[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

@murdoc_vs_ba
Chinese fänd ich ja auch echt mal eine Alternative, aber ob das wohl konsensfähig ist?

HEY leute

so wie es aussieht wird das mit samstag ja wohl nicht !!! in ganz deutschland ist sturmwanung und schnee und all so nen mist man sollte am besten zu hause bleiben …
wenn das so sein sollte sollen wir das nicht einfach um eine woche verschieben!!
sagt mal was dazu habe das gerade im fernsehen gesehen auf mehreren programmen das es sooooo heftig werden soll am samstag

haha HAllo wir fahren AUDI da ist das bisschen Unwetter scheiß egal

:dafuer:

Marcp

Nicht die schlechteste Idee, aber müsst Ihr schauen.

@jackie27 und mein Kollege muss auch Malochen. Die kommen dann schon wieder nicht. Ich würd das auch nach hinten verschieben… dann kann ich noch mehr basteln. :biggrin:

Wenn es nicht ganz arg kommt, würde ich ja losfahren. Aber mal "eben" nach Oberhausen fahr ich ja auch nicht gerade. @holographic wohnt auch nicht um die Ecke…

:crazy:also wollte das nur sagen das es echt gesagt wurde im fernsehen am besten nicht aus dem haus gehen und auto stehen lassen weiß ja nicht ob das echt sooo schlimm wird aber man sollte vorsichtig sein!!!

ich weiss ja nicht ob wir die bowlingbahnen eine woche später nehmen sollten denn das treffen und bowlen lohnt sich meiner meinung nach nur wenn echt alle kommen !!!

sagt mal was dazu ^^ oder die leute die hier die Orga. machen wie seht ihr das ??? wegen bowlen und treffen und so ??? dachte mir nur wenn wir uns treffen und nen bissel quatschen vorher das es besser ist wenn wir nicht durch die gegend gepfeffert wrden ^^ und uns anschreien müssen :hurra:

oder sehe ich das falsch ? dann sagt es mir bitte:watis:

habe auch nichts dagegen, dass zu verschieben, eine Woche später kann ich nur leider dann auch nicht. Perle hat Geb. :slight_smile:

also bei mir geht es genau in 2 wochen …
also sollen wir dann einen termin finden wo vielleicht wieder alle können ?
oder wie machen wir das nun ?
was sagt ihr ?

gruß

Sch****!
Ich hab mir echt viel Mühe gemacht mir dieses WE frei zu schaufeln. Ich komm extra aus Lehrte um mir ein par schöne Autos anzuschauen und nette Leute kennen zu lernen. Und jetzt sowas? Ich fahr bei so einem Wetter bestimmt nicht 300km!
[URL=http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10410&id2=10410&ort=Oberhausen&tag=1]Wetter Oberhausen

Ja Jungs sagt was.

Ärgerlich ist es schon.

Oder Sonntags Mittags mal.

Hi,

hier mal was vom Deutschen Wetterdienst für Dortmund:

Hört sich schon übel an!

Gibt es ein Parkhaus, wo man sich Treffen kann? Weil ein bischen um die Autos soll es ja auch gehen?

Gruß

Hey Bubis!
Der Samstag ist nun feste eingeplant! Wehe es kommt keiner!
Wegen ein wenig Regen direkt den Schwanz einzuziehen?
Ausserdem sind wir doch den großteil an Zeit in einem Bowlingcenter.

Also, lasst das durchziehen!!

Oh Gott, oh Gott, wenn das Center dann absäuft werden treue Audi-Kunden elendig ertrinken, die armen Familien Piech und Porsche, ich hab jetzt schon Mitleid.
:kap:

Jetzt mal Ernst: lasst uns mal morgen Mittag abwarten, wenn es dann noch übler angekündigt wird, denken wir nochmal drüber nach, okay?

Ich schau Samstag in der Früh nochmal in den Wetterdienst- wenns dann nich besser aussieht bleib ich zuhause. Das tu ich mir dann nicht an. Aber erfahrungsgemäß ändern sich gerade solche extrem Prognosen oft noch kurzfristig ab.

Also ich werde kommen das wäre das erste Event für mich und würde gerne viele von euch kennen lernen.
Habe letzte woche die wetterberichte gesehen und dort stand regen ja und sage ich nur dazu seit ihr aus zucker??? :uhoh:
Habe auch schon Sommerreifen drauf und dann soll es halt schneien.
Dann hab ich halt pech die ganzen wochen wo es normaler weise immer geschneit hat die letzten jahre war jetzt nichts.
Wenn jetzt was runter kommt egal bin alter BMW fahrer bin noch nie hängen geblieben auch wenn ich die letzten jahre mit meinem 518i auf abgefahrenen Winterreifen gefahren bin!!!:lol:
Aber das bleibt unter uns :biggrin:
Also bis Samstag für die die kommen

hey @yusuf

fährst du über die A3 da hoch?
Ich komme mit @tribal und vielleicht @murdoc_vs_ba über die A3 ab Köln-Ost hoch. Können dich ja aufsammeln und dann zusammen weiter fahren.

Also Leute,

ich denke die Lage hat sich gebessert, die Unwetterwarnung wurde zeitlich auf die Nacht zwischen Freitag und Samstag eingeschränkt, also wird es nur noch ein bischen regnerisch:

Alles in allem kein Grund eine Absage zu machen!

@plaqu3 @yusuf @tribal
Ja, ich fahre die A3 hoch, wann und wo (erster Parkplatz hinter Kreuz Köln Nord auf der A3) sollen wir uns treffen?

Sag mir mal einer wo das Bowlingcenter ist, komme ja nach.

Richtig, das sind wichtige Infos! @Jaysch: Bitte hier nochmal die Haupttreffpunkte mit Adressen auflisten. Danke!

Edit:

Treffpunkt 1 (Adresse von ATU)

Termin: 01.03.08
Uhrzeit: 15.30Uhr
Treffpunkt: Dorstener Str. 125, 46145 Oberhausen

Treffpunkt 2 (Bowlingcenter)

Uhrzeit: …
Treffpunkt: …

Treffpunkt 2 (Abendessen)

Machen wir spontan, oder?

Treffpunkt 1 (Adresse von ATU)

Uhrzeit: 15.30Uhr
Treffpunkt: Dorstener Str. 125, 46145 Oberhausen

Treffpunkt 2 (Bowlingcenter)

Uhrzeit: 16.30 - 16.45 Uhr
Treffpunkt: Max-Planck-Ring 12 46049 Oberhausen

also ich würd mich freun das trotz des Wetters alle kommen würden, ich denke es wird au nich so schlimm wie es vorraus gesagt wurde bzw wird. Aber die entscheidung überlasse ich natürlich jedem Einzelnen.

Ich werd auf jedenfall da sein und das diesmal auch pünktlich ;-).

Falls einer noch fragen hat einfach melden.

MFG

JaYsch