Oh gibt es das noch? Da waren wir mal vor vielen Jahren…lang lang ists her, denke so Mitte der Neunziger
ich komm auch
hallo zusammen
haben uns am freitag ein haus gekauft somit haben wir unsere freizeit gebunden.
Trotzdem viel spass und macht gute fotos
Alex
SA 2.5. war doch fix? Oder doch SO 3.5.2009?
@holographic: Glückwunsch zum Eigenheim. My house is my A3…
Also Dortmund Metro bin ich auf jeden Fall.
UCI möchte ich noch ein paar Leute mehr hinbekommen.
@MarcP: Huch, wieder Haare auf dem Kopf? (Grade beim durchstöbern auf das neue Profil-Foto gestoßen)
@Mozart: Sicher http://uci-bochum.de/ oder meinst du Parkplatztreffen oder diesen Thread…
HMN…ich meine eigentlich das Kino…zu der Zeit war ich noch auf keinen Treffen…hey, das waren die Mitt-90er
Hmm also 02.05 is bei mir verdammt schlecht, das komplette lange we gehört meiner Freundin. Musste bisher jeden scheiß Samstag und teils sonntags arbeiten und das 1 Mai we gottseidank nicht. Ne woche später wäre mir deutlich lieber.
nimm doch deine freundin mit
MFG Marek
Ich bin gespannt ob das noch was mit dem Treffen wird?
egal wo im pott egal wann
Leider teilt meine Freundin nicht alle meiner Hobbys mit mir. Darunter fällt Leider das Basteln am Auto und Motorrad fahren. Gerne Auto fährt sie mit mir auch nicht da ich gerne etwas Sportlicher fahre und Kurven richtig durchfahre und nicht wie sie um die kurve schleiche xD
willkommen im club haha
In dieser art Club bin ich seid über 3 Jahren ^^
Aber für mich hat das einen Vorteil, ich spare Sprit wenn wir mal zusammen wegfahren was häufig vorkommt ^^
Und beim Moped fahrn hat es auch nen vorteil, denn da kann ich fahren wie ich will ohne das mir jemand den bauch zusammendrückt weil er angst hat.
Aber mittlerweile hat sie halt verstanden das ich gerne Sportlich fahre und meidet meine fahrkünste lieber xD
…oder man nimmt sich selbst mal ein Stück zurück…das nennt man dann Achtung für den Partner…!
Aber zum Thema:
Ich werd am 02.05. nicht können…Familienfeier…!
Dann nimm doch die Familie mit! Wir sind ja auch sowas wie eine Familie!
dann eben am 3 mai… leute habt ihr etwa keine lust auf ein ruhrpott treffen.?? was geht hier ab mit euch!!! lass mal langsam ein termin festlegen
MFG Marek
- ist der Sonntag, fänd ich auch nicht schlecht. Wäre aber für frühen Nachmittag. Also spätestens 16-17 Uhr treffen, je nachdem wo man ist (UCI zeigt ja auch am Sonntag Filme) oder in Dortmund/Metro ist halt der Vorteil, dass, dass man beim Billiard, Darten oder auch einfach nur beim Cola trinken weiter miteinander quatschen kann und wenn man keine Lust hat, fährt man wieder nach hause.
http://bilbao-billard.de/ (bei Contact sind die Öffnungszeiten und Preise)
Also mir ist das zeitlich egal. Geil wäre nur wenn am Sa alle einkaufen sind und dann jede menge Leute sich dann nach den ganzen A3 um sehen.
Allerdings würde ich vorschagen das wir uns dann wie gesagt in DO an der Metro treffen! Alleine schon weil es da mehrere Möglichkeiten gibt etwas zu machen.
PS: War jmd von euch am WE in Düsseldorf zum Saisonstart von der DTM? Ich konnte da 2 AUDI Fahnen ergattern…
Nene, DIE Family hat nicht viel am Hut mit Autos etc
Aber ich würde gerne zum Treffen kommen, immerhin hab ich ja schon einige selbst gemacht im Pott Aber sonntags ists bei mir dann völlig unmöglich, da ich bereits MOntag morgen um 1.30 Uhr aufstehen muss…wie jeden Werktag…und da ist der Sonntag nicht mehr zum weiter weg fahren…
Wie wäre es denn mit Sonntag dem 3. Mai in Oberhausen auf dem Parkplatz gegenüber der Turbinenhalle, bei dem Pflanzencenter?! (Burger King und McDonalds sind auch direkt da)!
Am 3. Mai trifft sich da auch das Polo-Forum ( nur mal so am Rande erwähnt)
wo isn getz das treffen xD mein audi ist fertig