hab in der aktuellen carhifi gelesen das an dem wochenende bei ACR in Oberhausen Neueröffnung ist
http://www.acr-oberhausen.de/
Ist am 29.02. Beginn, geht bis 02.03 weiter und gibt 10% Rabatt auf alles.
Das ist ja super. Mir fehlen noch ein par Sachen…
Nur dumm, dass ich jetzt noch Tüv, Asu, Bußgeld und Auto Rate bezahlen muss…
Vielleicht ein weiterer Punkt für´s Rahmenprogramm:
ACR leerkaufen
Siehe auch MC Donalds:
http://www.myvideo.de/watch/2376029
also ich brauch nicht mehr viel nur noch mdf platten und die gibt es wohl kaum da und bezugsstoff aber den krieg ich von RNSTYLE
wust egarnet das die Schlümpfe Eye of the Tiger singen
@A3-Cruiser
@Bad-Boy2k
@Betty
@Chrischan
@CrankShifter
@Davidhoff
@Jacki27
@Koelner
@MarcP
@MarcelTobias
@Plaqu3
@Schabuty
@Tribal
@Yusuf
@audinator
@candyman
@cpohle
@klaus181080
@silversurfer_TDI
@sprite20001
Hey A3-Freunde,
da es ja jetzt nicht mehr lange hin ist bis zu unserem Treffen würde ich euch alle bitte mir mal kurz eine PN zu schicken ob ihr alle mit zum bowlen kommt und ob ihr noch jemanden mitbringt.
Da sich jetzt 22 Leute in der Gruppe angemeldet haben müssen wir genau wissen wieviele mitkommen da ja 3 Bahnen reserviert sind und da dann 24 Leute spielen können. Wenn jetzt alle mit kommen uns noch einige die Freundin oder nen Kollegen mitbringen werden die drei Bahnen ja nicht reichen.
Es ist natürlich überhaupt kein Problem noch jemanden mit zubringen dann reservieren wir halt noch schnell eine Bahn nach!
Also lasst mir bitte kurz eine PN zukommen damit wir die genaue Teilnehmerzahl haben.
Vielen Dank schonmal und dann sehen wir uns ja spätestens am 01.03!
hi ich komm eventuel mit einem Freund
komm alleine
oh man am wochenende gehst los …
zylinderkopfdichtung wechslen … das wird spaßig muss das noch machen bis zum 1.3
@marceltobias: du wirst dich bestimmt wieder freuen was es dann alles wieder zu erzählen von mir gibt, denn die aktion wird bestimmt nicht so easy ( da freuste dich eh drauf, weiss ich doch
)
@ MarcP
Sagen wir es mal so, wenn es bei der Aktion keine lachenswerte Nummer gibt, dann bin ich ja schon fast menschlich enttäuscht. Also gib Dir Mühe, okay.
okay ich mache so viel falsch wie nur geht extra nur für dich!
ne spaß:laugh: ! mal gucken was das gibt ^^
der countdown läuft: Noch 8 Tage
Lasse meinen Wagen auch schon heiß laufen.
ich auch trotz urlaubs ´naja die anlage im kofferaum wird warscheinlich nicht fertig aber dafür das radio eingebaut sein wenn dann endlich mal der canbus eintrifft
Ich will auch teilnehmen, mache aber die Hintertür auf: sofern mich nicht wieder die Arbeit ruft.
Noch jemand, der aus Süden (Köln, Bonn, Leverkusen) anreist??
MfG
Sascha
Wie schauts bei euch aus, erscheint ihr mit oder ohne Sommerreifen / Felgen ??
Gruß
mit… lächelt
der sommer soll ja kommen…
Komme mit Winterreifen auf Sommerfelgen!
evtl doch mit sommerfelgen keine ahnung
leute ich sitze gerade auf der arbeit seit nen paar stunden wegen der zylinderkopfdichtung …
mach gerade ne pause…
aber meine sommerfelgen habe ich gerade schon druff gemacht