April
Mai
- Paul_A3
- MiniMoliX
- Thorsten
- DrNeo
- Julius
- eclipse333
- silversurfer_TDI
Mai
Mai
schließ mich der Mehrheit an!!!
Mai
Moin Jungs,
so dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich wäre auch für den Mai. Vllt habe ich ja bis dahin auch noch nen bissel was am Auto gemacht!
Mai
Ich bn jetzt auch im Mai dabei und freue mich auf das erste treffen mit den A3Freunden.
Mai
[/quote]
Tach Leute,
mir fällt gerade so ein,dass der 1.Mai ja frei ist.Was sagt ihr?Jeder von uns hat frei und kann sich dementsprechend den Tag frei halten.
Oder sollen wir erst mal abwarten,bis wir wirklich alle vollzählig sind?
Grüßle der Thorsten
Also wenn es der 1 Mai ist eín echt guter Termin
hört sich gut an aber mal sehen was die anderen so für einen vorschlag haben
Also ich würde mit knirschenden Zähnen kommen. Denn ich geh am 1. Mai lieber feiern. Es sei denn wir machen irgendwo ne fette AUDI- Party. Quatsi AUDI´S tanzen in den Mai!!! Wäre doch cool. Dann schlagen wir 2 Fliegen mit einer klappe.
PARTY?! BIN ICH DABEI! HAHA
Vorschlag zur Güte:Man tifft sich nachmittags,unternimmt etwas und geht abends ZUSAMMEN feiern (natürlich nur die,die Lust haben zum Feiern)…der Prater in Bochum ist ganz nett…
Gruß
Keine schlechten Ideen bisher und stellt euch mal die Augen vor wenn zum Prater ne Kolone Audis ankommt, will net die Gesichter sehen !
Stimmt!!!Dann gibts bestimmt Gruppenrabatt!!!Und noch nen Rabatt weil wir die geilsten Autos fahren!!!Ich sag nur:Prater-featured by A3-Freunde.de!!!
und die frauen fahren dann unsere autos sicher nachhause damit wir trinken können
warum nicht hört sich nciht schlecht an bin auf jedenfall mit am start
Fette Idee!!!
Ich wäre auf jeden fall dabei. Kenne euch zwar gar nicht, aber ALLE A3- Fahrer/ innen sind nett. Besonders die Mädels.
Je nach Wetterlage könne wir ja ein Treffen auf einem Parkplatz machen und jeder bringt was mit wie Würstchen, Grill, Grillkohle usw. Und dann fahren wir Abends schön ins Prater, 360° oder Prisma.
Wenn dann noch das Wetter mit macht, dann werden wir lange an diesen Tag denken!!!
PS: Wie wäre es wenn wir einheitlich Abends weg gehen. Also alle nen schwarzes Polo mit A3-Freunde- Druck oder so?
@Julius: Okay, du zahlst die Klamotten.
War das Matrix nicht auch in Bochum? Da fahren dann die Metalheads hin…
Die tragen fast alle schwarz dort…
Bis abends würde ich wahrscheinlich nicht bleiben. Auch wenn der 2. Mai ein Samstag ist.
Wenn wir früh genug bei ner Dizze aufrollen komme ich aber mit…
ohje wenn das mal gut geht…
war ja nur ein Vorschlag mit den Klamotten, bzw ein Beispiel.
Aber ich denke, was diue Abendgestaltung betrifft müssen wir uns schon einig werden, denn sonst sind einige dann hier und die anderen da.
Hey leute
Also ich bin auf jeden fall dabei und auch wenn wir weggehen sollten =)
Zwecks T-Shirts? Ich arbeite bei meinem Dad in der Firma und bin für den T-Shirt druck zuständig also für 4-5 € könnte ich die Shirts mit aufdruck besorgen könnte sogar dann die nicknames auf die shirts machen brauche dann nur eine Richtige liste der namen größen und müsste mich drauf verlassen das diejenigen auch kommen? Also das wäre mein vorschlag. Dann würde ich gegebenenfalls welche mitbringen und dann wäre das bild noch geiler wenn ne kolonne audis aufn parkplatz fährt und alle die gleichen schwarzen shirts anhaben
Also setzt mich bitte auf die Liste und alles weitere vielleicht per pn?
Kenn leider noch keinen von euch aber das wird ja dann mein Audi sollte dann auch endlich fertig mit dem umbau sein =)
also Gruß
Yoschi