[Treffen] Raum Paderborn

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle A3-Mitglieder in Paderborner und Umgebung anzuschreiben, um sich mal zu treffen.
Bisher haben sich nur 2 gemeldet. Wo sind die anderen?
Vielleicht haben auch die Bielefelder Interesse.
Mal sehen was da noch kommt
Ciao

Was zählt für dich denn für Raum PB ? Zieh den Kreis mal ein wenig weiter…

Würde auch kommen…

wann soll das denn sein?

mfg

Das gilt natürlich nicht nur für die Paderborner sondern auch Umgebung und da können auch Höxteraner und Kasseler teilnehmen.
Nur hätte ich dann einige Stunden dran gesessen, alle persönlich anzuschreiben. :slight_smile: Daher hier mal den Wink mit der Warnweste

Wann? Erstmal abklopfen, wer überhaupt Interesse hat, wieviele kommen würden. Davon hängt auch der Ort ab. Bei 100 würde bestimmt ein Audi-Autohaus mitmachen , bei 10 gehts auch in einer Wanderhütte :slight_smile:
Habt ihr Vorschläge? Wer hat schon mal sowas organisiert?

Ciao

okay…da die kasselaner mit angesprochen wurde und ich net mehr weit davon weg wohne, würde ich je nach termin auch teilnehmen. schon mal n warm up vor dem großen meeting bei der ffm :wink:

Kassler mit Sauerkraut schalalalalaaaaa
Kassler mit Sauerkraut schaaaa lalalalalaaaaaaaa

:grins:

Da fällt mir was ein: Ich hab Hunger nach einem Rippchen mit Kraut :slight_smile:

[quote]

Kassler mit Sauerkraut schalalalalaaaaa
Kassler mit Sauerkraut schaaaa lalalalalaaaaaaaa

deswegen heißen die ja in ks auch alle kasselaner und net kassler :wink: aber zurück zum thema :smiley:

Würde auch eventuell kommen…wann und wo genau?

@Dolmars
aber bitte nicht die nächsten 3 wochen…

mfg

Lasst das Wetter doch mal besser werden, und war erst mal eine Umfrage. Sage euch noch früh genug Bescheid und notiere schonmal die Interessenten.
Ciao

Ich bin beruflich ab und zu in PB. Wenn ihr euch so Mitte Mai, Anfang Juni trefft, bin ich dabei :wink:

Naja, von uns hier nach Bielefeld wäre nen Katzensprung…PB ist bissl weiter…aber schaut mal, was kommt, dann schaun wir mal, wie es mit uns aussieht :slight_smile:

Hallo!
Also ich wäre dann auch dabei :slight_smile:
Ist dann nur die Frage, wann der Termin dann steht.

Cu
Marc

Wenns passt bin ich auch dabei.

@dolmars

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wenn LIPper auch kommen dürfen… :> Bin sowieso des öfteren mal in PB.

LIP…Lipper…nein nie nienicht…!!! :slight_smile:

SHG vorever :slight_smile:

Bitte keine Lipper…

:king:

oder die Straße mit Schaumstoff auskleiden…

Die Herren mit dem X im Kennzeichen…
Lieber mal an die eigene Nase fassen. Könne ja den Schaumstoff nehmen der um dein Auto herrum montiert ist. Aber immerhin in Höxter gibts Führerscheine geschenkt… :>

Gruß
der Landwirt In Panik

+ Dieser Beitrag wurde von drunken_master am 20.02.2006 bearbeitet

Leise
Ich
Penne

:daumen: