Aber sie waren gut
Also nur noch D&W…ist da denn jedes WE was los oder nur zu bestimmten Zeiten?
Aber sie waren gut
Also nur noch D&W…ist da denn jedes WE was los oder nur zu bestimmten Zeiten?
Das stimmt wohl, waren dort auch immer bis tief in die Nacht. Also bei D&W lohnt es sich Freitags Abend ab 2030 am meisten, ist brechend voll, gute Autos… Dann gibt es auch immer noch das Treffen an der B8 in Duisburg, find ich allerdings nicht so prickelnd
HM…Freitag abend…wäre ja auch mal was…! Wer ist denn hier aus dem Forum öfter dort…zu Benzingesprächen oder so?
ich war jetzt noch nicht da, aber wenn man vorher was ausmacht, wär ich bestimmt das ein oder andere we dabei! muss ja nicht groß organisiert sein. nen thread mit "wer kommt an diesen und jenem tag" würd ja schon reichen!
Also ich war letztes Jahr auch an so manchem Freitag da und es ist bei gutem Wetter wirklich viel los! Viel Streß mit der Rennleitung gibt es auch nicht, vorausgesetzt man haält sich an die Spielregeln
Bin auf jeden Fall nicht abgeneigt da mal wieder hinzufahren!!
Greetz
wann uznd wo bin dabei am besten man macht malö nen threat auf
Ja die guten alten BERO Zeiten schwärm Wie ja schon erwähnt ist Freitags abends meist die Hölle los bei D&W. Ich selbst war eigentlich früher mit meinem Audi 80 Samstags zu Treffen vom Audi 80 Forum da. Wäre aber mal schön wieder sowas zu machen.
Andy
wär auch mit dabei
Warum fahrt ihr denn nicht einfach mal Freitags da hin? Dann werdet ihr ja sehen wer da ist und wer nicht. ein paar A3 sind bestimmt immer da und wenn sie noch nicht hier an gemeldet sind, umso besser.
weil freitags mir zu viele assis und kirmesbuden da sind
Wie wäre es wenn wir jetzt mal ein Ruhrpotttreffen machen würden? Mann könnte sich am Tag X treffen (z.B. D&W) und dann gemeinsam zu einem Campingplatz fahren um zu grillen? Ist nur ein Vorschlag…
@4Rings4Life
@Audi-Lover
@audinator
@Amko
@Asti
@B-Man
@Bad-Boy2k
@Bubblin
@Betty
@Cosmik
@chimi
@Chrischan
@candyman
@cpohle
@CrankShifter
@DaRaVeN
@Davidhoff
@Elchbier
@Else
@Firefighter3004
@frankk
@gullyboehmi
@holographic
@JaspaJones
@Jaysch
@Jacki27
@Koelner
@Kiria89
@lightboy1981
@MarcelTobias
@Muli
@Mozart
@MarcP
@murdoc_vs_ba
@oriental_l0ks
@Paul_A3
@Plaqu3
@rsspeed
@Rhox
@sprite20001
@sierra0815
@speedy79
@silversurfer_TDI
@Schabuty
@Tribal
@Thunderblade
@Udo1977
@Yusuf
@julius ich wäre auf jedenfall dabei
ich werf einfach mal den 6. september in den raum das wäre der nächste sonnatg
da ist alles schön leer auch duw und denke mal sonntag kann fast jeder
klinkt nach einem geilen Tag
Ne, Sonntags ist bei mir immer schlecht wg Arbeit…muss mich da ausklinken.
…und wie lange gilt das?
Hmmm… also Sonntag, 6. September… ich bin da vermutlich auf ner Demo in Berlin aber ich denke ich klinke mich hier mal sowieso langsam aus weil ich meine A3 Pläne aufgegeben habe. Ich werde vom GTI auf einen Scirocco umsteigen anstatt einem A3… Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich sowieso nur noch selten hier bin und deshalb mal so ganz offiziell:
Ich bin dann mal weg…
(wenn ich meine Flunder hab bin ich wieder da und nerv euch alle…)
Hi,
prizipiell eine gute Idee mit dem Campingplatz, das löst das Toiletten- und Müllproblem. Damit ist dann aber auch klar: ein paa EUR muss man dann dafür auch ausgeben (wollen).
Einfach mal per google gefunden:
http://www.camping-essen-scheppen.de/4930.html
http://www.camping-hattingen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=26
Ich denke aber, kommendes WE ist für die Orga was kurzfristig, denn es muss ermittelt werden, wieviele user, ob 1- oder 2-Tagestreff, und welcher Campinglatz, der dann auch angefragt werden muss.
Man könnte ja so verfahren, einfach ergänzen:
Termin:
Zeitraum:
Gruß
murdy
Logisch, finde auch das das zu kurzfristig ist. Man müsste mal schauen was wir genau machen. es gibt ja soo viel hier im Pott da müsste man sich mal hinsetzen udn überlegen…
Theoretisch bin ich dabei!
Die ersten beiden Vorschläge von murdoc_vs_ba kenne ich persöhnlich und besuche sie regelmäßig im Sommer. Zwar nur zum Sonnenbaden und schwimmen und nicht zum grillen.
Ich verstehe noch nicht ganz was ihr geplant habt! Wolltet ihr jetzt 1 Tag grillen oder ein ganzes Wochenende d.h. 2 Tage(mit Übernachtung) an Ort "X" verbringen? … vermutlich 1 Tag grillen.
Ich bin dabei sobald die Orga in schwung kommt und genauere Termine fest stehen.
Gruß
Paul_A3