Ich war wegen der indoor-Cartbahn unterwegs. Die haben dicht gemacht.
Morgen ist das Sälzerfest in Salzkotten und das Autohaus Niggemeier hat Eröffnung. Da werde ich den Rudi Niggemeier mal ansprechen und einenTermin mit ihm ausmachen.
Näheres kommt danach
Programm kann ich als Einzelperson nicht bieten zumindest aber den
Parkplatz bei Audi und eventuell einen Anhänger mit Getränken, Gerstenkaltschale.
Vielleicht auch einen fahrbaren Würstchenstand bestellen, je nachdem wie viele kommen wollen.
Das aber erst nach einem festen Termin.
Noch was:
Wer morgen aus unserer Gegend bei dem Autohaus Niggemeier auftaucht und als Erster am Informationsstand oder direkt beim Chef Rudi Niggemeier seine Visitenkarte mit Nick und der aktuellen Uhrzeit für mich (DolmarS) abgibt, der gewinnt einen kleinen Preis, was es ist wird jetzt nicht verraten.
Natürlich könnt ihr auf unser geplantes Treffen hinweisen.
Ich werde auch morgen Nachmittag dort sein und mit Rudi die Sache besprechen.
Freue mich auf viele a3-freunde A3s
Ciao
Hier jetzt ein Termin. Der nächste wäre erst nach August:
Samstag der 20.Mai ab 12:00 auf dem gelände von Niggemeier.
Auch nicht-a3-freunde mit ihren A3´s sind willkommen.
Ebenfalls alle aus dem Umkreis LIP, HX, BI, KS, HSK,GT, usw
hey.
schon wieder den wichtigen HR-kreis vergessen lach dann mache ich mal den start und melde mich da an. ist zwar noch n bissl bis dahin, aber ich versuche, mir den termin frei zu halten. hoffe nun, das mir noch einige folgen
lg
wenn du den hsk dabei hast, dann nimm auch noch den mk dabei und du hast mindestens einen besucher mehr…
kann mich auch mal bei bekannten umhören, was die dazu sagen…
Da stand "usw"und somit ist jeder willkommen :-). Ich will ja nicht alle Kreise aufzählen.
Also nochmals, wer will und kann, soll kommen. Nur wäre es schön wenn ich wüsste, wer bzw wieviele A3s wir haben, damit der Parkplatz reicht.
Frohe Ostern euch allen.
Ciao
Muss ich mir mal auffem Routenplaner ansehen…LIP grenzt ja (leider) an unseren Landkreis SHG Daher dürfte das wohl noch im erträglichen Rahmen sein vom Fahren her