[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

Ja…Thema Zeit wird bei mir dieses Jahr auch Hauptpunkt werden…aber ich versuche, einige Treffen anzusteuern…:slight_smile:

:dafuer:ja das hört sich doch super an ! bin dann mal gespannt ! ach und ganz vergessen nachträglich frohes neues !!!

MFG

mahlzeit! also ich bin auch bei nem treffen dabei! ist noch so lange bis zum ffm?
hat man jetzt eigentlich schon gehört, wo es sein wird und wann?

Jo auch allen erstmal ein Frohes neues :wink:

Ja freu mich au schon aufs nächste treffen. Sag mal man kann ja jetzt erst mal Karneval vergehn lassen und danach mal übern nene termin diskutieren aber dabei bin ich immer

Wenn es einigermaßen erreichbar ist, z. B. Oberhausen, Bochum, Dortmund etc. würd ich mich auch ins Auto schmeißen. Wär natürlich schön, wenn ein paar aus dem Umkreis auch mitkommen würden @holographic, @iceOne, @Koelner, @MarcP und @Udo1977.

Das Treffen in DO war doch ganz nett. Hätte jetzt das Wetter ein paar Grad mehr gezaubert und vielleicht noch ne Runde Cart fahren angestanden, wär das doch richtig geil gewesen.

jo@candyman
ich hätte auch lust wenn der termin passt und nichts dazwischen kommt ^^

ja dann bin ich auch dabei

…wäre auch sofort dabei!

bin dabei! :slight_smile:

sag mal einer nen termin.

Mitte Feb. oder so .Auf jedenfall nach Karnevall man muss ja au schaun was man so macht, weil das Wetter is ja immer noch nich das beste!!!

Letzes mal waren wa Kart fahren hat mega laune gemacht! Weiss nich bowlen is au immer recht spaßig sonst macht ma vorschläge was wa amchen können und wann ihr alle zeit habt

würde mich dann auch mal so dazu gesellen! wird langsam zeit das ich mich auch mal auf auditreffen blicken lasse! bin ja jetzt lang genug hier im forum! evtl könnte man doch nen treffen in oberhausen am ziesak machen oder?

also an mein sack zieht keiner^^

jo, könnte ich mir auch vorstellen, wenn der Termin passt…

Ja Jungs, mach mal einer nen neuen Fred auf mit Terminvorschlag so Ende Februar und Alles ist jut! :slight_smile:

ich hätte auch wohl bock dies jahr ist ja auch bei uns in osnabrück ein Auditreffen über das ganze wochenende hoffentlich kommen da auch viele aus dem forum

Joa ende Februar bin ich dann auch mal dabei, wenn es nicht ganz sooo weit ist. Und bitte am Wochenende nach Möglichkeit.

Nee nee Udo, dir zieht schon keiner am Sack. Da pass ich schon drauf auf :smiley:

Mal Spaß bei Seite.

Es wäre gut wenn wir in diesem Thread hauptsächlich Antworten zu Terminvorschlägen, Ideen, Vorschlägen etc. schreibt, da ansonsten der Thread zu unübersichtlich wird.

Außerdem lade ich jeden sich einfach in unsere Ruhrpott Gruppe anzumelden.

Ich nehme an dass dann Jaysch dort den endgültigen Termin als Event eintragen wird.
Dort kann man sich dann in die Teilnehmerliste eintragen, anstelle hier rein zu posten wer alles erscheinen wird. Wir können froh sein das unser Board so eine Funktion besitzt und sollten diese dann auch nutzen und nicht auf der altmodischen Methode verharren.
Versteht mich bitte nicht falsch. Es soll nur alles übersichtlicher und unkomplizierter werden.

Nem Treffen im Februar bin ich auch nicht abgeneingt. Samstag ist glaube ich für alle am günstigsten.
Kartfahren war letztes mal schon gut, wird aber demnächst noch besser werden da einige sich ja nun kennen.
Falls die Entscheidung auf Karfahren fällt, wäre es von Vorteil eine Bahn zu mieten, um nicht lange anstehen zu müssen, Rennen fahren zu können, Teams zu bilden etc.
Für die Organisation könnte sich dann auch jemand melden.

Eine ganz Interessante aber bisschen kostenaufwendigere Aktivität wäre Paintball in einer Halle in Bocholt.
Was haltet Ihr davon?

Oberhausen ist als Ausgangspunkt für ein Treffen im Ruhrpott am zentralsten.
Oder?

Grüße.

Hoi,

Schließe mich voll und ganz Davidhoff an, also echt hier nur Vorschläge rein posten!!! Paintball hört sich au prima an is au noch ma was neues.

Freut mich sehrzu sehn das einige neue diesma au dabei sind.

Halten wa schonma ende Feb. fest wäre dann 23.02. issn Samstag oder dann der 01.03. auch ein Samstag.

Und wenn wa glück haben spielt das wetter auch mit :wink:

Also mir ist bums, wenn es nciht gerade Karneval ist kann ich ein Treffen immer einschieben.

lieber der 1.3 weil dann zahltag war! hab am ende des geldes immer noch zuviel monat über

in welcher gruppe soll ich mich denn genau anmelden? Mal bitte ne pm an mich