[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

scheiße leute … das kann auch nur uns passieren das das genau auf den tag fällt HEULLL ich muss gucken wie es aussieht …

habe mich sooo gefreut :crymore:

Marc jetzt hab Dich nicht mal so. Nimm den Eimer und setzt ihn Dir auf den Kopf, dann wirste auch nicht nass. :slight_smile:

muss auch sagen ich warte mal das wetter ab ! hab mich auch schon drauf gefreut ! aber wenn es so wird dann ist es schon mist !! :crymore:

also ich warte auch lieber ab wie es wird wär echt blöde wenn es ausfallen würde weil danach hab ich erstmal keine zeit mehr

Hey JUngs das wird schon wenn scheiß wetter is suchen wir uns was zum unterstellen.
Wir sind doch alle jung und spontan;-)

ja ich werde über die A3 kommen dann last uns auf dem Rastplatz in mettmann treffen
wenn ihr ausfahrt mettmann nimmt kommt ihr auf die B7 und direkt dort ist auch der Rast platz
meine Handy nummer ist 01637480413 ruf mich doch bitte morgen an wenn ihr los fahrt wann seit ihr denn da so gegen 15.00uhr?

Schließe mich @MarcP und @jackie27 an. @holographic willst du denn auf jeden Fall nach Oberhausen? Du hast den längsten… Weg :lol:

Sonst gibbet halt 2-3 Std. bei der Metro DORTMUND am Borsigplatz. Zwecks Überdachung und kürzerem Weg…

also ich habe gerade im fernsehen gesehen das sich das alles gegen mittag etwas legen soll … also ich warte morgen mal ab und melde mich eh nochmnal bevor ich las fahre:crazy:

bin mal gespannt hoffe das alles gut geht:breaker:

@marceltobias: das du das mit dem eimer wieder mir zu traust ist ja klar ^^

Also ich hoffe ja mal dass das nicht so heftig sein wird morgen!
Aber die haben für morgen Mittag auch schon ein Bundesliga Spiel abgesagt.
hmmmmm…mal sehen…

Wäre nämlich echt doof, da ich darauf das Wochenende auch keine Zeit haben werde!

wenns passt kommt ich auch vorbei, wenn friseur schnell geht und fußball ausfällt :wink:

Määädchens, stellt euch net so an! Allein des Bowlens wegen lohnt es sich doch schon :slight_smile: Und anschließend wos zum Futtern geht isset auch trocken!

Marc,gerade du, der eh um die Ecke wohnt :slight_smile:

@murdoc_vs_ba

Köln-Nord kommt kein Mensch vorbei :smiley:

@tribal und ich treffen uns bei Köln-Ost.
Entweder kommst du auch dahin, oder halt ab Leverkusen Kreuz.

@yusuf, hab mir deine Nummer notiert, rufe dich dann morgen an

Abfahrt runter und 2 mal links abbiegen wäre der Rastplatz?
Hm,denke das es 14:45-15Uhr werden kann, je nachdem wie wir durchkommen.

Wann ist es dir denn am liebsten, das ich anrufe?

Kannst dich auch gern bei mir melden, bin ab 7 uhr nur noch über Handy erreichbar.

Uhh, böser Fehltritt, man sollte es dem Forum mehr Aufmerksamkeit widmen. Sorry.

Ich meinte natürlich Köln OST. Entweder am Rastplatz Reusrath oder Ohligser Heide? Ich denke, ich sollte ab 14:00 auf der A3 hinter Köln OST auf dem Weg in den Norden sein. Wir telefonieren Morgen, okay?

Gruß

Oh man…
Ich hab grad endlich feierabend und schau mir das Wetter an. Ist ja wenigstens etwas besser aber irgendwie hab ich echt grad voll keine Lust mehr. 282 Kilometer Fahrt bei pissigem Wetter und dann noch spät zurück- irgendwie hab ich mir das mehr so bei Sonnenschein vorgestellt.
Ich glaube, ich schau mir das am Samstagmorgen an und versuch mich zu überwinden. Im Moment glaube ich aber, dass ich nicht fahren werde.
@Schabuty, ich denke bei dir komme ich trotzdem irgendwann vorbei, wenn ich meinen Freund in Krefeld wieder mal besuchen geh.
Naja, ich sag mal gute Nacht und evtl. (oder auch nicht) bis morgen…
Ich häng mich nu noch nen bischen vorn Beamer. :biggrin:

Ohligser Heide ist doch bei Solingen?!

Kommst du nicht ab Bonn?

Denke ab Köln-Ost kurz Köln-dellbrück runter und dann weiter…

Okay, ab wann soll ich da sein?

@ CHRANKSCHIFTER egal melde dich bei mir über mt , passt schon .

@CrankShifter, äh zuerst falsch geschrieben , egal Melde dich bei mir vorzugsweise über MT :mad:

@Plaqu3
kannst mich ab 12.30 erreichen geh jetzt ins bett habe einen langen tag gehabt
deine handynr. habe ich mir notiert :slight_smile:
bis später dann bin wohl der letzte der auf der A3 dazu kommt achso ja abfahrt Mettmann an der ampel recht richtung mettmann und dann sofart rechts auf den rast bzw. parkplatz aber wir telefonieren morgen nochmal ok
bis dann schlaft gut bin echt kaput
ich fall jetzt in mein warmes weiches Bettttttttttttttttttttt :kap:

Hey,

also ich werde defintiv nicht erscheinen…leider. Aber ich hab noch so viel zu tun, dass ich hier nicht wegkomme…

Ich wünsche Euch aber viel viel Spaß, haut rein, zeigt den Leuten, wie A3-Freunde feiern :slight_smile:

Beim nächsten Mal klappt es vielleicht…