Ist denn nu fix am 1.Mai (Restalkohol-Gefahr!)?
ich glaub wenn der 1.mai genommen wird wird kaum einer kommen wegen ausnüchtern und so
Hi Leute,
scheiß auf den Restalkohol.Wir wollten doch abends evtl. sowieso gesammelt weggehen…dann wird am Vorabend eben nicht so viel gesoffen.
Ich sags mal so: MAN MUSS AUCH MAL OPFER BRINGEN!!!
Schöne Grüße
na toll seh gerade das der 1.mai ein freitag ist und samstag muss ich arbeiten also wenn ich kein frei bekomme wird das schon wieder nichts aber ich versuche alles um bei euch aufzuschlagen
Dass war auch mein Gedanke…
Würde eher den Sonntag nehmen wollen.
Dann ist´s aber wieder Essig mit "Weggehen".
was ist denn mit dem 2. mai der wäre doch der nächste termin
ich komm auch
Hallo Leute,
ich wollte den Thread ein wenig auffrischen, da es ja nicht mehr so weit ist! Im Moment bin ich Führerschein los aber keine Panik am 30.04 hab ich ihn wieder. Bis zum treffen ist es ja nicht mehr lange!
Gruß
Paul_A3
Zu schnell gewesen was???
Tja,was machen wir?Lieber den 02.05.09???Denke da passt es allen besser.Oder wir gehen gesammelt ins Audi Zentrum Essen.Da ist auch Tanz in den Mai (siehe Homepage).
Gruß Thorsten
Ich war zu schnell. Um genau zu sein 33km/h.
Den 02.05.2009 finde ich ein gutes Datum zum Treffpunkt. Bis dahin habe ich ja massig Zeit um mein wagen auf zupolieren und einige Kleinigkeiten zu verändern!
das sehe ich auch so!
hier und da muss noch was gemacht werden und den 02.05. find ich auch am besten! den sollten wir nehmen!
der 2.5. ist top
OK, dann lasst uns den 02.05. fest machen!
Aber nicht bitte nicht in Essen…
Also wenn der 02.05. dann jetzt fix ist,dann lasst uns Vorschläge sammeln.
Also Freiwillige vor!!!
@Candyman:Wieso nicht Essen?
Also ich fände Essen und Umgebung super, dann muss ich nicht so weit fahren
Also Essen und Umgebung war doch eigentlich schon so gut wie sicher…dachte ich zumindest.
Ist denn jetzt überhaupt sicher,was wir machen wollen?
Hm… hab grad kein Auto, erst im Juni wieder
Wie?Jetzt sag nicht du hast einen Unfall gebaut?
nicht ganz.
íst verkauft. der neue kommt erst im Juni