[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

Ich wäre dafür an einem FR oder SA. Wir treffen uns irgendwo um ca 6 uhr, quatschen ne std und fahren dann gemeinsam irgendwo hin um zu grillen oder so. Kurz gesagt sollte das nur 1 tag sein, da wir ja nicht das FFM nach malchen wollen, sondern das sich alle aus dem "ruhrpott" treffen udn einen schönen Abend gemeinsam verbringen.
Ist meine meinung dazu, sagt was ihr davon haltet. Jedem kann man es eh nicht recht machen!

Das ganze ist sehr Wetter anhängig. Lass uns das vielleicht nicht zu kompliziertz gestalten!

Einfach

[b]- Treffpunkt

• Zeit/Datum
  • Unternehmung[/b]

ausmachen und treffen. Ansonsten muss sich jemadn für die organisation für das Grillen kümmern @murdoc_vs_ba!

Termin:

• alle - murdoc_vs_ba
  • 05.09. - Paul_A3
  • 06.09. - Paul_A3
  • 12.09. -
  • 13.09. -
  • 19.09. - Paul_A3
  • 20.09. - Paul_A3
  • 26.09. -
  • 27.09. -
  • 03.10. -
  • 04.10. -
  • 10.10. -
  • 11.10. -
  • 17.10. -
  • 18.10. -

Zeitraum:

• 1-Tagestreffen - murdoc_vs_ba, Paul_A3
  • 2-Tagestreffen -

Termin:

• alle - murdoc_vs_ba
  • 05.09. - Paul_A3
  • 06.09. - Paul_A3
  • 12.09. -
  • 13.09. -
  • 19.09. - Paul_A3, Julius
  • 20.09. - Paul_A3
  • 26.09. -
  • 27.09. -
  • 03.10. -
  • 04.10. -
  • 10.10. -
  • 11.10. -
  • 17.10. -
  • 18.10. -

Zeitraum:

• 1-Tagestreffen - murdoc_vs_ba, Paul_A3, Julius
  • 2-Tagestreffen -

Kann Sonntag auch nicht…

Hi,

es ehrt mich, dass ihr mich auserkoren habt, die Orga zu mimen. Leider kenne ich keinen einzigen Campingplatz im Ruhrpott und bitte somit jemanden aus der Region um die Planung.

Gruß
murdy

also Eclipse333 und ich wären auch dabei wenn wir unter uns sein wollen dann sollten wir uns am samstag oder sonntag treffen und wenn wir da sein wollen wenn was los ist dann am freitag :smiley:

ich bin fast jeden freitag bei D&W wenn das wetter past ist da immer was los

Bin auch dabei wenn es Terminlich klappt die nächsten Zwei WE´s sind bei mir allerdings schon verplant. Könnte ab dem 19/20ten wieder.

ps. @MarcP hab die Woche Nachtschicht wenns dir passt komm doch mal rum!

Prinzipiell bin ich auch für sowas zu haben. Von solchen Aktionen kenn ich einige der Forenmitglieder hier. Zum Beispiel MarcP :slight_smile:

Sagt einfach ein festen Treffpunkt und ein Datum. Entweder kann ich oder nicht.

Jedesmal wenn es mit "Planung" verbunden war, war das Treffen mies besucht oder mir kam was dazwischen.

Hey leude,

Wenn ihr nen Termin hab wäre ich auch dabei, sofer ich au mit na 600RR kommen darf;-)

Sieht ein bisschen so aus als wär das ganze eingeschalfen, wa? Ich denke mal das daraus nichts wird, zumindest nach dem aktuellen stand…

Ich würde vorschlagen IHR tragt euch einfach in die Liste ein! Das bringt uns schon sehr viel weiter! Ansonsten zeigt das NUR das kein Interesse besteht!

Gruß
Paul_A3

Ne, das hat wenig mit mangelndem INteresse zu tun…aber ich kann nicht sagen, ob ich an den besagten Terminen Zeit hab…daher trag ich mich da auch nicht ein.

Es sollte ein Termin fest bestimmt werden…Programm dazu und fertig…wer kommt, kommt, wer nicht, kommt eben nicht. So ist das bei jedem Treffen…und rund 30% der Voranmeldungen kannst eh knicken…Erfahrungswert :slight_smile:

Genau das ist der Grund, warum ich mich nicht mehr eintrage.
Ein Termin wird seit 80 Tagen gefixt und dann kommt doch keiner.
Julius kennt es von Oberhausen.

Wenn FFM konnte ich z. B. auch nicht, denn seit März wusste ich, dass an dem Wochenende Nürburgring auf meinem Kalender stand. FFM Termin stand viel später fest. Pech gehabt. Einzelschicksal… :cry:

@candyman
Mich hat dieses Jahr mein Geburtstag UND mein defekter Motor vom FFM fern gehalten. Mich hat es aber auch sehr gestört, das der Termin so spät bekannt gegeben wurde!

Was haltet ihr davon wenn wir uns alle am "Tag der deutschen Einheit" (patriotisch wie wir alle sind) Samstag, den 03.10.2009 treffen?

Treffpunkt D&W

@paul A3: Bei dir war das klar das du nicht mit kommst. Ich hätte das auch so gemacht!
Zum Termin: Geht fit! vllt sollten wir das einfach so festhalten udn je nach dem wer kommt/ wie viele kommen überlegen was wir anstellen können!?

Aber wie @Candyman schon richtig gesagt hat, wenn der Termin steht schreien alle das sie kommen und hinterher stehen wir da wieder mit 5 Mann. Nicht das ich hier jmd an den Karren pissen will!!!
Seit dem ich hier an gemeldet bin kenne ich beide extreme: Bei dem einen waren zu wenig Leute da und bei dem anderen musste man aufpassen das auch alle im Konvoi bleiben. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt!?

Maja, mal sehen was hier noch so nach mir geschreiben wird…

Also ich und eclipse333 kommen am 03.10.2009 zu d&w wenn das steht

NRW Treffen 03.10.2009

• DrNeo
  • eclipse333
  • Paul_A3

NRW Treffen 03.10.2009

• DrNeo
  • eclipse333
  • Paul_A3
  • Julius

Bei D&W…? Uhrzeit?

Ja D&W wann steht noch nicht fest