[Treffen] Saisoneinklang 2007 im Großraum Stuttgart

Halli Hallo alle miteinander…

Sorry das ich heute nicht bis zum schluss bleiben konnte, aber musste leider auf die hochzeit, wäre gerne noch bissl mit rumgefahren…

komm auch grad von der feier…

Fand das Forum echt interessant, herzlichen dank an die Organisatoren…

Beim nächsten Treffen, bin ich gerne wieder dabei, wenn ich zeit habe…

Euch allen noch ein schönes Woend…

Grüßle Trong

servus beinander,

auch mich hats wieder an den heimischen rechner verschlagen und die bilder sind auch schon gesichert :slight_smile: werd mich die tage mal dran machen und was upload-fähiges erstellen.

fettes lob an icemouse und walkabout als die hauptorgas für location- und strecken-suche, aber auch an die komplette restliche truppe - sauguter tag der mir den beruflichen stress ein wenig erträglicher gemacht hat. die führung fand ich superinteressant, auch wenn natürlich aus meiner sicht (und für den 2008er kalender-titel, gell @gerks) das foto- :gun: vorm NSU-forum der kracher schlechthin war.

:gott: IHR SEID SO SPITZE :gott:

gut nacht 4 heit

lonnie

ich muss auch sagen, dass es mir richtig spass gemacht hat.
auch wenn meine moehre maechtig in den kurven aechzte beim vorgelegten tempo, aber ging dann doch.

ein dankeschoen an die coole truppe, an die super organisation und nicht zuletzt an lonnie fuers spontane kurzshooting. :hurra:

war ein echt toller tag und wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst.

gruss,
tom

wie: vorgelegtes tempo!?
war doch ganz entspannt…das ESP sprach nur einmal an!

grinz

mein esp sprach nicht an, da nicht vorhanden. :biggrin:
ich haett ja auch gern bereits in den kurven rausbeschleunigt, aber da hing meiner noch wie ein schluck wasser in selbigen. :kap:

wart, bis ich den nuvolari fahr… :lolli:

gruss,
tom

Moin,
nach einer schnellen Heimfahrt :hurra: und einer durchgeschlafenen Nacht: Gestern war ein superschöner Tag; vielen Dank an walkabout, shivaluna und Icemouse für die Orga. Herrlich ! DarkAngel und ich warten schon gespannt aufs SGM !!!

Hallo Leute,

auch ich wollte mich nochmal einen Dank an die Orga aussprechen, alles super durchgeplant. Tolles Treffen, tolle Leute, gerne noch einmal. :slight_smile:

Jetzt muss ich erstmal den ganzen Fliegendreck von meinem Auto entfernen. :breaker:

Yepp heute ist schön waschen angesagt. Meiner sieht innen auch aus wie sau … :slight_smile:

@shivaluna
naaaajaa. aber dein a3 rockt auch ordentlich :flyaway:

Hey Leute!

Vielen Dank für das ganze Lob, aber nicht zuletzt hat ja so jeder seinen Teil dazu beigetragen, daß es so ein super Tag geworden ist! Uns hat´s auch tierisch viel Spaß gemacht und wir freuen uns auch schon wieder auf´s nächste Treffen (SGG z.B. :yes:)!
Die Fliegen auf der Front bleiben erst mal als Erinnerung dran, aufm Weg zum See gesellen sich sowieso noch ein paar dazu…
So, dann wird mal weiter verdaut :essen:

Liebe Grüße an alle - Meike und Sash

HAllo,
hat das mit den Prospekten geklappt?

Wie war die Führung?

Als kleines Vorgeschmäckle auf Lonnies Bilder: unsere bunte Runde vorm NSU Forum! War echt ein Spitzentag!
Gruß auch nochmal an alle neuen User,:hallo: die sich uns angeschlossen hatten - schön, wenn Ihr das nächste Mal auch wieder mit dabei seid!

