hi also wenns nen treffen im raum giessen und ldk und so weiter gibt bin ich natürlich auch dabei, is doch wohl klar oder was
vielleicht könnte ja auch jemand auf dem treffen sein laptop und seinen obd also vag-com stecker mitnehmen damit man sich gegenseitig nen bisschen was programmieren kann? wär doch top…oder?
mfg
freu mich auch schon, meine karre hat dann aber noch den unfall schaden und noch nichts dran gemacht wegen bodykit und so…naja wenn ich dann im sommer die bilder vom neuen auto hab seht ihr ja den vorher nachher vergleich sozusagen
was ist nu genau geplant aufm treffen?
Echt, hab ich was überlesen? Habe jetzt aber keinen Versicherungsvertrag unterschrieben, oder?
Wie gesagt, 100%ig kann ich nicht zusagen, wenn was mit der Wohnung dazwischen kommt, muss ich das machen. Aber denk halt mal schon, weil wenn ich Bock drauf hab, klappt das immer.
Klar, für ne Waschmachine und nen Trockner! :grins:
Nee, ich schreib nur alle nochmal an um zu wissen mit wieviel Leuten ich rechnen muss! Wir wollen ja auch noch ins Strike Bowlen und da muss ich noch die Bahnen bestellen!
Also brauch ich eigentlich dann schon feste Zusagen! Net das sich dann 20 Leute anmelden und am ende nur 2 erscheinen!
obwohl ich in ost-hessen wohne, werde ich höchstwahrscheinlich auch dabei sein.
vielleicht nur 1 oder 2 stunden weil ich noch was anderes vorhabe, aber trotzdem.