das ist wirklich schade, daß Du nicht dabei sein kannst.

@lonnie: wir werden Dich oder Du uns schon aufgabeln!

@walkAbout: vom Parkplatz zum Forum zu laufen würde wahrscheinlich etwas zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen (falls wir die allerdings haben sollten, können wir das tun). Ansonsten würde ich vorschlagen, daß die "höheren" die "tieferen" mitnehmen, um ins Parkhaus zu kommen (Stiffi, Du bist jetzt ruhig!).

@all: denkt auch zusätzlich zu den 2 Euro dran, daß ihr für die Besichtigung der Burg, falls gewünscht, auch 3 Euro einplanen müßtet. Die braucht ihr allerdings net klein zu haben, da das jeder selbst an der Kasse zahlt. Vorab hierzu noch die Info, daß auf der Burg zum evtl. Kaffee trinken keine Plätze reserviert wurden, da sich das durch die Besichtigung eh etwas verteilen wird und dadurch die Personenzahl schlecht abzuschätzen ist.

Gutes Wetter haben wir bestellt und wird, so wie´s im Moment ausschaut, auch geliefert :ice:

I froi mi auf Euch!!!

einfach nett am Empfang fragen. Welche Prospekte wollt ihr?

zum R8 Probesitzen. -einfach nett fragen :slight_smile:

hmmm sieht schlecht aus…ich werde mal nach hacken !

Cool - wenn ich das immer hör "R8 probesitzen" und so muss ich schmunzeln. Was ein Glück ich doch habe, jeden Tag dieses wunderschöne … sehen zu können. Probegesessen bin ich auch schon vor der offiziellen Markteinführung! ^^
Warte aber immer noch auf Probefahrt - und da kann ich wohl auch noch ne Weile warten. :grml:

Oh, ich denk, da streck ich mal das Fingerle und schrei "Hier" für @walkAbout und mich!
Haben den R8 bereits ausgiebig auf der Autobahn von allen Seiten bewundern dürfen - der Typ war so nett und ist sogar etwas um uns rumscharwenzelt um sich betrachten zu lassen…sehr nett - er hätt uns ja auch seinen Qualm um die Ohren blasen lassen können und wär weg gewesen…

Bis morgen!Freu mich (hoffentlich bleibts trocken)
:hurra:

shivaluna

Also…

es werden nur 2-3 R8 Prospekte bereitgestellt !

EG Zentraler Empfang bei Herr Ekici .

RS6 Prospekte werden organisiert aber kanns nicht versprechen. ( Kollege schauen danach)
Alle anderen Prospekte z.B. RS4 werden einige da sein.
Bitte ein Prospekt vom R8 für " WalkAbout" übriglassen ( am besten ich sag meinem Kollegen bescheid :auslach: )

Grus an die Kollegen die euch Führen wird.
Sagt ihr vom ex Kollegen

Oguz Sayan :cool:

Ha, das ist ja :breaker:

Schade, dass Du nicht dabei bist, hoffe das klappt später mal. Viel Spaß in AT. Ansonsten :tel: wir wieder.

CU
walkAbout

Leute ich war grade auf Probefahrt mit dem R8. Leider nur auf dem Beifahrersitz aber ich kann euch sagen… GÄNSEHAUT!!!
Die Karre ist erstmal unglaublich hart und hat eine Leistungsentfaltung, die einem den Atem raubt. Unser Audi-Serviceberater, der gefahren ist, hat ihn auch ganz witzig zum driften gebracht aber er lässt sich durch einen mini Ruck am Lenkrad kinderleicht zurück in die Spur führen. Dann bergauf mit 120+ (innerorts) nen LKW versägt. Dann sagt der so: "Ja, wenn man so ein Auto hat, kann der Führerschein ruck zuck weg sein."
Dazu kommen die Bremsen. Die beißen bei der kleinsten Pedalberührung so unglaublich fest in die Scheiben, einfach nur krass das Teil.
Der Meister hat grade in der Mittagspause kollektives Belegschaftsausfahren gemacht. Mein Vorgesetzter wartet immer noch!^^

Naja A3Friends

dann bis morsche

Muss leider absagen :frowning: mir reichts zeitlich nicht.

WÜnsch dem Rest trotzdem viel Spaß ( auch ohne mich :slight_smile:

Gruß
Markus

@borrstel
Doch,kannst es glauben.Wir sind morgen definitiv nicht dabei.Unser Haus geht im Moment vor.Haben noch zu viel Arbeit die erledigt werden muss.
Sorry nochmal und viel Spaß euch allen.
P.S. den R8 haben die Schnegge und ich gestern auf dem Hockenheimring gesegen. Da stand einer im Fahrerlager… :tooth:

Bald gehts looooos…

:fuchs:

servus beinander,

jetzt hab i nen plan :slight_smile:
werd morgen ca. 13.30 zeit haben und fetz dann im tiefflug euch hinterher, wo immer ihr seid…

grinz @walkabout laß das handy an und viel spaß im shivataxi!

bis morgen - lonnie

Hallo nochmal. Bin leider nicht früher dazugekommen.

Wenn einer sich unserer Kolonne anschließen will, kann er dies gerne machen. Wir sind 8Uhr in Hechingen auf dem Kauflandparkplatz vorzufinden und so um 8.45Uhr auf dem Aichtalparkplatz an der B27 in Richtung Stutti.

Gruß Jan

Hi @lonnie,
Von ca. 13.00 - 14.00 Uhr haben wir die Führung. Dann müßte es Dir doch noch bis nach Neckarsulm reichen.
Parkplatz Neckarsulm Brückenstraße (siehe oben im Thread)
Meld Dich dann einfach…:tel:
So, das shivataxi düst jetzt dann los…:tuess:

So - mach mich dann auch demnächst auf den Weg…

:flyaway:

Määäädels. Ich bin daheim und richtig fertig.

War ein echt absolut gelungenes Treffen. Coole Leute, Audi Forum Neckarsulm, beste Aussicht von der Burg, sehr coole kurvige Ausfahrt durchs grüne und riesengroße 15er Tiefbettschnitzel auf 20er Tellern (insider) :essen:

Ein großes Lob an die Veranstalter! Und jetzt ist erstmal schön pennen angesagt g

Grüsse
Göks

Hi - sind auch wieder heil gelandet (…nicht so schnell wie der SLK, der im Tiefflug an uns vorbei ist…aber ebenso fertig wie der Fahrer. 12 Stunden Saisoneinklang gefeiert, Wetter hat gehalten, absolut gelungene Locations, ne Menge toller Autos und super Leute! So macht's Spaß!!
:up::up::up:
CU @ SGM!!

shivaluna & walkAbout

So au meine wenigkeit hat sich gesund nach hause verkrümelt gebracht. Bin wohl der einzige heute, der extremes aufsitzen im Parkhaus mitgemacht hat^^, aber das gehört dazu.
@gerks du hast vergessen das wir sogar noch abstandsplatten hatten bei den 15er tiefbettfelgen :wink:
ein großes dankeschön an unsere 2 haupt Orgas, war sehr gelungen au wenn die uns den RS4 net geschenkt haben dort

mfg omi