[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

Na klar wird das besser…!

Wenn ich schon so weit fahre, dann will ich auch Sonne haben :smiley:

so falls es jemanden interessiert:

ich bin gleich auch dabei. :slight_smile:

bis dann. ich freu mich jetzt schon.

So…wir sind dann jetzt auch zuhause…:slight_smile:

…und irgendwie hab ich schon Muskelkatze in den Armen :slight_smile: Aber war ne geile Kart-Strecke…nur der belag hätte besser sein können…und den ein oder anderen Huckel weniger :slight_smile:

Wir sollten das mal wiederholen…so auf alle Fälle nächstes Jahr…vielleicht ein Kaffee-Trinken am Bero??? :smiley:

muskelkater? memme…
nenenen :wink:
jo war eitl ganz nett der abend.
udn zu shene gabs ja auch was :wink:

In 10 Jahren wirst Du auch Deine Knochen eher merken :slight_smile:

hey ich kenn auch das wuslon zini :wink:

Hey Leute,

Also wa auf jedenfall ein cooles Treffen au wenn ich etwas zu spät gekommen bin.

Hat aber spaß gemacht und das ja mit das wichtigste.

Freue mich schon aufs nächste mal.

Kann mich euch nur anschließen.

Für das erste Ruhrpott- Treffen war es schon richtig gut und mit zehn Leuten auch nicht schlecht besucht.

Ich bin in Zukunft weiteren Treffen nicht abgeneigt.

Was ist eigentlich mit den Fotos?
Wann werden diese hochgeladen?

So, bin nun auch wieder unter den lebenden g
aber voll mit blauen flecken und muskelkarter g
dennoch wars n sehr cooler Tag!
Bin aufjedenfall beim nächsten mal wieder dabei!

Oh ja von blauen flecken kann ich ein lied singen

Ja, ich habe scheiß Muskelkatze…blaue Flecken eher nicht…der Sitz hat knirsch gepasst :slight_smile: Der Huckel in der Start-Ziel-Kurve war einfach bissl scheiße…ansonsten fand ich die Streckenführung geil…sehr anspruchsvoll. Fürs Überholen hätte die Bahn bissl breiter sein können.

ja, die start-ziel gerade war bisserl blöd… wurdest arg weiter rausgetrieben und diese dösigen schlaglöcher…

aber sehr anspruchsvoll! und vor allem aber schwer fürs überholen :slight_smile:

Ja war gut hab hart mit Davidoff gekämpft

Hey Jungs!

Das freut mich das ihr Spaß hattet und tut mir leid das ich doch nicht dabei sein konnte musste Flughafen-Shuttle spielen.
Aber beim nächsten bin ich sicher auch dabei.

Jo das Kartheizen war schon steil.
Schade b-ban dass du nicht dabei warst. Aber es wird immer ein nächstes Mal geben.
Oje und ich hab auch an den besagten Stellen Muskelkater und Hämatome :slight_smile:
Hey Udo was macht dein Heizer-Geschwür am Rücken?
Du warst übrigens ein wirklich guter Fahrer.
Beim nächsten mal sind wir Teamkollegen falls es zu nem großen Rennen kommt oder so.
Nur der Teamname fehlt uns.

Geht langsam weg mein cartgeschwür am rücken aber egal hat spaß gemacht.
@Davidoff das machen wir auch so dann muß ich nicht so hart kämpfen!!!

ja super das sich das scheiss vieh zurückzieht. hehe hast ihm gezeigt wer der härtere von euch beiden ist.

genau zusammen sind wir bestimmt noch schneller. und wenn nix mehr geht bekommst du kurz vor der graden noch nen "turbo" von mir, nur damit du ne bessere rundenzeit hast.

was ist jetzt eigentlich aus den fotos geworden? plaq?!?

Wäre auch mal beim Treffen hier bei uns im Pott ist doch viel hier bei uns wo man hin kann !!

Naja, der Kartcenter war schon geil…dazu bissl so treffen :slight_smile: Der letzte Treff war echt nett!!

ja dann bin ich mal gespannt und wenn es was neues gibt bin ich dabei ! wenn es meine zeit zulässt !!!