[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

Hey Leute,

mir ist da mal aufgefallen das hier recht wenige Treffen in NRW sind. Heisst wir haben doch auch viele schöne Plätze in unserem Bundesland wo man sich mal treffen könnte.

Jetzt kommt ja auch mal wiedre besseres wetter,v lt mal anne Rheinwieden mittem grill mit alle man.

Muss doch machbar sein das wir au mal was aufe Beine stellen können.

Kann ja nich fürn Treffen immer bis ffm oder SGM fahr son kleines zwischentreffen wäre mal was.

Äußert euch mal dabei oder wenn ihr was von Treffen wisst die stattfinden post die mal hier rein.

MFG

JaYsch

Ich wäre auf jeden Fall schonmal dabei :slight_smile:

Gruß aus D

Es gab viele Treffen in Oberhausen…siehe meine Bildergallerie.

So ein Treffen könnte man dann auch mal wieder reaktivieren.

Jo die Bero treffen… wusst garnich das da au a3 treffen waren. Kannte nur die illegalen rennen am WE :down:!!!

Aber da könnt man sich au treffen hatse recht. Ja sonst au ma Go-Kart, Autokino, Bowlen is ja genug hier was man machen könnt.

Will hier auch ma mehr zusammen bekommen!!!

hätte wohl auch bock:up:

…wenn`s Zeitlich passt würd ich wohl auch kommen :wink:

Schön das sich schonmal ein par par gemeldet haben :slight_smile:

Wenn noch ein par mehr sich melden dann kennen wa au endlich ma nach nem termin und nem Standort schaun

Also auch wenn ich hier leider noch auf keinem Treffen war und bis jetzt auch niemanden persönlich kenne wäre ich auch dabei, wenn es denn okay wäre :biggrin:

Wäre auch dabei, wenn der Termin passt :dafuer:

Ja cool sind ja doch ein par Leute aus NRW hier…

Ihr könnt ja schonmal ein par Locations auflisten die man mal anfahren könnte.
Hab ja selber schon bissel was vorgeschlagen wenn wir das dann haben können wir uns auch mal um nene passenden Termin kümmer

Minden-Kanzlersweiede Ist aber zu weit im Norden von NRW denke ich mal

Essen ist auch mit 2 A3s dabei!!!

Wußte auch nicht, daß am Bero CEnter A3 Treffen waren…
Bin aber gerne bei diesem hier (hoffentlich kommt das zustande) dabei!

@timsch
Also Kanzlers Weide…wäre um die Ecke :slight_smile: Könnte man auch mal die regionalen A3ler zusammen trommeln.

@ all
Also Bero-Treffen gabs sehr viele :slight_smile: Leider ists eingeschlafen.
Wer übernimmt denn mal die Orga…?

@Mozart
mh denke nicht das soo viele nach minden komemnn würden

Naja…als regionales Treffen schon einige…wir kriegen ja von unserer Truppe gut 10 Autos zusammen…:slight_smile:

mh mir egal
könnten wir ja mal spontan machen
können uns da ja einfach so treffen

Jeden Freitag ist auch immer Highlife bei D&W, hat die Bero Treffen abgelöst.

Können uns ja auch mal da treffen, ich meine sind auch viele Passat, Corrado, Calibra, 350 Z Jungs. So gegen 19 Uhr geht da los.

Hmm ja D&W kann man au machen aber wenn wir nur eine A3 Treffen organisieren wollen müssen wa uns mal en anderen platz aussuchen würd ich sagen.
@Mozart

Berocenter würd ich die Orga soga noch übernehmen vlt mit ein wenig Hilfe von dir :wink:

Also die Mitte von NRW liegt in Dortmund vlt kennt da ja jemand ein schönes Pltzchen wos schön ruhig oder so is :slight_smile:

MFG

JaYsch

Beim letzten D&W treffen gabs viele andere Marken vor Ort. Das fand ich nicht so gut! Ich wäre dafür das man sich unter Audi-Leuten trifft und was unternimmt! Ich wäre interessiert wenn es ein Ort ist wo man unter sich ist!

Na dann werde ich mir doch noch die mühe machen und mein Wagen polieren und reinigen!

Gruß
Paul_A3