[Treffen] Raum GI- LDK-MR-VB (die 2te)

hi also wenns nen treffen im raum giessen und ldk und so weiter gibt bin ich natürlich auch dabei, is doch wohl klar oder was :slight_smile:
vielleicht könnte ja auch jemand auf dem treffen sein laptop und seinen obd also vag-com stecker mitnehmen damit man sich gegenseitig nen bisschen was programmieren kann? wär doch top…oder?
mfg

Noch 1 Monat…

Gruß
Dennis

da ist der dennis aber ungeduldig?! :wink: wollen wir mal hoffen, dass das treffen mit zahlreichen a3f stattfinden.

Bisher haben sich 12 user angemeldet!
Also können wir, denke ich mal mit zirka 10 Autos und 15 bis 20 Leuten rechnen!
Schön wäre es!! :daumen:

MfG Timo

Aber hallo bin ich schon ungeduldig… :fahrer:
Ist ja dann quasi das Eröffungstreffen 2007 hier im Kreis…

Gruß
Dennis

rischtisch tschabo :slight_smile:
:daumen:

:wink:

Noch 3 Wochen!!!

:trampolin:

MfG Timo

freu mich auch schon, meine karre hat dann aber noch den unfall schaden und noch nichts dran gemacht wegen bodykit und so…naja wenn ich dann im sommer die bilder vom neuen auto hab seht ihr ja den vorher nachher vergleich sozusagen :slight_smile:
was ist nu genau geplant aufm treffen?

So, nur noch 2 Wochen! :trampolin:

Aber dann hoffentlich mit besserem Wetter! :grins:

Ich werde die User die sich angemeldet haben (15 stk.) Im Laufe der nächsten Woche anschreiben!

Bis dahin! wünsch ich allen ein schönes Wochenende!

MfG Timo

yes bald isses soweit
:alk:

Wird ja auch Zeit… Immerhin hab ich ja jetzt 2 blaue Aufkleber vom Tüv bekommen :slight_smile:

Gruß
Dennis

dank meiner pedale die tt bhalte ich einfach
:daumen:

Hehe, das glaube ich nicht…
Denk immer dran: Ich weiß wo dein Haus wohnt :zahnlos:

Gruß
Dennis

+ Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 20.01.2007 bearbeitet

Ja, also wenn ich da wohnungsmäßig nix zu tun habe (was sich aber wahrscheinlich schieben lässt…), bin ich auch dabei. Iss ja net weit.

@TQ könnte da ja auch mal kommen…

Gruß, Andreas

@stanley

Ist vermerkt! Bekommst dann im Laufe der Woche Post! :daumen:

MfG Timo

Echt, hab ich was überlesen? Habe jetzt aber keinen Versicherungsvertrag unterschrieben, oder?

Wie gesagt, 100%ig kann ich nicht zusagen, wenn was mit der Wohnung dazwischen kommt, muss ich das machen. Aber denk halt mal schon, weil wenn ich Bock drauf hab, klappt das immer.

Gruß, Andreas

Klar, für ne Waschmachine und nen Trockner! :grins:

Nee, ich schreib nur alle nochmal an um zu wissen mit wieviel Leuten ich rechnen muss! Wir wollen ja auch noch ins Strike Bowlen und da muss ich noch die Bahnen bestellen!
Also brauch ich eigentlich dann schon feste Zusagen! Net das sich dann 20 Leute anmelden und am ende nur 2 erscheinen!

Das wär dann schon sehr doof!

MfG Timo

Ok, also ich sag Dir dann rechtzeitig - Ende dieser Woche bescheid. Dann weiß ich es genau.

Gruß, Andreas

hallo freunde!

obwohl ich in ost-hessen wohne, werde ich höchstwahrscheinlich auch dabei sein.
vielleicht nur 1 oder 2 stunden weil ich noch was anderes vorhabe, aber trotzdem.

mfg
Sandro

T minus 10 Tage :fahrer:

Gruß
Dennis