Also am 3. Mai um 13 Uhr; Mülheimer Str. 27 in 46049 Oberhausen‎ !
Ich werd ab ca. 13 Uhr auf dem Parkplatz des Gartencenters stehen.
Viele Grüße
Also am 3. Mai um 13 Uhr; Mülheimer Str. 27 in 46049 Oberhausen‎ !
Ich werd ab ca. 13 Uhr auf dem Parkplatz des Gartencenters stehen.
Viele Grüße
also wenn der karosseriebauer heute mit meinen radkästen fertig wird, komm ich wahrscheinlich auch nach!
okay leute dann morgen um 13 uhr auf dem gartencenter parkplatz in oberhausen.
wir sehen uns
MFG Marek
Wie lange habt ihr vor dort zu bleiben?
hey leute ganz schlechte nachricht… muss kurzfristig absagen… es gab heute ein unfall in der familie. das geht vor…sorry… ich hoffe ihr versteht das…
MFG Marek
sry das ich auch nicht gekommen bin aber das wird nichts schaffe es nicht
Mhm war ja ein bischen Mau heute… A3Keule und ich waren die einzigen die da waren. Haben bis viertel vor gewartet und sind dann auch wieder abgestartet, da es dann doch kalt und regnerisch wurde.
Gruß A3Fussel
Wie…von 9 angekündigten waren gerade mal 2 da…das ist übel…extrem übel…!
Hallo,
ich war dort um ca. 13:45 Uhr und es war niemand da. Gott sei dank parkte ich dort und sah wie nach und nach es einige es doch geschafft haben. Am Ende waren es 5 Wagen.
ja sorry jungs, dass ich auch nicht länger bleiben konnte, aber vorbeischauen wollte ich wenigstens mal!
trotzdem schade, dass es nicht so richtig geklappt hat! vielleicht beim nächsten mal! jetzt kommt erst mal das ffm!
handheb Ich war auch da und ich muss sagen ich war schon ein bisschen enttäuscht das es nur so wenige waren. Dafür haben wir uns sehr nett (mit denen die da waren) unterhalten. Mädels/ Jungs, lieben Gruß an dieser Stelle.
Ich hoffe das es beim nächsten Ruhrpotttreffen besser klappt!!!
Ps: Vllt noch vor der FFM…
Jupp, ich war da. Habe einige von den Visitenkarten zum Mitglieder werben verteilt und hoffe, dass es nicht noch mal so wenige sind.
Würd mich aber noch mal freuen zu sehen, wer genau jetzt da war.
Konnte mir die Nicks und Namen leider nicht alle merken (@Mozart: Es waren mehr als 2 da habe aber ein beschissenes Gedächnis für Namen)
Liste der Anwesenden:
Julius (mit Begleitung)
Liste der Anwesenden:
Julius (mit Begleitung)
Daniel (mit Begleitung)
Julius (mit Begleitung)
Daniel (mit Begleitung)
Candid (only me, myself and I)
@Julius: Konntest du dein Frauchen nicht auf A3 umstimmen…?
Waren zu wenig da, oder?
Julius (mit Begleitung)
Daniel (mit Begleitung)
Candid (only me, myself and I)
Chrischan (mit Begleitung)
Gibt es eigentlich noch einen zentralen Terffpunkt a la BERO-Center vor vielen Jahren? Erinnere mich gerne daran…mal eben von hier zum Bero am Samstag abend
ich glaub nicht, außer d&w am we vielleicht. da war ich aber auch noch nicht. das bero war wirk´lich nicht schlecht für nen samstag abend.
Ja, als der PArkplatz noch offen war…war es doch echt Hammer dort…was da so rumfuhr, wen man alles getroffen hat…wahnsinn. Aber dann wurde der Parkplatz kleiner und dann ganz gesperrt…und weg waren die Treffen…!
UNd jetzt gibt es wohl nichts mehr, was?
Leider nur noch D&W, die Bero-Zeiten sind leider schon lang vorbei