Okay, Wetter soll ja nicht so schlimm werden. Passt also schon.
Denke ich werde so gegen halb sieben beim Bowling sein, halte mal einer zwei Plätze frei.
Okay, Wetter soll ja nicht so schlimm werden. Passt also schon.
Denke ich werde so gegen halb sieben beim Bowling sein, halte mal einer zwei Plätze frei.
Also versteh ich das richtig, dass man als nicht-mit-bolen-geher nur die Möglichkeit hat Fahrzeuge anzuschauen zwischen 15.30 und 16.30 beim ATU, oder?
Würd ganz gern mal kurz vorbeikommen, ist nicht weit. Auch wenn ich niemanden kenne
Da ich Gesundheitlich nicht ganz fit bin , werde ich wahrscheinlich auch nur zum Treffpunkt Erscheinen, weiß es aber noch nicht genau ob ich mit gehe zum Bowlen .
Ist mir eigentlich auch zu kurz, vorallem weil einige Bekannte mit wollten NUR um Auto´s anzusehen und Smalltalk über bestimmte Teile zu führen…
Auf jeden Fall fährt hier bei uns alle paar Minuten der Rettungswagen/Feuerwehr herum. Den einen oder anderen Baum scheint es schon erwischt zu haben, sonst würde ich nicht dauernd Sirenen hören.
holographic hat sich auch grad abgemeldet. Er hatte nen Arbeitsunfall, ein Kollege hatte Nachtschicht, jacki27 ist auch noch am malochen und allein ist mir das zu weit.
habe jetzt leider schon von einigen gehört, dass sie nicht kommen werden…
würde dann auch vorschlagen das nochmal zu verschieben!?
Jungs, ich müsste das wissen, bin jetz gleich im Stadion und würde von da direkt kommen.
Also habe kein Internet mehr.
komme nicht mehr…
bei uns stürmt des so sehr, geht ständig die feuerwehr und der rettungswagen…
nächstes mal…
Verdammt, bin ich spät dran, ich fahre um 1400 los. Hier war und ist vom Orkan nichts zu merken, los geht´s! Schade, dass einige absagen.
C U
Also ich werde auch auf jedenfall da sein, für die die erst zum Bowlen kommen wollen auch kein prob. Ich hoffe einfach mal nur das trotzdem noch genug dasein werden
Also ich bin definitiv abgemeldet. Sorry.
Der Wind ist mir zu stark um da 3 Stunden lang gegen an zu steuern. Ich mag es nicth so gerne anstrengend am WE. Was das angeht bin ich ziemlich bequem und wählerisch…
Ich seh euch ein andernmal bestimmt!
Viel Spass!
Ich komme auf jeden . freu!!!
Hi,
bei uns hat es nicht geklappt. Tut mir super leid, aber die Abreise vom Stadion war ne Katastrophe, da hatte ich den Papp auf.
Hoffe Ihr hattet Spass, bis zum nächsten Mal.
Hossa,
bin nun wieder daheim! War echt ein klasse Tag mit viel abwechslunsreichen Ereignissen. Wie ich es mir vorgestellt habe!
Bowlen war klasse und das Essen Top!
Natürlich wieder mal viele nette neue Leute kennen gelernt!
Gruß, Marc
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen, war ein toller Tag! Leider hab ich mir kaum einen Namen merken können. Das Treffen soll der Anfang für weitere Treffen in 2008 sein, ich würde mich freuen! Ob ich dann auch wieder zum Singen komme?
Übrigens, das angesprochene Fahrsicherheitstraining:
http://www.a3-freunde.de/forum/t86453-s2/Fahrsicherheits-Training-–-Besteht-da-bei-Euch-Interesse.html
Grüße an alle!
dem kann ich nur zustimmen!
moin bin gerade nach Hause angekommen!
War nach dem Treffen noch feiern bin echt müde aber ich möchte euch noch schreiben wie ich es heute fand!
Es war zwar ein bisle windig und kalt auf dem Parkplatz aber keine spur von SCHNEE!!!
Beim Bowlen hat es zwar etwas gedauert bis wir uns warm gespielt haben aber es war einfach super.
Also zum Essen kann ich nur als Türke sagen : Respekt an meinen Griechichen Nachbarn das war das erste mal das ich bei einem Griechen so gut gegessen habe!!!
Bin froh das ich dort war und einige von euch kennen gelernt habe .
Es war alles super besser als ich es mir vorgestellt habe auch wenn viele nicht dabei waren.
Ps
Ich freue mich das ich mich euch a3 freunden angeschlossen habe.
mfg
Yusuf
he yleute sorry das ich gestern nicht dabei war …
musste aber erstmal zu hause helfen denn bei uns sind echt dachziegel von den nachbarn in die fassade gedonnert -.-
ich hoffe das ihr spaß hattet und wir das alle wiederholen können wo alle dabei sind
gruß marc