Was haltet ihr vom 10.03
10.03.
05.04.
03.05.
Noch Vorschläge?
10.03 is zu früh!!!
da hab ich ja noch meine Winterstiefel drauf! ich würde dann eher den 19.04. sagen!!!
Is dann auch wieder ein Sonntag!
glaube auch nicht, dass ein anderer Tag in Frage kommt, da ja der Großteil berufstätig ist.
Wenns sonntag ist bin ich mit meiner großen Liebe und meiner Freundin auch dabei!!!
(mit der Großen Liebe ist mein Auto gemeint!!!)
Ich würde auch sagen dass März zu früh ist.Lasst uns irgendwann im Raum April/Mai treffen,dann haben denke ich alle ihre Sommerschlappen drauf.Sieht doch schicker aus…wenn die Babys schöne Schuhe anhaben.
Gruß Thorsten
Also ich bin auf jeden fall für den Termin im Mai! Da ist die Chance auf schönes Wetter auf jeden Fall am höchsten!
Ich kann mich noch an den Orkan beim letzten NRW Treffen in Oberhausen erinnern! Ich glaub, da haben wir uns alle auf dem Parkplatz die Kronjuwelen abgefroren!
stimmt da kann man dann auch schöne fotos machen evtl am tetraeder oder wo sonste noch so coole locations in der nähe sind
Ich bin im März nicht hin, weil es bei mir gehagelt hat…
Aber auch gern Ende April oder irgendwann im Mai!
Ok, ich glaube wir einigen uns erst einmal auf April oder Mai!
Bitte unter den Monat eintragen für welches ihr seid! Im nachinein kann man dann das genaue Wochenende aussuchen.
[b]
April
Mai
- Paul_A3
-
[quote]
Ok, ich glaube wir einigen uns erst einmal auf April oder Mai!
Bitte unter den Monat eintragen für welches ihr seid! Im nachinein kann man dann das genaue Wochenende aussuchen.
[b]
April
Mai
- Paul_A3
- MiniMoliX
[/quote]
Wie wäre es denn mit (Ort) Arena (Schalke)…
dort gibt es rundum genügend parkplätze wo man sich treffen könnte und mäcces/burger king wären gleich um die ecke…
Und Autobahn ist auch direkt dort
Ist nur ein vorschlag…könnt ja mal sagen was ihr davon haltet
Das ist eine verdammt gute Idee! Nur bitte nicht wenn Schalke gerade spielt denn dann brauchen wir Fähnchen am Wagen um sich zu finden!
Das Hört sich auch gut an wir müsten mal alle vorschläge auflisten und dann abstimmen
Hi,
dann trag dich bitte schon einmal in die Liste auf der Vorseite ein!
April
Mai
- Paul_A3
- MiniMoliX
- Thorsten
Arena!!!Stimmt.Daran hatte ich gar nicht gedacht.Da kann ich natürlich nur kommen,wenn die Blauen nicht spielen.Aber auch egal.Wenn sie spielen,dann isses eh meistens Mist!!!Und das sag ich als Fan!!!Wie traurig.Sorry.Im Mai ist ja keine BuLi mehr!!!
April
Mai
- Paul_A3
- MiniMoliX
- Thorsten
- DrNeo
-
April
Mai
- Paul_A3
- MiniMoliX
- Thorsten
- DrNeo
- Julius
Ich wäre auch für mein wegen dem "besseren" Wetter. Klar ist es keine Garantie, aber dann braucht man nicht zu frieren.
Warum legen wir nicht erst nen Termin fest und schauen dann nach dem Ort? Finde ich viel einfacher.
Naja, nichts gegen die Schalker hier, aber wenn wir uns auf Schalke treffen dann darf ich da nicht hin, weil mein Papa mir das verbietet.
Wir können uns auch auf der A1 treffen, schön auf dem Standstreifen. Dann finden wir uns auf jeden Fall udn wir sind sogar im Radio!
Wenn wir auf der linken Spur parken, sind wir schneller im Radio und vielleicht sogar im TV…
Mitte bis Ende April oder Mai wird schon passen. Wenn die Location nicht grad wieder so weit weg ist…
Was haltet ihr davon wenn wir uns als thema eine schönheitskur für unseren wagen aussuchen. Ich meine kennt jemand ein Laden oder so der uns vielleicht durch die halle führt und evtl. an einem wagen etwas vor macht? wisst ihr was ich meine?
April
Mai
- Paul_A3
- MiniMoliX
- Thorsten
- DrNeo
- Julius
- eclipse333
-
Wir,die sich dann (hoffentlich) im Mai treffen,könnten bei der Gelegenheit auch mal beratschlagen,wer zum FFM 09 fährt.Würde sagen, wenn alle von uns fahren,dann machen wir nen Treffpunkt aus und fahren schön gemütlich Kolonne.
Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit…
Gruß Thorsten