Ich werde wohl nicht kommen da zu diesem zeitpunkt der Wagen von mir wahrscheinlich biem lackierer stehen wird
Schade!
MfG Timo
So, alle die sich hier angemeldet haben, sollten mal in ihren Posteingang schauen! :grins:
MfG Timo
Hast auch Post
Gruß
Dennis
Hi,
Kurzer Zwischenstand: Es haben sich bereits 13 Personen angemeldet!
Allen Anderen hab ich nochmal ne PN geschickt! Ich hoffe doch das sich die angechriebenen User bis
allerspätestens morgen abend 19:00Uhr melden!!!
MfG Timo
+ Dieser Beitrag wurde von ABT-TDI am 25.01.2007 bearbeitet
Leute, tut mir echt wahnsinnig leid. Kann auf keinen Fall kommen. Hatte am Sonntag nicht geahnt, wie der Winter am Bau doch brummen kann…Wer sagt eigentlich, dass die Lage in Deutschland nicht nach wie vor positiv ist?
Verzeiht es mir bitte, aber ich muss an dem Samstag meine Wohnung weiter machen (das bisschen was ich noch selber machen kann).
Ab Frühjahr jederzeit gerne sowas, dann auch wieder mit dem A3.
Gruß, Andreas
13 Leutz klingt doch schon ganz gut…
Freu mich schon…
Gruß
Dennis
PS.: T minus 8 Tage
Jetzt sinds schon 15!! :daumen:
MfG Timo
na super,
mein nachbar organisiert ein treffen und ich kann net weil ich meine kiste zerlegt habe und sie zum lacken geht…
mist…
wünsch euch aber viel spaß…
gruß marc
kann dir anbieten, dich mitzunehmen… schließlich fahre ich bei dir vorbei um nach MR zu kommen… bei interesse, pn an mich gg
So, just in Time hab ich jetzt mal die Bowlingbahnen Reserviert!!!
Also kommt alle noch gut übers Wochenende und durch dir nächste Woche und dann steht unserem Treffen nichts mehr im Weg!!!
PS: Es haben sich 17 Personen fest angemeldet! + 2 Personen die es noch nicht genau wissen!!!
MfG Timo
du hast dir wohl den falschen job ausgesucht… hättest event-planer werden sollen dann hoffen wir mal, dass es bis nächste woche keine unplanmäßigen absagen gibt und samstag auch nicht unbedingt die wetterverhältnisse von heute gg aber laut der wettervorhersage, soll es am 3.2 bedeckt sein und die niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bis jetzt bei 10%… klingt also nicht schlecht
Das wird ja super! Freue mich schon drauf, auch alle bekannten A3 Freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Also bis zum 3.2!
Gruß Martin
T minus 6 Tage… :fahrer:
Wie viele Autos bekommen wir denn eigentlich zusammen???
Gruß
Dennis
Hi Dennis! Wenn alle kommen haben wir 10 Audis und einen „Leit“-Golf! :grins:
Also 11 Autos!
MfG Timo
Sehr schön…
Das ist ja schon mal was…
Freu mich…
Gruß
Dennis
T minus 5 Tage!
:fahrer:
der countdown läuft… so langsam könnte man damit beginnen, die stunden zu zählen
:fahrer:
+ Dieser Beitrag wurde von alexxag am 29.01.2007 bearbeitet
Dann fang mal an, du alter „Leit“ Golf g.
T minus 4 Tage
Gruß
Dennis