[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

Tja, wenn´s weiter so geht, dann ruft mich bald an. Ende April hab ich kein I-Net mehr…

Könnt auch alle gern nach Selm kommen, da gibt´s ne Disse mit ner Cartbahn nebenan. Dann komm ich zu Fuß… :lol:

Außer, dass ich jedes 2. Wochenende abends als Anwohner in die Razzia komme, ist es da aber nicht besonders toll.

Noch eine Alternative (damit es gar nichts mehr wird):
Ikea Kamen
http://www.ikea.com/de/de/store/kamen/storeInfo

Von der Autobahn zu erreichen, da gibt es Burgerking, McDoof und Connies Diner (gehobene Fastfood-Kette) und jede Menge Parkplätze.

trifft sich gut :smiley: weil meiner noch nicht bis dahin fertig sein wird :smiley: komme ich mit nem 6n :smiley:

Ja Leute, irgendwann sollten wir das auch mal fest legen. Denn sonnst haben wir den 1. Mai und dann ist es zu kurzfristig.
Also???

@Kolbenfreser: Ist zwar das 9n Forum, aber Polo ist Polo :wink:

Also wer für den 3. Mai in Oberhausen ist kann sich ja hier Eintragen und die Liste weiterführen:

Oberhausen:
A3Keule

man, son scheiß. ich kreig mien auto wahrscheinlich auch nicht fertig bis dahin. kann also noch nix zusagen. ich werd schauen wie weit ich komme und komm dann spontan!

Oberhausen:
A3Keule
Audi-Lover

bin aber überall dabei!!!

MFG Marek

Oberhausen:
A3Keule
Audi-Lover
A3Fussel

Oberhausen:
A3Keule
Audi-Lover
A3Fussel
Julius

Oberhausen:
A3Keule
Audi-Lover
A3Fussel
Julius
kolbenfresser (mit polo)

Oberhausen:
A3Keule
Audi-Lover
A3Fussel
Julius
kolbenfresser (mit polo)
feelgoodinc

Oberhausen:
A3Keule
Audi-Lover
A3Fussel
Julius
kolbenfresser (mit polo)
feelgoodinc
Paul_A3

@MarcP Der Bund lässt dich doch, oder?
@Jacki27 Der Drehmomentmann braucht Unterstützung!
@EinsKommaSechsTriTurbo Sind die Schürzen schon lackiert und dran?
@Fuselwiesel Kannst dann mal ein bissl "Ideenklau" bei mir betreiben!
@iceOne Dein Regula-Kit durfte ich auch noch nicht sehen!
@Koelner Nicht alles im Leben dreht sich um Toshiba.
@Udo1977 Kannst dein Handy doch auch beim Treffen verlieren (Wer da? Du erinnerst dich?)

Was ist Leute? Auch dabei?

Der A4 Fahrer will auch wieder mit, aber das glaube ich erst, wenn wir wirklich unterwegs sind.

Oberhausen:
A3Keule
Audi-Lover
A3Fussel
Julius
kolbenfresser (mit polo)
feelgoodinc
Paul_A3
DrNeo
Eclipse333

Das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus!!!
Habdas Treffen jetzt auch mal unter Events eingetragen, hoffentlich kommen noch ein paar dazu!

Grüße

Alex

Also Oberhausen is mir momentan etwas zu weit. Hab momentan paar probleme mit den Domlagern,Gummis und Kühlwasserverlust. Solange das nicht behoben ist mute ich meinem fahrwerk und dem thermostat keine weiten strecken zu. Desweiteren ist es nervig mit nem auto zu fahren wo jedesmal das Fahrwerk knallt weil mann ne kleine bodenwelle oder schlagloch mitnimmt

Werde auch mal sehen ob ich vorbei komme, mal sehen ob es sich einrichten lässt, eventuell kommt dann nochn Kumpel mit seinem S4 mit.

Greetz

@Fuselwiesel: Hör auf ^^ Wenn ich Taxi spiel, musste aber meine Musik und mein Gelaber die ganze Zeit anhören.

Um wie viel Uhr sollen wir uns denn treffen? 13 Uhr?

Greetz

Wann soll das den jetzt sein

3te Mai oder??? denke 13 uhr ist okay… wem es nicht passt der kann ja später einfach kommen. wir fahren ja keine tour oder?? :happy:

kann mir jemand sagen wie die straße heist wo wir uns treffen?? kenne mich in oberhausen nicht so gut aus. war da schon lange nicht mehr. muss die straße in mein navi eingeben!!!

MFG Marek