[Treffen] Raum GI- LDK-MR-VB (die 2te)

Da es ja leider beim ersten Versuch nicht geklappt hat, wollte ich jetzt nochmal versuchen ein kleines Treffen auf die Beine zu Stellen!!!

Angedachter Termin liegt ende Januar anfang Februar 2007
Treffpunkt wäre: Marburg bzw Giessen oder dazwichen!

Hoffentlich klappt es diesmal mal ein kleines Sonntagstreffen zu veranstalten!!!

Ich würde mich drüber freuen!

MfG Timo

Na da bin ich mal auf die Resonanz gespannt…
Ich wäre dabei…

Gruß
Dennis

Na ich hoffe doch das da wieder einige interesse anmelden!!
Die WM ist rum und im Sommerurlaub dürfte da auch keiner sein :grins:

Sind doch beste Voraussetzungen! Oder nicht!?!?

MfG Timo

Schieb!
:wink:

MfG Timo

@ABT-TDI

Dann würd ich vorschlagen, Du nimmst das in die Hand, legst einen Termin und einen Treffpunkt fest, damit sich die Leute darauf einstellen können.

Bin auch interessiert…

Gruß
Werfi

Also dann werd ich das mal tun! :daumen:

Termin leg ich mal auf das erste Februarwochenende am 03.02.07 bzw. 04.02.07
Ort ist Marburg, Afföllerplatz direkt neben Mc Donalds direkt an der B3

1.Vorschlag: Samstag nachmittag treffen und abends entweder gemeinsam in die Disco (hier Funpark) oder auf die Bowlingbahn (hier Strike)

2.Vorschlag: Sonntag mittag oder früher nachmittag treffen und ?!?! (falls einer nen guten Vorschlag hat melden!!!)

Hier mal alle User die auch schon beim letzten Thread Interesse bekundet haben:
@TT-Flo
@alexxag
@Audi_diesel
@Martin783
@A3Rieger
@dft-hydro
@chrizz
@DG0603
@MPKirk
@MaTi
@RedA3

So, nun hoffe ich auf Resonanz das es diesmal endlich klappt!

PS: Ich würde ja den Termin am Samstag mit disco oder Bowlen vorziehen!!!

MfG Timo

Samstag Abend mit bowlen ist mein Favorit

hey. samstag bowling find ich auch ganz gut…wobei eigentlich sonntag für mich sogar noch besser wäre, weil ich jeweils freitags und montags schon auf der b3 verbringe :wink: aber ich füge mich natürlich der mehrheit…hab bis dahin nur keine a3 mehr :smiley: aber hoffe, das macht nix g

Hauptsache du hast bis dahin überhaupt ein Auto! :lol:
Klar, kannst du auch erscheinen!

MfG Timo

naja…wenn alles gut geht, kommt nächste woche das neue :wink: aber wenn ein treffen stattfindet, bin ich natürlich dabei… und wenn wir das zeitlich so festhalten, dann kann ich das auch gut planen…

Ich bin für alles zu haben…
Da nicht jeder in ne Disse weggehen will, würde ich auch bowlen vorschlagen.
Optional kann man ja immernoch danach in den Funpark…

Was ist mit dem Rest???

Gruß
Dennis

g
Ich würde auch erscheinen , aber hab auch schon seit August keinen A3 mehr.
Wenns terminlich so bleiben sollte , könnte ich nur am Samstag und da auch erst ab 17.00 da ich bis 15.00 in nem Kurs sitzen muss.

Bin dabei
SAMSTAG und bowlen

gruß Martin

so langsam nimmt das ja formen an :wink: gg

Sehr schön!

Dann halten wir SAMSTAG den 03.02.07 fest!
Treffpunkt ist MARBURG aufm Aföller direkt bei Mc Donalds!

Ich werde dann allen, die erscheinen wollen, zirka 2 bis 3 Wochen vorher nochmal ne PN zur Erinnerung schreiben! :idee:

Denn ich muss ja auch die Bahnen reservieren! :party:

PS: In der PN kann ich euch dann auch genaue Uhrzeiten nennen!

@MaTi : Klar, da wir eh erst später bowlen gehen ist das ja kein problem!

MfG Timo

wie müssen den thread nur immer mal wieder aus der versenkung holen, falls es doch noch zu neuen interessenten kommt :wink: aber drei wochen vorher nochmal einen netten hinweis find ich gut :wink: wäre echt klasse, wenns klappt

Wann wollt Ihr starten?
Bin für den frühen Nachmittag (Mittag), kann jedoch erst kurzfristig zusagen.

Boris

hmmm…da im moment das bowlen als favorit gilt, würde ich zeitlich mal grob 17, 18 uhr sagen…damit kann man sich dann um die drei stunden beschäftigen und dann überlegen, ob man noch was essen geht oder in die disco oder ähnliches…wenn wir uns wesentlich früher treffen, dann bräuchten wir ja noch mehr programm :wink:

hm ? treffen denke sollte klappen !
:daumen:

@abt-tdi meld dich mal !

Ist notiert! :daumen:

Wie schon gesagt, Uhrzeiten geb ich euch dann in der PN da ich erst nochmal in erfahrung bringen muss von wann bis wann die Bowlingbahnen reservierbar sind!

Aber ich sag mal grob, das wir uns jedenfalls noch im hellen treffen! Also vor 16:30 bzw. 17 Uhr!

Wenn einer noch nen Einfall bezüglich Programm hat können wir gerne drüber diskutieren und uns ggfs schon Mittags Treffen!
Wichtig ist nur das ich dann die genaue Teilnehmerzahl weiss die Bowlen wollen!!!
Aber mehr zu gegebener Zeit in der PN!

PS: Alle die sich hier im Thread anmelden bekommen dann nächstes jahr Post von mir!

Gruß Timo