[Treffen] Raum Paderborn

Dann sollten wir den Kreis erweitern auf OWL = OstWestfalen-Lippe grins und Nordhessen und Südniedersachsen auch noch
:sieg:

Vergess das schöne Münsterland nicht
:lolhammer:

Cu
Marc

Bin dabei :party:

Muss mich noch vom WE erholen… War aufm smart-Treffen :zahnlos:

SHG…S eine H oheit G rüßt…:slight_smile:

Dann macht mal Datum klar…!

sooo…dann wollen wir das treffen mal wieder in der liste aktuell machen…nicht, das es in vergessenheit gerät :wink: schon was neues in sache termin oder so?

schieb die zweite… :zunge:

@Dolmars

Wie siehts aus?? Ist schließlich Frühling jetzt… :>
Da wirds Zeit für ein kleines Meeting in einem Audi-Kreis… Das interesse ist ja scheinbar da.

Ja, dann nennt doch endlich mal nen Termin…ohne den wird auch nichts passieren…!!!

Motz… :>

Ich würde jetzt mal so Ostern in den Raum stellen (zu knapp? Sind nur noch 3 Wochen?). Aber ich bin ja nicht der Organisator. Die Frage ist ja auch, soll es ein Programm geben, oder einfach nur nen Parkplatz zum sehen und gesehen werden??

Na, das müssen wir mal sehen…ich wär für ein kleines Parkplatztreffen…erstmal so…muss ja nicht immer gleich Programm sein :slight_smile: Vielleicht danach noch Essen gehen oder so…

Wie wäre es denn am Ratio in Bielefeld oder so?

Wo ist der Initiator des Treffens…?

Wäre ich auch für.

Auch nicht schlecht… Oder oberste Etage des IKEA Parkhauses… :> Da ist dann auch gleich nen Restaurant und die Damen der Schöpfung haben auch was zu tun… :>

Offline… Ne keine Ahnung. Der schuat heute sicher nochmal rein.

Hi a3-freund
Vorgesehen ist das VW-Audihaus Niggemeier in Salzkotten und dort bekommen wir einen Parkplatz. Was er noch zusätzlich tun kann ist noch nicht besprochen.
Der Termin wird in der warmen zeit wohl sein etwa Mai. sag aber noch bald bescheid
Programm: Was haltet ihr von unserem Traktorenmuseum, einigartig in Deutschland und mit einer großen Modellautosammlung versehen.
Lohnt sich echt. Ich würde mich dann da mal um Gruppenpreise kümmern.
http://www.deutsches-traktorenmuseum.de/

In der Nähe ist auch McDonalds mit schönem Parkplatz und gegenüber der nächste Audi-Händler Thiel in Paderborn
wenns wetter gut ist wirds bestimmt klasse
Ciao
Reinhold

Traktorenmuseum? Also ob das großen Anklang findet :verwirrt:

Naja Traktormuseum , weiß net ob das so anschlägt . Aber Kart fahren odersowas in der Richtung wäre doch Bombe oder nicht?

Also Kart wär klasse!

Kart fahren ginge auch, hab da nicht dran gedacht
indoor aber nur, die outdoor liegt weiter abseits und ist teuerer:-)

Wenn es soweit ist,erscheine ich auch !

Wenn wir genug werden kann man gleich die ganze Bahn und den Parkplatz resevieren. Dann lässt sich sicher auch der Preis schrauben… :>

Immer schön dran bleiben…

schieb
:fahrer:

Ob das noch was wird…:slight_smile:

Ich glaube es nicht… zumal auch das Treffen in Lippstadt 2004 dann im Sande verlaufen ist… geht nichts über die spontanen Treffen :lolhammer:

Cu
Marc