habe halb schlecht Nachrichten. Habe von meiner Freundin Karten für Schalke gegen Bayern bekommen. Ist ja fast wie nen Sechser im Lotto. Werde von daher später aufschlagen, wenn es recht ist.
Wann geht das Bowling los?
Hi Leute
habe morgen früh den termin und falls ich nicht verschlafe las ich mir meine Sommerreifen wieder drauf ziehen.
Ich werde so um etwa 15.00Uhr in Ratingen-ost auf die A3 fahren.
wer fährt denn noch über die A3 in [i]( Köln Richtung Oberhausen)???
15:30Uhr simma alle da… ab 17Uhr ist bowlen angesagt.
Wie weit ist das bis dahin? Ich geh mal davon aus das bis 16:00-16:15Uhr so der letzte eingetrudelt ist…
Und dann haben wir Grüppchenbildungen und irgendwie nicht wirklich alle was von einander…?
Eventuell anschließend gemeinsames Essen? An einen großen Tisch?
Kann das event., falls Interesse besteht, einer von den Ortskundigen klären?
vielleicht beim Chinesen o.ä.
Muss ja nicht immer McDoof oder BK sein
Also die Bowlingbahn is von 17-21Uhr reserviert, die std pro Bahn kostet 27€, wären dann ca.3,38€ pro Person. Denke das ist zu verkraften, habe das so geregelt das die drei Bahnen neben einander sind also so bleibt man doch in der großen Gruppe. Was wir nun danach nóch machen ja das überlasse ich ma wiedre der mehrheit, will den Tag auch nich zu voll stopfen
@Plaqu3 Ne nich ganz aber hab von denen die mit waren am meisten gegessen. Hab zuhause noch ma nachgewogen was übrig geblieben is waren 250g is somit recht akzeptabel. Kann das Steak au nur weiter empfehlen, wa ein sehr schönes stück Fleisch schade nur drum das ich erkältet wa und nich allso viel geschmeckt habe
Gute Idee, aber dann einen wo man noch ein Stück zusammen fahren kann. Also Kolonne oder Autobahn oder so. Kann man ja die A42 Richtung Westen (Holland) düsen und Gas geben.