dann sag mir mal bitte wie ich mich anmelde…
oder schreib mir doch mal einfach
besser ist die gerade genannte URL
Habe es vorhin jetzt festgemacht: Das Treffen ist am 20.5 ab 12:00
dann wird auch noch jemand da sein, um zu beraten.
Ebenfalls habe ich Audi angeschrieben um Unterstützung mit Werbesachen. Ob was kommt, weiss ich noch nicht.
Von mir gibts zum Treffen Magnetschilder mit Ort und und Treffen als Erinnerung.
Wäre schön wenn sich noch mehr melden würden, also bitte weitersagen
PLZ ist 331xx
Ciao
Reinhold
also ich komme aus dem kreis gütersloh… ich würd vielleicht auch mal vorbei schauen!! wieviele sinds denn bis jetzt???
4 autos erst? krasssssssssssss
:traurig:
4 autos erst? krasssssssssssss
:traurig:
Wenns wirklich so wenig sein wird, … lohnt der weg ausm Sauerland auch net so wirklich
soooo…dann starten wir doch nochmal einen aufruf an alle, die hier ma mit im gespräch waren…
@sven_HX @xxNightxx @Schaf @Mozart @Rhb1_de @Tonke @JaBu @sweetbaby
wer von euch überlegt denn noch zu kommen? schließlich ist es ja nicht mehr lange bis zum 20.5.
da @sven_HX geburtstag hat, ist er ausnahmsweise entschuldigt
@mati wie, du willst net vobeikommen? dein auto muss doch mal wieder ein wenig bewegt werden also keine ausreden bitte
Ich schau mal, wie es klappt…! Habe in der Woche noch einiges zu tun, da ich dann bald in Urlaub düse…
Bewegt wird er ja
Vielleicht habe ich ihn ja bis dahin nimmer, mla schauen.
Es kommt vielleicht ein 5Zylinder 20V Turbo ins Haus g
Habe nochmals Visitenkarten verteilt und nächste Woche noch einen Zeitungsartikel. Wäre schön wenn wir paar mehr werden. Bestimmt kommen auch noch nicht a3-freunde dazu.
Zudem gibt es einiges im Autohaus zu sehen.
Ciao
Reinhold
so reinhold,
bin auch dabei…bin mal gespannt was draus wird…
Nochwas: Es gibt von mir noch eine kleine Überraschung für die A3 Besitzer der a3-freunde, die ihr bestimmt gut gebrauchen könnt.
Was, wird nicht verraten.
Ciao
weis zwar nich warum, aber meine anmeldung wurde nich übernommen…habs jez nochmal versucht…mal sehen obs jez funst…
du kommst doch selber von da, wie siehts denn mit ortsansässigen aus? kann man von daher noch mehr teilnehmer erwarten?
+ Dieser Beitrag wurde von JaBu am 15.05.2006 bearbeitet
So…muss definitiv absagen…! Wäre gerne gekommen, aber am 20.05. ist eine Veranstaltung im Kindergarten von meinem Sohn, das geht vor.
Wünsche Euch viel Spaß, super Wetter und trinkt einen für mich mit
wie schaut es jetzt aus? Wieviele kommen denn Morgen jetzt genau?
Wenn nur 4 - 5 Personen kommen lohnt es ja garnicht…oder sind es schon mehr geworden?
was heißt denn nich lohnen…reinhold hat das treffen doch jez klar gemacht, dann sollten auch alle erscheinen…natürlich sind mehr immer besser, aber vom überlegen ob man kommt werden es auch nicht mehr…also seht zu…hoffe, dass da morgen noch ein paar freunde aufschlagen…
:mauer:
bis morgen dann…
+ Dieser Beitrag wurde von JaBu am 19.05.2006 bearbeitet
wie schaut es jetzt aus? Wieviele kommen denn Morgen jetzt genau?
Wenn nur 4 - 5 Personen kommen lohnt es ja garnicht…oder sind es schon mehr geworden?
Ist die Zahl der Teilnehmer entscheident, ob man kommt oder nicht??? Das find ich schon schwach…man kommt doch zu einem Treffen, um Leute kennenzulernen…
Wenn es nciht so weit wäre dann würde ich kommen!!
Nur leider ist mein Auto ja nicht mehr so im Schuß Motormäßig und das Wetter für so eine lange Fahrt mit dem Motorrad zu mies um zu kommen!!
MFG Timo
GT
Gütersloh ist ja auch net weit.
Wann und wo ???