Treffen Raum Bayreuth, 2. Versuch

also nachdem ja irgendwie kein treffen bei uns zustande kommt möchte ich es jetzt noch einmal versuchen. wer hat lust sich in nächster zeit alles mal in BAYREUTH zu treffen. ich habe extra bayreuth groß geschrieben nachdem zuerst immer alle ja danach nen anderen treffpunkt danach einen anderen termin und am schluß ganz abgesagt haben. also für die die sich den weg nach bayreuth nicht zu schade sind hätte ich schon mal zwei termine. und zwar den 07.07.07 oder den 14.07.07. treffpunkt wäre bundeswehrparkplatz und die zeit können wir noch ausmachen. da könnten wir zb auch alles wegen der fahrt zum ffm ausmachen.
also wer hätte definitiv lust???
@a3freak84, @semmela, @ll-gaudi, @blade ihr wärt doch sicher dabei, oder???

Also ich seh das genauso!!!
Muss zwar an beiden Wochenenden Arbeiten aber denn der Termin rechtzeitig steht kann ich vielleicht noch was drehen!!! Und bin denn dabei.
Mach einfach ein Termin und denn mal schauen.

Bis denn Grüße, Stefan!!

Servus,

Die zwei Termine sind bei mir frei. Werde anwesend sein :dafuer:

der 7.7. ist bei mir schlecht. bmw treffen himmelkron. wolltest du da nicht auch hin christian? der 14.7. würde passen

also wie es dann ausschaut wären wir schonmal 3.
wie schauts bei euch aus: @blade, @bmw_overhauler, @melon, @pocket_rocket, @devil666

Grüsse.Mir passen alle zwei Termine,bin dabei.

bisher hab ich da nix vor an beiden terminen. würde klargehn :slight_smile: 7.7. wär aber fast besser weils ne wocher weiter von ffm weg is :slight_smile:

also ich würde es klasse finden wenn es klappen würde. wie schauts bei dir aus @s3don, @typ89

Bayreuth klingt gut. :dafuer: Bundeswehrparkplatz auch. Nur den Termin kann ich leider noch nicht sicher zusagen. Wenn ich Zeit habe, wär ich dabei!

naja das hört sich doch schonmal gut an, wie gesagt am 14. könnt ich auch. am 7. nicht, aber wenn euch der 7. lieber ist, macht ihr nur :slight_smile: kein problem

Sersla, am 7.7. wäre ich höchstwahrscheinlich dabei. Das andere Datum sprich 14.7 denk ich net das ich da kann…

@semmela

ja da wollt ich aufs BMW-Treffen. Aber wenn ein A3-Treffen dazwischen kommt, geht das natürlich vor, bzw. ich schau nur kurz aufm BMW Treffen rum. :coolr:

also wenn uns die christina nicht böse ist wenn wir es am 07.07.07 machen würde ich sagen das der termin schonmal feststeht, oder noch irgendwelchee einwende???

Ich kann erst morgen in der Arbeit nachsehen wie das WE aussieht. Aber 7. Juli klingt besser als 14.

Serwus,

der wenn ´der 07.07. bleibt bin ich dabei.

mfg,
Robert

ok dann bleiben wir definitiv beim 07.07.07.
Treffpunkt?? 14 uhr??

14.7 muss ich arbeiten. 7.7 ist Tuning Day Augsburg mit Viertelmeile.

07.07.07 14.00 Uhr, da bin ich dabei :dafuer:

japp, werd auch vertreten sein, außer es kommt was dazwischen …

also ok, ich schau mal was sich machen lässt. war ja dies jahr schon auf zwei bmw treffen, muss ja net noch ein drittes sein :wink: also ich sag mal jein