Treffen Raum Bayreuth, 2. Versuch

meine Kiste steht leider beim Lackierer, sonst hätte ich auch auf nen Sprung vorbei geschaut… sind ja bloß rund 60km :slight_smile:

kein ding wenn das morgen klappt können wir uns ja regelmäßig treffen. oder was sagt ihr???

Na klar bin dabei:breaker:

mal gucken wie´s wird :slight_smile:

das wetter ist bombig, das kann nur ein gutes treffen werden. was will man mehr :hurra:

Super gew.Alle waren da.Kann man ja jetzt öfters machen.

na klar machen wir das wieder und für @melon bring ich das nächste mal gleich a bier mit :hammer: . war doch ncht schlecht, oder???

japp, ich will aber a becks GOLD damit das du auch das richtige mitbringst g

heut hast aber ein lemon gehabt wenn ich mich recht erinnere

nö kannst vergessen war selbstverständlich ein Gold g hätte aber noch 3 dabei gehabt …

ich fands auch gut. :up:
Gerne wieder!

k dann weiß ich bescheid und s nächste mal trink ch eins mit. danke das ihr auch alle gekommen seit. war recht lustig und ich hoff das ich euch nicht so genervt hab.

So, bin jetzt auch daheim. Ich fand es einfach super. Ihr seid Spitze :up: Habe gleich mal ein paar Bilder hochgeladen, leider sind es nur Handypics, da ich meine Digicam vergessen hatte. Hätte nicht gedacht das wir zusammen mit 10 A3`s und ein A4 da sein werden. Könnten das mal öfters machen.

na dann fang doch mal an mit "treffen raum bayreuth 3. versuch"!!!

Das nächste Treffen ist doch schon in drei Wochen :coolr:

Na kein Thema :dafuer: war wirklich super…
Wetter hat auch super mitgespielt, (bin mit leichter röte :happy:)
Also beim nächsten mal sinds dann nicht nur flaschen Bier, sondern ein ganzes Fass "Becks GOLD" @Melon :lol:

gut gut und der Carsten sponsert es :dafuer:

damit wäre ich auch einverstanden, aber dann bitte gut gekühlt, wie auf deiner "Birthday-Fete" @carsten :lol:

Ist ja cool :coolr: Carsten bringt Becks Gold Fass mit und da Lokführer spendiert die Milchshakes :laugh: Wer bringt essen mit? Bzw. spendiert? :essen:

Na du, wer so blöd frägt muss ja wohl ran :haudrauf: