[Treffen] NRW/Ruhrpott-Treffen

Ich muss mal sehen, wie es mit der Zeit aussieht…evtl. bin ich nicht auf Achse und kann vorbei kommen…vielleicht bring ich nen Kumpel mit.

Aber wie schon gesagt…fest kann ich nicht zusagen…letztes WE musste ich schon "unfreiwillig" in Frankreich bleiben :slight_smile:

hab schon meine alu´s drauf ! @candyman vergess nich dein auto für nächstes we zu waschen :hurra:

Und Marc, mussteste Teile mit nem Eimer einfangen? :slight_smile:

hi

ne musste ich nicht lief sogar fast alles wie geplant :crazy:
also dichtung ist erneuert und mein wagen läuft wieder wie ne eins:hurra:

:troest: Keine Angst, der Drehmomentmann kann dem Klipsmeister den Wunsch nicht abschlagen.

Wurde heute schon erledigt. Ebenso wie die Sommerfelgen (mit 8-Ball-Narbendeckel) und kleinere Lackierungen.

Dann habe ich noch im Kofferraum rumgewütet. Alle "Holzbeinchen" meines Ausbau´s mit Stoff versehen. (Quietsche immer, wenn dass Holz auf Metall rumwackelte)

Leider habe ich dabei irgendwo wieder ein Kabel abgeschossen… bzw. abgezogen. :crymore:

Basskiste und der kleine Amp machen keinen Mucks mehr.

BTW: WANN ist denn nun die offizielle Zeit für Oberhausen???

Habe mich grad mit meinem Kollegen aus Lünen besprochen. Wenn wir Mittags aus Lünen losfahren wollen, dann wird er nicht mitkommen :cry:, da er Nachtschicht hat. :mad: @holographic Wann wolltest du in Lünen sein? Und wo? Bei Burgerking? (Müssen ja nix essen :schnueff: )

also ich komm leider mit Winterreifen… und mit nem riss im heckansatz

also,wann wwürdest du denn loswollen?
treff bei BK is ok.

alex

ach schau mal an der "Drehmomentmann" @Candyman ! wie gehts ?? Alu´s drauf und Auto schon sauber ! da bin ich ja mal am we gespannt ! :laugh: @MarcP wann denn treffen bei BK ???

Ich werde den Wagen vorher auch schön reinigen. :slight_smile:

Bin ja auf das Wetter gespannt. Letzten WEs war es ja super, hoffen wir das Beste.

Wenn du es nicht jedesmal erwähnen würdest, würde es gar keinem auffallen :stuck_out_tongue: :biggrin:

Komme auch mit Winterpneus, fahre die bis Ende April/Anfang Mai

ach quatsch…das faellt auch auf wenn man es nicht erwähnt… mal schauen wenn ich es zeitlich schaffe kommen vielleicht die Alus noch drauf… wird mir langsam zu warm fuer winterreifen

Gut, wenn die Winterpneus noch gut sind, tät ich das auch machen. Da aber meine schon ziemlich platt sind, und an den ersten stellen das "Zick-Zack-Muster" verschwindet… lohnt es sich nciht wirklich :slight_smile:

:hurra:

Kart fahren :slight_smile:

Moin,

ich muss dieses Wochenende schon wieder arbeiten. Muss Euch also für Samstag absagen. Ich glaub ich schaffs gar nicht mehr auf ein Treffen. :frown:

Besten Gruß
Christian

Das ist schade aber was will man machen wenn die Arbeit ruft?

Ich komm auch mit Winterreifen und neuerdings langen, ekligen Kratzern von Heck bis Front auf beiden Seiten (musste leider neulich nen Feldweg an der Hecke entlang…)

Komme leider wahrscheinlich auch mit meinen Winterpneus, mein Lacker wird mit meiner Felge wohl nicht mehr bis Samstag fertig werden. :sad:

Kommt hier jmd mit nem tiefer gelegtem 3.2er?

hi,

ich setze hinter meinen namen ein großes fragezeichen. seit sonntag hab ich ohne ende kopfschmerzen, ich habe die nebenhöhlen dicht, bisher ist es leider nicht besser geworden.

wenn, dann komme ich allein mit meinem a6, auf wintereifen

gruß