[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

Vielleicht kann dich jemand aus der Nähe abholen?:cap:

Vielleicht ist ja am 02.05 in NRW was los, sodass man sich treffen kann und im Anschluss was unternimmt?

wie verbleiben wir denn jetzt :P?

Tja Leute,

seit heute bin ich raus aus der Nummer.Mein Urlaub wurde heute von der zweiten auf die erste mai Woche gelegt.Und da ich Gott sei Dank meinen Flug noch nicht gebucht habe,muss ich euch (leider) alleine feiern lassen.

Aber ich seh euch ja alle beim FFM (I hope so)…

Gruß
Thorsten

Och…da wäre ich doch auch dabei :))

Hallo zusammen,
ich als Neuling würd mich auch anschließen!
Allerdings finde ich, dass es Samstags fast überall sehr voll ist und man selten nen großen Platz für sich alleine hat, oder wie seht ihr das?

Grüße Alex

hey! also 2.5. ist bei mir leider sehr ungünstig!
an dem tag hol ich meine neuen felgen ausm osten!
3.5. oder sogar ne woche später wäre mir deutlich lieber! aber die mehrheit wird sich wohl auf den 2.5. einigen können:(
echt schade!!

Aber ich ^^
Die A3-Ler aus der Umgebung, die ich mal kontaktet hatte (letztes Jahr März/April) sind alle nicht nach Oberhausen gefahren (ich auch nicht, denn bei uns hat´s gehagelt wie Sau) und ich will dass nicht wieder mitmachen. 8 Leute und keine kam dann wegen Strecke und Sau-Wetter.

Langsam rennt uns die Zeit weg. Bitte vernünftige Zeit- und Platzvorschläge!

02.05.2009 - Rhein Ruhr Zentrum Mülheim an der Ruhr/ A40 Autobahnausfahrt Mülheim an der Ruhr-Heimaterde

Es gitb dort genug Parkmöglichkeiten. Außerdem gibt es dort mehrere Möglichkeiten zu speisen. Zudem kann man dort Bowlen gehen, Billard spielen und vieles mehr!

Bitte weitere Vorschläge!

was haltet ihr davon einfach ne fahrgemeinschaft aussem pott nach kaunitz am 3.5. zu machen :wink: ?weil 2.5 so treffen und nächsten tag is richtig in kaunitz was los

Also ich fänd das Rhein-Ruhr Zentrum auch gut, aber wenn dann erst gegen 18 Uhr, weil die Parkplätze sonst meistens komplett voll sind?!

Was ist denn mit Bochum UCI?
Parkplatz dürfte groß genug, aber auch voll sein am SA

Dortmund mit der Metro am InduPark?
In der Nähe ist McDreck und BurgerStink.
Ein paar Meter weiter ist auch noch das Bilbao (Billiard, Darten, etc.).
Die Innenstadt ist auch nur eine Katzensprung weg.

Wie war das letztes Jahr in Oberhausen? Ich glaub am Centro war es?

Wir sollten alle abstimmen. Bislang haben wir aber nur 2-3 Vorschläge und die zeit rennt!

Würde ich auch sagen!

UCI : Dawi0209

UCI : Dawi0209, Paul_A3

@holographic, @iceOne, @Jacki27, @Koelner, @MarcP, @EinsKommaSechsTriTurbo, @Fuselwiesel, @Schabuty, @Udo1977, @Udo1977, @Yoschi, etc.

Wie sieht´s aus? Jemand dabei? UCI in Bochum?

Ich war dort noch nie aber bin für neue sachen offen.

Dortmund Metro hört sich doch gut an, Riesen parkplatz…
Wann soll das treffen denn stattfinden ?

wäre dafür… sind echt viel park möglichkeit

also steht das datum jetzt schon fest?
hab ich was verpasst?

UCI in Bochum ist auch okay.