[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

au man, ich wuenschte ich koennte dabei sein… :frowning: Mir fehlt das echt!

obwohl ich schon länger nicht mehr aktiv hier im forum bin, fahre ich immernoch meinen a3 und würde auch gerne bei dem treffen dabei sein.

schreibt mich einfach an wenn der feste termin steht. ich nehme an dass ich mit bman und jaysch vorbeikommen würde.

gruß

Jure.

Ich wäre auch gerne als erstes mal dabei =)

ich bin auch wieder dabei! das letzte war echt lustig! :dafuer:

Da sich mittlerweile viele gemeldet haben die Interesse haben dachte ich mir ich mach eine Liste. Bitte kopieren, eintragen und posten.

NRW/Ruhrpott-Treffen 2009

• Paul_A3

-

• Paul_A3
  • eclipse333

• Paul_A3
  • eclipse333
  • DrNeo

neujahr ist doch scheiße sind doch eh alle dicht vielleicht im februar
wenn dann wäre ich auch am start

• Paul_A3
  • eclipse333
  • DrNeo
  • silversurfer_TDI

• Paul_A3
  • eclipse333
  • DrNeo
  • silversurfer_TDI
  • dawi0209

• Paul_A3
  • eclipse333
  • DrNeo
  • silversurfer_TDI
  • dawi0209
  • JaYsch

Immer wiedre gern dabei, schön das sich au ma ein anderer darüm kümmer Da ich im mom wenig zeit für sowas habe :slight_smile:

RW/Ruhrpott-Treffen 2009

• Paul_A3
  • eclipse333
  • DrNeo
  • silversurfer_TDI
  • dawi0209
  • JaYsch
  • firefighter3004

haben wir denn schon Termin und Location?

RW/Ruhrpott-Treffen 2009

• Paul_A3
  • eclipse333
  • DrNeo
  • silversurfer_TDI
  • dawi0209
  • JaYsch
  • firefighter3004
  • Chrischan

@Jaysch: kann es sein das du im nightstyle in mülheim arbeitest?
ich war bei der eröffnung da, aber hast mich wahrscheinlich nicht erkannt, oder?

RW/Ruhrpott-Treffen 2009

• Paul_A3
  • eclipse333
  • DrNeo
  • silversurfer_TDI
  • dawi0209
  • JaYsch
  • firefighter3004
  • Chrischan
  • chimi

leider haben wir noch keinen termin und location aber als termin würde ich märz april machen weil da sind laut meterologen die meisten stürme schon weg

Ohne Location und Termin kann ich leider nicht zusagen :slight_smile:

Also ich finde Ende März Anfang April schon sehr gut. Da ja bekanntlich Anfang eines Monats jeder Geld auf der Tasche hat schlage ich Samstag/Sonntag den 04/05.04.2009 als Termin vor!:dafuer:
Was haltet ihr davon?

Einen guten Ort zum Treffen kenne ich bei uns in Mülheim a. d. Ruhr an der Metro/MediaMarkt, A40 Ausfahrt Mülheim a. d. Ruhr-Dümpten. Vor Ort sind zwei große neu errichtete Mc Donalds[/b] und [b]Subways.:popcorn:

Ansonsten würde ich das Bero-Center in Oberhausen nah des OB Hbf vorschlagen. Ganz in der nähe ist auch eine Gokartbahn "http://www.jumbokart.de/".
Erst im Oktober hatte unser Betrieb eine Betriebsfeier oder besser gesagt "Betriebsrennen"! Außerdem arbeitet dort ein Kollege von mir der evtl. was am Preis machen könnte.

Ansonsten immer her mit anderen Vorschlägen!:hurra:

Gruß

Paul_A3

also das wär ganz gut ne runde kartfahren kommt bestimmt gut

@Chrischan Jo Arbeite im Nightstyle zusammen mit dem B-Man. Wa am eröffnungs WE ein wenig unter stress aber hoffe ich sehe dich noch ma da. Der Laden hat sich au noch ma um einiges verbessert, also Akustik und räumlichkeit is nochma besser geworden.

Ach ganz vergessen… Also Kartfahren und Bowling hatten wir schon, was jetzt nich heisst das ich abgeneigt wäre wa auf jednefall ne sehr spaßige geschichte au das essen gehn danach wa cool. Was ich jetzt noch vorschlagen könnte wäre Laserball zokken kann au sehr sehr spaßig sein. Ansonsten immer her mit neuen vorschlägen :slight_smile:

Beim "Karten" ist die Organisation ggf. leichter, da dann eine Location mit Adresse fürs Navi etc. existiert. Vielleicht auch noch als Alternative "Dortmunds Kartbahn"?

Nicht nur am "xy-See" :slight_smile:

Wenn´s nicht allzuweit weg ist oder beruflich/gesundheitlich was passiert, komme ich gern mal hin. Zumindest kein Vergleich zum Treff an einer Tankstelle… :crazy: …da hab ich immer Angst um mein Auto, wenn sich soviel "Gesindel" da rum treibt :gun: