Kart fahren is schon geil , aber ich wollte doch leude kennen lernen und bischen schnacken.
Wenn wir Schub machen wollen sollten wir mal mit a3 Freunden zum Ring(Nordschleife), das wäre ne gaudi,mit Audi:thumbsup:
Kart fahren is schon geil , aber ich wollte doch leude kennen lernen und bischen schnacken.
Wenn wir Schub machen wollen sollten wir mal mit a3 Freunden zum Ring(Nordschleife), das wäre ne gaudi,mit Audi:thumbsup:
sehr gute idee mit der northloop wäre sofort dabei!
an sonsten würde ich ehr zum bowloen tendieren.
zum kart-fahren wären es denke ich zu viele- zu wenig platz auf der bahn.
genau so sehe ich das auch.
Das mit der Nordschleife können wir ja mal im Auge behalten.
[b]hey misch ´mich jetzt auch mal bisschen ein ,-). Hauptsache da is gute ´Gesellschaft. wäre für kartfahren,wird sicher lustig ! nordschleife ist auch hammer aber meine Karre z.b würde dort ständig aufsetzen:bummsen:
also endscheidet euch , hauptsache nen top treffen mit a3 .
So nun spreche ich auch ma wieder zu euch ;-)!!
Ich such jetzt die Tage mal nach der Nr. vom Knippis (das die Bowlingbahn in Oberhausen), dann reserviere ich direkt schonmal 2 oder 3 bahnen je nach dem wieviele an einer Bahn spielen können. Denke mal so 17 - 17.30Uhr wäre ok oder ??
Wenn wir uns um 15 Uhr treffen können wa nochn Kaffee trinken gehn und dann ab zum Bowlen!
Wer is ??
MFG
JaYsch
jo das hört sich sehr gut an …
bin dafür
Schön ist das. Ich komme aus Lehrte dazu um mal ein par A3 Varianten zu bestaunen und mir ein Bild zu machen, bevor ich mich endgültig entschließe, umzusteigen.
Kaffee, Quatschen, Bowlen… perfekt… Kartfahren…hmmm nö nich so richtig wirklich eigentlich…
Pennen kann man gut bei Freunden in der Nähe, dass hört sich wirklich nach einer tollen Sache an.
Bowlen:
Gute Idee und bis dahin isser hoffentlich gechipt.
Hö? Wie Was? Meinst du mein armes kleines Golf-Schwein?
Der muss erstmal am Motor gesund werden bevor da ein Chip rein kommt! Solange der nicht astrein läuft bleibt alles schön Serie damit er im Notfall scheckheftgepflegt und unverändert an einen lieben Käufer geht…
@schabuty: klar geht mir auch so. Sind ja echt ne Menge netter und hilfsbereiter Menschen hier gewesen bereits. Denke, das ist ehrlich gesagt auch der Hauptgrund für mich, zu fahren. Währe dem nicht so, könnte ich mir auch einige A3 hier in der Gegend anschauen oder so…
@ Crankshifter
Herzchen, ich meine meinen. (wegen chippen)
Ach, Schatzi, sorry das habe ich wohl verkehrt verstanden
So Bahn bzw Bahnen sind reserviert!1 Hab ab 17 Uhr 3 Bahnen reservieren lassen, pro bahn können 8 Leute spielen. Ich denk ma wie bekommen die Bahnen neben einander, aber das wer ich jetzt noch ma hinterfragen.
Ist das bowlen dort zeitlich begrenzt? Oder geht das die ganze Nacht?
alles klar ^^ hört sich doch sehr gut bin mal gespannt wie wir das klären wer wo spielt
Ich schau auch nur zu, wenn es nicht anders geht und mach schnippische Bemerkungen ^^
Losen wir halt aus, oder so?! Da wird sich schon eine Möglcihkeit finden.
Faustrecht:boxen:
Ich bring übrigens die hier mit
hi mal schauen würde auch kommen es sei denn ihr wollt mich neuling und auch noch einen türken nicht zwischen euch
ps antworten bitte