Bin jetzt auch mal zuhaus, allerdings nicht vom Treffen sondern von der Arbeit.
Vielleicht schaff ichs ja zum nächsten Treffen, aber bei meinem Glück…
Bin jetzt auch mal zuhaus, allerdings nicht vom Treffen sondern von der Arbeit.
Vielleicht schaff ichs ja zum nächsten Treffen, aber bei meinem Glück…
naja das mit dem fass muss ich mir mal überlegen aber ich wär dafür das sich der nächste nen termin überlegt und mal ein thema aufmacht. vielleicht sehn ja ein paar laute die nilder und kommen das nächste mal auch. also christian du bist dran
Ich schlies mich den Lobesreden gern mal an.
Hatt super geklappt, geiles Wetter und ne nette Truppe. Und wie heißt so schön: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen…
@Waidler Ist ja super das du mit Karte und Kompass schon heimgefunden hast Stimmt, nach dem Treffen ist vor dem Treffen…
freu mich schon auf den nächsten milchshake kaffee und BIER mit euch
Ach ja @black s-line
du hast uns gar nicht genervt… ganz im Gegenteil…
"Aber BIER musst du ausgeben"
mal was anderes, was haltet ihr alle davon wenn wir ne oberfrankengruppe aufmachen?? will jetzt nicht die frankengruppe schlecht machen, aber da sind jetzt schon so viele user dabei und irgendwie kommt da kein treffen zustande da jeder immer was anderes will. bei uns hat es ja heut sehr gut geklappt und es sind ja noch einige aus der gegend das wir ja auch recht gut besetzt wären. was haltet ir davon?? @melon @ll-gaudi @semmela @waidler @typ89 @a3tom @blade und alle die ich noch vergessen hab
Sorry Jungs, aus der Oerfranken-Fraktion halt ich mich raus. Ned ganz meine Richtung.
Aber ich bleib der Gruppe Oberpfalz treu, und wenns um a treffen geht bine gern dabei
Also das können wir ja beim Faß bier besprechen.Aber die idde ist net mal schlecht.Und es sind ja schon paar leute .Oder stehe ich allein mit Carsten da??.Trocklauer waren gestern wieder genial.Zelt war mehr als voll
wirklich schade das ich net kommen konnte und dann haben wir uns in himmelkron auch noch verpasst
aber ich hab ab nächster woche zwei wochen urlaub also da hätte ich auch unter der woche mal zeit. wie siehts eigentlich mit geiselwind aus, fährt da auch jemand von euch runter? wir wollten eigentlich schon
wir haben auch 2 wochen urlaub, geiselwind klappt leider net da wir auf ner hochzeit sind. und unter der woche wäre mir egal, ausser es regnet wie sau. stefan alias @ll-gaudi will evtl nach geiselwind. war schade das du nichtmehr in himmelkron warst, sind extra rübergekommen
sorry geht bei mir net bin in der juten Heimat und komm auch erst am 14 gegen aben wieder
war echt cool am sa, hatten ja auch ne quasselstrippe dabei
wer hat denn von euch fürs FFM die Flat-rate???
bin noch am überlegen ob ich upgrate…
kein thema carsten, unter der woche hab ich ja dann auch zeit, wenn ich urlaub hab, vllt haben ja noch ein paar andere nächste oder übernächste woche zeit. würd euch doch auch gern mal kennenlernen
immer doch
@semmela schreib mir halt ne sms wann du mal zeit hast, aber am besten 2 Tage vorher, dass ich den anderen bescheid sagen kann
welche anderen?
wie gesagt, nächste woche überhaupt kein thema (außer montag, da bin ich eh schon in bayreuth). können gerne gleich was ausmachen
tut mir ja leid das ich nicht mehr da war…heeeuuuuullll
so war das doch nicht gemeint
doch war so gemeint:grinsno: