Die Kartbahn in Oberhausen (www.jumbokart.de)kann man komplett mieten - gleiches gilt für die Kartbahn in Essen (www.daytonakartbahn.de).
Lediglich in Essen ist am 01.03 ein offizielles Rennen Vormittags laut Rennkalender.
Natürlich sollte eine Reservierung im Vorfeld erfolgen…
@A3-Cruiser
Gib dir ma den Link von unserer Gruppe :
http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=25
@speedy79 Danke für den Link von der Bahn in Oberhausen da wollten wa letztens wohl aber schon nich hin wenn ich jetzt nich falsch lieg, wir waren in dinstlaken die strecke is mega geil und gut anspruchvoll, aber danke
jo bin drin!
jo wär auch dabei,
nur meine mamba ist ine werkstatt seit gestern,jetzt darf ich golf + fahren son dreck.
Bin am renovieren deshalb im moment weniger zeit.
hier der link der paintball halle in borken:
http://www.paintball-allinclusive.de/
der spaß würde 50 € p. P. (Gruppenbuchung ab 15 Personen 40 € p. P.)
für den ganzen tag kosten. dabei sind komplette ausrüstung und paintballs.
ich war selbst noch nie paintball spielen, es würde mich aber sehr reizen sowas mal zu erfahren.
grüße.
Ausrüstung und Paints habe ich selber.
ich wär auch dabei! hätt´ich wohl sehr viel bock drauf!
leider funzt der link bei mir nicht! klappts bei euch?
link funktioniert.
wenn wir ein datum für das treffen haben, eröffnen wir einen thread in der nrw ruhrpott gruppe, in der man abstimmen kann was gemacht werden soll.
ob paintball, kartfahren oder sonstiges.
wir wollen ja schließlich auf einem gemeinsamen nenner kommen, sodass alles spaß haben und einen schönen tag verbringen können.
grüße.
Also dann noch ma die Daten:23.02. oder 01.03.! Es sind beides Samstage, wäre cool wenn wa davon dann einen nehmen könnten und hier nich noch länger rum pimmeln
Dann lass den 01.03.2008 nehmen und dafür den Fred aufmachen.
Rumpimmeln habe ich auch keine Lust zu.
lass uns doch irgendwann im april da haben die meisten schon wieder die sommerpellen druff
Ja und dann ist das Jahr schon fast wieder um, also ich ginde wir sollten schon mal langsam in die Plün kommen, eiern ja schon seit einem halben Jahr wegen Treffen rum.
ich bin dabei mit 2 a3 im Raum Ob , bitte nicht erst im April .
Dann macht doch einen fred auf
Gruß Andreas
Voraussichtlich hab ich im März die ersten 2 Wochen frei
Dann bin ich auf jeden Fall dabei… Auto kommt zwar erst danach in die Werkstatt aber wenn nichts mit dem Auto ist, komme ich wohl.
Wär schön, wenn jemand noch mal eine Adresse postet (Navi läßt grüßen) sonst find ich dass nicht.
Ich wäre am 01. März dabei und meine Sommerpuschen habe ich da, sollte das Wetter weiterhin so bleiben, auch schon wieder drauf.
Grüße
Christian
wer kommt denn mit aus dem Raum Osnabrück Münster
Also halten wir fest: Trffen am 01.03.2008!! wo ?? Können uns wie beim letzten Treffen auf dem Parkplatz vom Berocenter treffen (Wobei der samstags recht voll ist und man sich da erst suchen muss).
Okay nene Termin haben wa jetzt und nun was wollen wir machen : Kart, Paintball, Bowlen oder sonst was
entscheidet euch.
Wenn ich das weiss mach ich den rest in der ruhrpott gruppe und trags dann ofiziell in den Eventkalender ein
1.3 hört sich doch super an ! sagt mal adresse wegen navi !!
wir müssen außerdem einen ganz genauen ort am bero center ausmachen.
wenn man einen rückblick auf das vorherige treffen am bero macht, hat man sich nach langer sucherei und zufall getroffen.
jeder der da war weiß bescheid