Keine Angst, der Drehmomentmann kann dem Klipsmeister den Wunsch nicht abschlagen.
Wurde heute schon erledigt. Ebenso wie die Sommerfelgen (mit 8-Ball-Narbendeckel) und kleinere Lackierungen.
Dann habe ich noch im Kofferraum rumgewütet. Alle "Holzbeinchen" meines Ausbau´s mit Stoff versehen. (Quietsche immer, wenn dass Holz auf Metall rumwackelte)
Leider habe ich dabei irgendwo wieder ein Kabel abgeschossen… bzw. abgezogen.
Basskiste und der kleine Amp machen keinen Mucks mehr.
BTW: WANN ist denn nun die offizielle Zeit für Oberhausen???
Habe mich grad mit meinem Kollegen aus Lünen besprochen. Wenn wir Mittags aus Lünen losfahren wollen, dann wird er nicht mitkommen , da er Nachtschicht hat. @holographic Wann wolltest du in Lünen sein? Und wo? Bei Burgerking? (Müssen ja nix essen )
ach schau mal an der "Drehmomentmann" @Candyman ! wie gehts ?? Alu´s drauf und Auto schon sauber ! da bin ich ja mal am we gespannt ! @MarcP wann denn treffen bei BK ???
ach quatsch…das faellt auch auf wenn man es nicht erwähnt… mal schauen wenn ich es zeitlich schaffe kommen vielleicht die Alus noch drauf… wird mir langsam zu warm fuer winterreifen
Gut, wenn die Winterpneus noch gut sind, tät ich das auch machen. Da aber meine schon ziemlich platt sind, und an den ersten stellen das "Zick-Zack-Muster" verschwindet… lohnt es sich nciht wirklich
Ich komm auch mit Winterreifen und neuerdings langen, ekligen Kratzern von Heck bis Front auf beiden Seiten (musste leider neulich nen Feldweg an der Hecke entlang…)
ich setze hinter meinen namen ein großes fragezeichen. seit sonntag hab ich ohne ende kopfschmerzen, ich habe die nebenhöhlen dicht, bisher ist es leider nicht besser geworden.
wenn, dann komme ich allein mit meinem a6, auf wintereifen