Kino im Cineplex währe doch mal ne idee
:daumen:
Kino wäre auch ne Alternative… Muss man aber kurzfristig sehen, was dann für Filme laufen…
Gruß
Dennis
Halt ich eigentlich nicht soviel, zwei Stunden stumm rumsitzen. Bowlen ist da denk ich schon ganz okay, da kann man zumindest noch bei über A3s reden!
Gruß Martin
Stimmt auch wieder… Also steht bowlen am Start - würde ich sagen…
Gruß
Dennis
oder billard
:grins:
Da wäre ich auch dabei… Aber ich denke bowlen ist besser…
Gruß
Dennis
Im Strike kann man auch Billard spielen oder auf ner Carrerabahn heisse Rennen fahren
Also STRIKE !!!
Kino find ich auch nicht gut, da keine Kommunikation möglich! UNd mal ehrlich, die meissten hier haben alle aktuellen Filme eh schon gesehen!!! :trampolin:
In Zeiten des Internet ist ein Kino schon fast überflüssig!
MfG Timo
Wäre am 3.2 auf jeden Fall dabei, mit Freundin!
Bowlen wäre cool, Disco auch…
Oh, das hätte ich ja fast vergessen:
Weibliche Begleitung :liebe: darf natürlich auch mit!
Aber mir bitte vorher bescheid geben, das ich weiss wieviel Leute genau kommen!
Das sieht schon stark nach 3 Bahnen aus!
@ All
Wünsch euch ein schönes 2tes Advent Wochenende!
MfG timo
Wollte hier nochmal anschieben!
Bisher haben sich folgende User noch garnicht zu wort gemeldet:
@TT-Flo
@A3Rieger
@chrizz
@DG0603
@MPKirk
Also, meldet euch mal!!!
Schönes 3tes Adventswochenende an alle!!!
MfG Timo
Grüßle,
top Idee die Audianer aus Mittelhessen mal zusammenkommen zu lassen! Ich hab aber nicht ganz verstanden ob es jetzt grundsätzlich darum geht was zusammen zu unternehmen oder ist die Grundidee ein Treffen wie man es vom Mammut-Treffen in Gießen kennt zu planen, natürlich Markenbezogen??
Grundsätzlich werd ich´s mir aber nicht entgehenlassen!
Noch ´ne Frage: Ein paar Bekannte von mir haben in den letzten 2 Jahren in Gießen ein Treffen aus den Jungs vom Golf IV-Forum auf die Beine gestellt! War selbst jedesmal mit am start und ich muß sagen,das es immer richtig geil war! Erst haben wir uns auf ´nem großen Parkplatz getroffen,bisschen gelabert,später dann alle zusammen ´ne schöne Ausfahrt gemacht (geiler posen kann man eigentlich gar nicht
) und danach sind wir alle gemeinsam Essen gegangen.
Was meint Ihr, sollen wir mal schauen ob man mal gemeinsam was auf die Beine stellen kann??
Grüße
+ Dieser Beitrag wurde von Becksout am 16.12.2006 bearbeitet
hey.
dann äußere ich mich mal zu deinen fragen. hoffe mal, dass ich dir nix falsches erzähle ansonsten verbessert mich…
im moment ist die idee einfach nur ein kleines „internes“ forum treffen in mittelhessen auf die beine zu stellen, da es ja bei der planung des ersten treffens leider nicht geklappt hat, weil es zu wenig interessenten gab. nun ist das der versuch zwei. also wird das erstmal kein zweites mammuttreffen.
termin steht ja weiter oben auch schon fest, also notieren
zu deiner weiteren frage im bezug auf das treffen mit den gölfen ist das eigentlich keine schlechte idee… schließlich zähle ich mich mittlerweile auch zu denen. gg
aber wie und wann das mal klappt werden wir ja sehen… grundsätzlich spricht nix dagegen.
+ Dieser Beitrag wurde von alexxag am 16.12.2006 bearbeitet
Also das soll ein kleines gemütliches Treffen werden was einen halben tag gehen soll! Kein Mammut treffen!
Bis jetzt haben ja alle die zugesagt haben einen Anfahrtsweg deutlich unter 100km! Also kann man das Treffen ja im Sommer dann nochmal wiederholen wenn interesse besteht! Dann macht das „posen“ fahren auch mehr sinn als jetzt im Winter! :lolhammer:
Treffen ist am 03.02.07 !!! Allen Usern die Teilnehmen schicke ich zirka 2 Wochen vorher nochmal ne PN zwecks genauen Daten!!
PS: Ich hab dich dann mal vermerkt! :daumen:
MfG Timo
@ABT-TDI
deutlich unter 100km anfahrtsweg halte ich für ein gerücht wenn ich über die a7/a5 fahre bin ich bei ca. 110km. aber das nur nebenbei gg
bin wahrscheinlich aber die mit dem weitestens anfahrtsweg… wie wär´s mit nem pokal dafür lach
Hallo Leute!
Also ich wäre dann auch dabei!
Treffen auf jeden Fall noch im hellen, also am frühen Nachmittag.
Danach ins Strike. Da kann man dann entweder Bowlen oder Billiard spielen, wobei ich nicht so der Bowler bin
dann hast du doch jetzt noch fast zwei monate zeit, um ein richtiger bowler zu werden lach
wir machen ja schließlich auch keine Bowling-Meisterschaft - wir wollen den Spaß beim spielen haben!
Was?!? Ich dachte wir kühren dann den A3-Bowlingmeister 2007!!! :sieg:
Nein, natürlich ist das ein spassbowlen indem es um nix geht ausser um Ruhm und Ehre!
Kurzer Zwischenstand: Es haben sich bereits 11 User angemeldet inklusive meiner Einer!
Frohe Weihnachten speziell an die Hessen unter uns! :daumen:
MfG Timo
aucch frohe weihnachten aus hessen
:grins:
:armer: die hessen machen mal wieder ihr eigenes ding. aber ich schließe mich auch hier nochmal an…frohe weihnachten euch, feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.