@marceltobias
so wild sind die auch wieder nicht deine freundin hat letztens doch auch herzlich gelacht
nur mal so neben bei @ all :
sitze hier um halb 7 morgens am pc weil ich nicht pennen kann, denn habe in genau 2 Stunden meine praktische abschlussprüfung …
naja gucken was das wird
Hallo Leute ich werde sicherlich versuchen beim Treffn am 01.03. dabie zu sein. Habe allerdings am Tag zuvor Geburtstag und hoffe das ich an diesem Tag auch mein neues Auto bekomme. Denke wir könnten uns doch auch schon vorher treffen oder ??? LG der Gullyboehmi
So!!! Also damit ihr nicht5 mehr fragen müsst. Klar könnt ihr eure Freundin mitbringen könnt au kollegen mitbringen. Hat letztesmal au alles gut gepasst.
Da wir ja "Freunde" sind, können auch Kollegen etc. mit, die selbst keinen A3 Fahren. Mein Kumpel will auch mit (wahrscheinlich mit nem A4 dann da) aber der kann nicht einfach zusagen, weil der ne schwangere Frau zu hause sitzen hat…
Achso, Aktivität ist mir eigentlich egal, aber würde lieber Kart fahren, davon mach ich aber nicht das Treffen abhängig.
Noch eine kleine Anmerkung zum Kartfahren in Dinslaken:
Soweit ich das weiss, ist es dort auch möglich eine Bahn für mehrere Personen zu mieten und dann ein komplettes Rennen mit Quali usw. zu fahren!
Das ist auch meines Wissens nach nicht wirklich teurer und man hat die Bahn für sich und kann länger fahren… (ca. 40 min. insgesamt)
Ist das eigentlich die Bahn, wo wir das letzte Mal waren? Dann muss ich echt sagen, dass 40 min schon heftig sind…die Bahn ist ja nicht ganz eben…vor allem die tolle Start-Ziel-Kurve… Das sollten sich ungeübte echt überlegen…
Ich geh mal davon aus, dass alle erwachsen genug sind, dass wenn die Wunschbeschäftigung nicht statt findet es trotzdem lustig wird.
Hauptsache es sind nicht diese Speeeedbowler dabei, die nur 2,5 Sek. brauchen, bis sie berechtigt Strike rufen können. Ich nenn meine Technik auch Speedbowlen, aber 1. ist da sehr viel Ironie enthalten und 2. treffe ich trotzdem nicht