Da kanns wohl einer kaum noch erwarten! :grins:
Aber ich bin auch schonmal gesapnnt wie`s wird!
MfG Timo
Da kanns wohl einer kaum noch erwarten! :grins:
Aber ich bin auch schonmal gesapnnt wie`s wird!
MfG Timo
also wie ich sehe steht der termin am 3. februar quasi am samsag oder? wie ist denn die genaue uhrzeit und wegbeschreibung? bin dabei!
mfg
@sneakerchen
hast du keine pn vom timo bekommen? dann schick ich dir gleich ne kopie da stehen alle infos drin… gg
T minus 3 Tage!
Na klar können wir es kaum erwarten. Habe meine Uhr schon mal auf Samstag den 3 vorgestellt und bin nach Marburg gefahren, war aber noch keiner da, hat also nichts gebracht lol
:pillepalle:
@Martin783
tja… hättest du deine grandiose idee mal an uns weitergeleitet, dann wäre wohl mehr als ein auto da gewesen
:daumen:
T minus 2 Tage
rischtisch
:alk:
Sehr schön! Evtl könnten sich die anderen Zu Sager auch mal mit einem kommentar melden! :daumen:
Sonst sind wir am ende doch nur 4 oder 5!?!?!? Und das wollen wir doch mal net hoffen!
Also zeigt euch mal! :grins:
@TT-Flo @nuvolari @werfi @becksout
MfG Timo
Wie gesagt, war schon mal da und werde auch am Samstag da sein!!! Können ja auch bald mit Stunden anfangen oder Dennis?
Gruß Martin
ich würde mal behaupten, dass es nur noch 43 Stunden und 16 Minuten sind hört sich besser an, als 2 Tage
+ Dieser Beitrag wurde von alexxag am 01.02.2007 bearbeitet
@Abt-TDI:
Also der Werfi ist auf jeden Fall dabei… Weiß aber nicht, ob er hier vorher noch mal vorbei schaut
Gruß
Dennis
Alles klar! Naja, also dann dürften wir auf jedenfall mindestens zirka 10 Leute sein!
Aber ich geh euch vielleicht fremd! :grins:
Weiss noch nicht ob ich mit meinem A3 komm oder mit nem roten Flitzer!
Mal schauen!
MfG Timo
Wenn der ein schwarzes Pferd vorne drauf hat!
nee nee…auch der hat „nur“ vier ringe, halt nur kein A3
„nur“ vier ringe, wie soll man das jetzt verstehen, darf dich dran erinneren, dass dein voriges Auto auch „nur vier ringe“ hatte. lol
:lolhammer:
ich weiss es ich weiss es
ein tt :grins:
bin wirklich gut im raten oder?
Hey,
wenn ich mich anmelde, dann komme ich auch vorbei !
Also bis morgen 15 Uhr.
@DFT-Hydro
werd so gegen 14:30 Uhr bei Dir sein
Gruß
Werfi
mhhh… wäre auch gern gekommen, allerdings is es schon ein stückchen zu fahren für mich… und da ich nicht weiß ob mein Auto morgen vielleicht schon „zerpflückt“ bei meinem Schwager in der Garage steht, is das alles bissel „unsicher“… und mit wahrscheinlich kaputter ZKD und festen hinterachsbremsen is das vielleicht ein wenig „gefählich“… mein Mädel soll ja noch den Sommer mitbekommen
Hoffe doch das ich es mal zu nem Treffen schaffe! Oder ihr kommt einfach mal zu nem Treffen von uns
LG Anja
+ Dieser Beitrag wurde von Goldyangel am 02.02.2007 bearbeitet
also leute,
da ich ja gesagt habe das ich evtl komme (mit @alexxag)
muss ich doch leider sagen das es nicht klappt, weil morgen meine tante meint mir die kleinen racker ( cousin und cousine) übertragen zu müssen da sie kurzfristig arbeiten muss…
:motz:
naja…kann ich wenigstens mein baby weiter umbauen…
ich wünsch euch trotzdem viel spaß und @alexxag kannst ja mal hupen wenn du hier vorbei fährst…
gruß marc