hey wir sind bei den beliebtesten events auf platz 1!!!
ich hoff mal das sie noch welche dazugesellen das wir auch auf platz 1 bleiben. was ist jetzt mit euch @sabi @pocket_rocket @bmw_overhauler @typ89 ???
Ich kann mich noch nicht festlegen, weiß erst kurz vorher bescheid. Sollte ich mich freimachen können bin ich dabei.
also an alle in 5 tagen gehts los und ich hoffe das ihr dann alle zeit habt oder gibt es schon absagen???
hmm, muss mal schaun weil ich ggf besuch bekomme aus dem hohen norden ^^ das klär ich noch ab.
Bin jetzt sicher dabei, hat sich alles geklärt …
Bis jetzt schauts ja ganz gut aus. Das Wetter wird hoffentlich auch ganz gut
Wenn das Wetter nicht total schei*e wird bin ich nicht mit dabei. Muss dann leider arbeiten.
Dann hoff ma mal das immer über dir ne Gewitterwolke schwebt.
schade hoffentlich sagt sonst keiner weiter ab und wenn @semmela nicht kommen kann dann kommen wir eben zu ihr , oder was meint ihr???
hehe, das wäre natürlich ne idee, ihr kommt einfach alle zum bmw treffen nach himmelkron…grins
bääh BMW Treffen hab ich keine lust …
aber @A3Freak84 hatten wir heute früh beim Siemens wohl nix zu tun ???
bääh BMW Treffen hab ich keine lust …
aber @A3Freak84 hatten wir heute früh beim Siemens wohl nix zu tun???
Das sagt der richtige
klar doch, aber BMW Treffen muss nicht sein …
noch ein tag und es hat noch keiner weiter abgesagt, find ich echt klasse. und das wetter soll morgen auch stimmen.
Hallo,
gibt doch bitte noch mal kurz die genauen Infos für
Ortsunkundige bekannt.
Morgen ab 14 Uhr am BW Parkplatz in Bayreuth.
Wie genau find ich da hin? (Autobahnausfahrt?)
mfg,
Robert
Straße oder so für Navi? Ich hab noch Besuch, daher kann ich nix versprechen ob ich auch komme oder nicht. schaumer mal
wennst von der autobahn runterfährst fährst durch den kreisel und nimmst die zweite ausfahrt und an der ersten ampel wieder rechts und da ist der bw-parkplatz schon
strasse fürs navi ist die christian-ritter-von-lang-heinrich strasse, sonst noch fragen???