Gruß,
shivaluna

PS: Ich möcht gar net wissen, wie viele heut nacht von R8, RS4, Nuvolari usw. geträumt haben…
:sleep:

Hi Gerks, ist mir gestern mal so durch den Kopf gegangen…

Warum suchst Du eine schmalbrüstige, mit dickem Bauch und ohne A… in der Hose? Kannst doch auch höhere Ansprüche stellen. :hammer:

CU
walkAbout

Und jetzt wieder OnTopic…

Es war gestern wieder ein super Tag. 12 Stunden A3-Freunde pur. Danke an alle die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben, also alle Teilnehmer. Das ist der beste Lohn für die Orga. Wir hätten heute gleich weitermachen können. Vielen Dank auch für das Lob, und von mir an Icemouse für die Organisation ihrerseits.

Besonders gefreut hat mich, dass es spontan noch mit der Piazza geklappt hat, am meisten geärgert hat mich, dass ich mein Auto nicht dabei hatte.

@tellibey, ja hat geklappt, Besten Dank an Dich, Du hattest bestimmt auch viel Spaß. Das nächste Mal bist dabei…

Der Höhepunkt für gerks, die über 500 Jahre alte Eibe auf der Burg. Die hats ihm so angetan… :gerks:

Wir haben uns gestern schon auf das SGM gefreut, heute steht unter Events, was geplant ist, also sehen wir uns in 4 Wochen schon wieder. :hurra:

CU
walkAbout

So jetzt gehts noch ein :ice: schlecken.

Stimmt eigentlich. Muss ich glaub alles nochmal überdenken.

Die Eibe die war soooo schön. Hätte ich mehr Platz im Kofferraum - ich hätte sie glatt ausgehoben und bei mir auf dem Balkon eingepflanzt g

blödel-modus an

wieso so umständlich? hast doch n cabrio, pflanz sie doch gleich auf den beifahrersitz, dann wär auch das problem mit den 60-90-60 gelöst :slight_smile:

BIG L

So - etwas verspätet auch von mir ein Dankeschön an alle Beteiligten! War echt ein gelungener Saisonstart.
Die Bilder vorm Audiforum sind der Hammer! :gott::hurra:

Gruß Mackie

Ein Merci an die Orga vom Autole und den Insassen und ein danke schön für die freundliche Aufnahme :smile:
Die " kleine Diva" freut sich schon auf die nächste Ausfahrt zum möglichen Grillen im Zollernalbkreis :essen:

Wie immer von mir der Hinweis auf den FTP-Server. Der funktioniert noch, obwohl sich wohl niemand drum kümmert…

Ich weiß nicht, wo ich das in der Wiki unterbringen soll, deshalb hab ich das für Euch rausgekramt:
http://www.filezilla.de/schnelleinstieg.htm

Adresse: meinftpserver.de
Username sowie Passwort: a3-freunde

So können wir Bilder austauschen…
Ich habe bereits einen Ordner "Saisoneinklang2007-S" im Uploadbereich angelegt.

CU
walkAbout

Hey ho. Auch von mir ganz ganz dickes Lob und ebenso dickes DANKESCHÖN für den klasse Tag, die nette Gesellschaft und das Fotoshooting auf der Piaza. Leider hat es mir ja auch für Ausfahrt und die Tiefbettschnitzel nicht gereicht aber beim nächsten Mal werd auch ich mir mehr Zeit nehmen.
Ihr seid ne echt super Truppe, bleibt wie ihr seid und wir sehen uns @SGM etc.
Danke vor allem an @icemouse @walkabout @shivaluna für die Planung, an @lonnie für´s Schiessen und an alle Teilnehmer für den A3Freunde-Tag.

Liebe Grüße

Dominik

servus…hab mir grad paar bilder von der terroroma angeschaut, und muss sagen das ich ja wohl fast das beste verpasst hab, man das schnitzel war ja riesig, da wäre ich bestimmt satt geworden…lach…

bis demnächst, und sind ja echt schöne fotos geworden…

grüßle