Wär für Kartfahren oder bowlen und dann wenns wärmer ist mal alle nach Holland rüber für Paintball. Ist nicht zu vergleichen wie hier in DE inner Halle g
Ja gut ich stimme Bad-Boy2k zu. In Holland ist das schon besser mit dem Paintball und bei so vielen is das au kein ding gute teams zumachen. Da wie ihr vlt wisst es au in holland verboten ist deutsche gegen holländer kämpfen zu lassen.
Naja wie dem au sei. freu mich über so viel begeisterung und teilnahme nur… Ey was is mit ner Uhrzeit
Hallo, nachdem ich ab und zu in diesen Thread herein geschaut habe, hab ich auch Blut geleckt und würde vorab zusagen. Ich denke kurz vor Treffpunkt wird sich noch herausstellen was wir unternehmen werden! Ich wäre da für Bowlen aber Kart fahren fänd ich auch nicht schlecht, zumal ich es noch nicht aus probiert habe!
Bis dahin muss ich auch mein wagen einigermaßen in Schuß bringen. zumal ich mein Fahrwerk, Auspuffanlage und TÜV vorbereiten muss! hab also noch genug zu tun!
Denke mal das wir uns mit der Uhrzeit danach richten müssen was wir jetzt genau machen. Denke mal die wahl ist jetzt entweder Kart oder Bowlen. Wer ist für was. Bei ner großen gruppe muss man das ja shcon mal was früher planen und uns dann auch uhrzeit mässig danach richten!
hmmm … also man sollte erstmal gucken wieviele wir dann insgesamt sind.
ich finde wir sollten uns alle erstmal an einem punkt treffen und dann zusammen los fahren.
bowlen hätte ich mehr bock drauf ^^
kann man ja 2 bahnen nehmen oder so.
So jetzt kommt ma hier ne Umfrage
Wer für Bowlen ist trägt sich in die Liste "Bowlen" ein und wer für Kart fahren ist in die Liste fürs Kart fahren!!
Bowlen
Kart fahren
Bedenkt: Kartfahren könnt ab 10 Leute schwierig werden. In dienstlaken gibt es zwei bahenen da könnt man bestimmt was regeln!! Sonst Bowlen da ist es ja egal um so ehr man es weiss um so ehr kann man Resavieren und die Bahnen nebeneinander Reservieren!!