[quote]
Bowlen
-
MarcP
-
Paul_A3
-
Schabuty
-
JaYsch
Kart fahren
-
Bad-Boy2k
-
Jacki27
[/quote]
[quote]
Bowlen
MarcP
Paul_A3
Schabuty
JaYsch
Kart fahren
Bad-Boy2k
Jacki27
[/quote]
Bowlen
MarcP
Paul_A3
Schabuty
JaYsch
Kart fahren
Bad-Boy2k
Jacki27
candyman
Bowlen
MarcP
Paul_A3
Schabuty
JaYsch
Kart fahren
Bad-Boy2k
Jacki27
candyman
cpohle
Kartfahren wäre schon klasse, obwohl ich auch mit zum Bowlen kommen würde.
Grüße
Christian
Hey Leute!
Ich melde mich jetzt auch mal zu wort.
Ich habe den Thread zwar verfolgt aber mich nicht gemeldet. Habe aber große Lust auf ein Treffen deswegen ist es mir auch egal was wir machen. Trage mich jetzt mal bei Bowlen und Kart fahren ein.
Wird bestimmt lustig! Freu mich schon auch wenn es noch ein wenig hin ist.
Bowlen
MarcP
Paul_A3
Schabuty
JaYsch
B-Man
Kart fahren
Bad-Boy2k
Jacki27
candyman
cpohle
B-Man
Da wir jetzt schon fast zu 10 Leuten sind, wird glaube ich Bowlen immer wahrscheinlicher. Denke mal, es ist einfacher mit 10 Leuten (oder mehr) Bowlen zu gehen, als für so viele Leute eine Kartbahn zu reservieren.
Oder was meint Ihr?
Grüße
Christian
Bowlen
MarcP
Paul_A3
Schabuty
JaYsch
B-Man
Chrischan
Kart fahren
Bad-Boy2k
Jacki27
candyman
cpohle
B-Man
ich denke mal, das wir uns ja auch irgendwie mal ein bisschen unterhalten wollen oder so und ich glaub das wird in nem kart eher schwer:happy:
außerdem kann man da ja dann auch noch was trinken. in oberhausen ist das Knippis und da ist abends disco bowlen, mit teamspielen und so, ist sehr geil!
@MarcP @Paul_A3 @Chrischan @Jacki27 @candyman @cpohle
Bitte einmal hier: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=116 eintragen.
Danke
wie sieht es denn mit freundinnen aus ?
meine hätte nämlich irgendwie bock mit zu kommen
Ich kann mich da nicht anmelden, da ich nicht weis ob ich überhaupt komme. Mein Schatz hat am 1.3 Geburtstag. Wenn überhaupt dann werde ich mich schon kurz vor Treffen melden!!!
Vielleicht könnte ich meine Freundin dann auch irgendwie überreden!?
Nen Golf Fahrer wollt ihr da wahrscheinlich eher nicht sehen was?
Ich wäre allerdings sehr neugierig mir mal ein par A3 anzuschauen- spiele im Moment mit dem Gedanken umzusteigen da mir die neueren A3 wirklich gefallen.
Und der Golf nervt mich langsam.
Vielleicht könnt ihr ja mal eine Meinung dazu posten.
gucksdidu…
Da ich selber vorher nen GOLF IV TDI hatte kann ich den Unterschied eigentlich gut beurteilen. Ich finde den A3 vom ganzen her viel wertiger! Der Golf war auch nicht schlecht, aber gerade der Innenraum im A3 Facelift ist meiner Meinung nach nicht mit dem Golf zu vergleichen.
Ein Audi ist und bleibt halt ein Audi
komme mal ruhig vorbei .
zur not fährste meinen Zweitwagen ich kann ja eh nur einen Fahren da es nicht allzu weit von mir weg ist sollte das kein Problem sein.
Angeber
sorry ,aber schön lustig
ausserdem habe ich ja sonst nix,schlafe dafür auf heu
Bowlen
MarcP
Paul_A3
Schabuty
JaYsch
B-Man
Chrischan
Marceltobias
Thunderblade
Kart fahren
Bad-Boy2k
Jacki27
candyman
cpohle
B-Man
Mir ist eigentlich egal ob mit oder ohne Freundin. Wenn sie Spaß dran hat, wieso nicht.
Ich lasse meine daheim, dazu sind die Geschichten von Marc einfach zu wild.
Das freut mich. Wenn ich an dem Wochenende keinen Dienst habe komme ich auch. Habe leider noch keinen Dienstplan.