Super also für 5 €uro kann man echt nicht meckern finde ich und Aufregen ersehen werden wir auf jeden fall hoffe nur es gibt auch genug Parkplätze für uns alle.
Wäre cool wenn du schonmal ein Shirt Faken würdest
Super also für 5 €uro kann man echt nicht meckern finde ich und Aufregen ersehen werden wir auf jeden fall hoffe nur es gibt auch genug Parkplätze für uns alle.
Wäre cool wenn du schonmal ein Shirt Faken würdest
will auch eins haben
shirts wären echt geil hab da evtl ne idee für die rückseite evtl die umrisse von nrw mit dem landeswappen und nen gepimpten A3 und unten drunter A3Freunde Treffen NRW
shirts wären echt geil! bin auch dabei!
Gibs die auch in S?!
hey! also das mit den t-shirts finde ich auch gut aber die farbe schwarz nicht!
sieht man ja jeden fussel!
gehen da auch andere farbenß finde das sonst ein bisschen sehr eintönig!
mfg Phil
ich bin für lila!!
ist im moment Trendfarbe
Logo hab ich mal was gebastelt…
Vorschläge und Kritik nehm ich gerne an
Ich sehe keinen A3 8L!
Ich habe mal mein altes Poloshirt heraus geholt was wir uns damals hier "alle" anfertigen lassen haben! Das Logo auf dem rücken ist schon richtig gut. Auf dem Ärmel ist ein "W" für Westkolone bzw. Westen. Leider ist der Aufdruck auf der Brust und allgemein das Gestickte nicht so gut wie ich anfangs dachte. Schön wäre es wenn wir nicht nur A3 8P sondern auch A3 8L Muster entwerfen. Ich meine das auf dem Rücken! Leider ist das poloshirt ausgeblichen und es hat sich leider auich gedehnt!
Aus diesem Grund würde ich zu einer anderen Farbe greifen und es sollte 100% Baumwolle sein!
Gruß
Paul_A3
Tach Freunde,
vergesst mich nicht!!!
ICH WILL AUCH EINS.Welches Design ist denn jetzt Favorit (mit Auto,ohne Auto,mit User-Namen oder ohne,Schwarz oder andersfarbig…)???
Im letzten Beitag von @Paul A3 finde ich persönlich die ersten beiden RICHTIG GEIL!!!Da noch unten den Namen drunter und fertig!!!Coole Sache.
Wohin und wann muss ich das Geld überweisen,oder kann ich auf Rechnung zahlen? Her mit dem Shirt.
Hallo,
ich glaube es ist im interesse aller das wir diesen Thread nicht unnötig zu müllen mit der T-shirt Geschichte sonst wird das hier unübersichtlich!
Hier geht es weiter http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=6681&s=7#lastpost
lila wäre geil dann könnte ich das auch noch im stadion beim VfL Osnabrück anziehen
Also ich klinke mich dann auch mal ein, auch wenn ich noch neu hier bin. Ich finde die Idee mit dem FFM treffen super, da ich dieses Jahr auch wieder da hin möchte und sich das ja anbietet ne Kolonne zu bilden, wenn eh alle aus der Umgebung sind!
Mai
Mai
grüße dawi
hey will auch zur FFM… welche route fährt denn die westkolone?? würde mich gerne anschließen
MFG Marek
Das hier hat aber nicht mit dem FFM treffen zu tun sondern mit einem treffen in Bochum!!!
axo ja noch besser…
Mai
Mai
Wo und wann war noch mal das treffen?
Mir egal wann ob April oder Mai
Mai