[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

Also wenn ein Termin Feststehen würde wäre ich auch dabei…
Lokation könnte man auch Bochum im Ruhrpark machen da ist alles Überdacht und ein riesen Parkplatz mit Kino ect.pp
Dort ist auch eine eigene Fressmeile mit MC Donalds,Subway,Pizzeria,Eiscafé,Chinamann,Thaifutzi,Nordsee ect.
Dort sollte für jeden was dabei sein…
Hier mal n Bild wo die Fressmeile ist und ein Bild vom Parplatz ect. =P

Lasst mal was hören hoffe das der Umbau meines A3 bis dahin fertig ist :wink:

sieht auf jeden fall ziemlich gut aus!!!
Bochum is auch ziemlich gut erreichbar und Zentral für alle gelegen.

Fazit: Ich bin dafür…

habe mit bochum auch keine Problemme :smiley: wir können uns auch bei D&W aufm parkplatz treffen da ist auch MC Donalds und burgerking

Aber dort ist es Wesentlichg Größer als bei D&W und bei D&W ist auch eher die Polizei da weil sie da immer stehen…
Also wer würde denn noch alles kommen gibts schon ein Datum?

Also Ruhrpark finde ich gut.Wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten,dann wäre ich dabei.

Also:Fakten,Fakten,Fakten :seeyeah:

Gruß Thorsten

Wie sieht es mit dem 10 Mai aus?
Das ist ein Samstag und am anfang des Monates?

bei mir kein problem

aber aufm D&W parkplatz darf die polizei nicht drauf :smiley: früher schon jetzt nicht mehr

bitte das treffen im april dann bin ich erstens mit dem bodykit umbau fertig und 2. wieder zurück aus dem warmen hawai

echt? gibts da irgend nen grund?

Gruss

D&W hat den platz jetzt gekauft das ist jetzt ein privat grundstück und die dürfen da keine autos rausziehen ^^

letztes mal war da wieder ne razie D&W parkplatz war voll bis zum rand aber keine leute da und vor Seats and Sofas und atelco haben die sich dann breit gemacht. Aufm D&W parkplatz durften die nicht :zunge:

find ich gut hehe :smiley:

Bitte nicht bis Mai warten… ^^

Andere Frage: Ist "samstags" in solchen Lokationen nicht die Hölle los? Wäre eher für nen ruhigen Sonntag.

Also irgendwann zwischen April und Mai klingt gut.Da isses nicht mehr so kalt…@candyman:Wenn man sich schon Samstags morgens trifft,dann gehts noch.Aber Sonntags haben doch keine Geschäfte auf.

Obwohl,Sonntags könnte man ne Runde Bowlen oder ähnliches…Also ich bin dabei.

Gruß Thorsten

Mir geht´s darum, dass sich die A3-Ler auf treffen und nicht suchen… ^^

Erinnere mich an ein "markenoffenes" Treffen in Dortmund (MarcP hatte dazu mal ein Thema gemacht, ich glaub Premio war das), wo ich genau 2 A3 Freunde getroffen habe, die aber auf dem Weg nach Hause waren. Ohne Userbild, ohne Handy-Nr., ohne Treffpunkt und Zeit war das nicht so dolle.

Man muss halt ein Datum ausmachen ein genauen Ort und dann wird man das treffen ja auch nicht verfehlen wenn denn genug kommen =P
Dafür müssten man erstmal wissen wer denn dabei wäre

also ich würde das so machen das man erstmal datums hier reinpostet und dann dem der die vorgeschlagenen daten gepostet hat jeder der interesse an dem treffen hat ihm ne pn schickt mit dem datum was jeder so meint und geeignet ist und dann nach 3 wochen das datum bekanntgibt und dann kann sich jeder anmelden

Ja dann aber mal los dan postet mal DATEN =)

Hallöchen alle miteinander!

Als erstes möchte ich mich vorstellen: Ich bin der Dennis und habe seit einem Jahr auch meinen A3! :slight_smile:
Ich wäre für den 03.Mai. Denn Sonntags sind die Autobahnen leer, so kann man sich einfacher "finden". Außerdem Was soll man Sonntags sonst machen, wenn nicht grade ein Heimspiel vom Verein ist. :slight_smile:
Treffen könnten wir uns dann in Bochum (Ruhrpark), da die Autobahnanbindungen ok sind und der Parkplatz da riesig ist. Alternativ würde ich sagen wir treffen uns bei D&W, da ja bei denen z. Z. der Insolvenzverwalter im Haus ist und aus dem Grund die Tradition der "modernen" Tuner ohne VoKuHiLa und Mantastiefel vort zu setzen.

Kein Bock mehr auf Winter!!!:hammer:

Will meine Sommerpellen wieder drauf haben!

Was haltet ihr vom 05.04.2009?

Ich hör mir erst nochmal ein paar Datums-Vorschläge an.ich weiß noch nicht genau wann ich Notdienst habe.Aber ich wäre wenn es passt,auf jeden Fall dabei.
@Paul A3:Ich hab auch keinen Bock mehr auf Winter.Das ständige Autowaschen nervt doch ganz schön.Wann wirds mal wieder richtig Sommer???

Gruß
Thorsten