mir ist da mal aufgefallen das hier recht wenige Treffen in NRW sind. Heisst wir haben doch auch viele schöne Plätze in unserem Bundesland wo man sich mal treffen könnte.
Jetzt kommt ja auch mal wiedre besseres wetter,v lt mal anne Rheinwieden mittem grill mit alle man.
Muss doch machbar sein das wir au mal was aufe Beine stellen können.
Kann ja nich fürn Treffen immer bis ffm oder SGM fahr son kleines zwischentreffen wäre mal was.
Äußert euch mal dabei oder wenn ihr was von Treffen wisst die stattfinden post die mal hier rein.
Ihr könnt ja schonmal ein par Locations auflisten die man mal anfahren könnte.
Hab ja selber schon bissel was vorgeschlagen wenn wir das dann haben können wir uns auch mal um nene passenden Termin kümmer
Hmm ja D&W kann man au machen aber wenn wir nur eine A3 Treffen organisieren wollen müssen wa uns mal en anderen platz aussuchen würd ich sagen. @Mozart
Berocenter würd ich die Orga soga noch übernehmen vlt mit ein wenig Hilfe von dir
Also die Mitte von NRW liegt in Dortmund vlt kennt da ja jemand ein schönes Pltzchen wos schön ruhig oder so is
Beim letzten D&W treffen gabs viele andere Marken vor Ort. Das fand ich nicht so gut! Ich wäre dafür das man sich unter Audi-Leuten trifft und was unternimmt! Ich wäre interessiert wenn es ein Ort ist wo man unter sich ist!
Na dann werde ich mir doch noch die mühe machen und mein Wagen polieren und reinigen!