moinsen!
war echt super gestern! vielleicht ein bisschen frisch auf dem parkplatz, aber mein gott, hätte schlimer kommen können!
sowas sollte man viel öfter machen! einigee von uns wohnen ja quasi wirklcih nurn nen katzensprung entfernt!
sorry, dass ich gestern so schenll abhauen musste, aber nachdem wir ja für die wahl des restaurants doch n kleines bisschen länger gebraucht haben und ich meinen burger auch nicht bekommen hab, wurd das von der zeit her ein bisschen eng.
also, dann bis zum nächsten mal…
Schließ mich Marc an. Bei uns lag so der ein oder andere Baum auf der Straße und Dachziegel auch ^^
Ausnahmsweise mal keine von uns.
Schade dass aus meiner Umgebung keiner nach Oberhausen gedüst ist.
Wieviele waren denn da?
Moin Moin,
also ich fand das Treffen gestern auch sehr gut gelungen… ok wie schon gesagt…der wind war ein wenig frisch auf dem Parkplatz,aber was solls…
Bowling und Essen waren einfach klasse.
Freu mich schon aufs nächte mal
hallo auch,
wie schon erwähnt hatte ich einen unfall,wurde am arm genäht,somit wurde es kein hit.schade eigentlich
Ich hoffe mal ihr hattet viel spass und viele fotos gemacht.
Alex
yop vllt gibs dann ja frische fische
haha…sehr lustig…
das ist voll das mobbing hier …
ach d8u ollen kölner, stell dich ma net so an!
ich hatte meinen spaß gestern!
Hey Jungs!
Wollte mich auch nochmal zu Wort melden.
War echt super gestern. Hat viel Spaß gemacht und freu mich schon aufs nächste mal. Hoffentlich ist es dann ein wenig Windstiller.
Aber das bowlen und essen nachher war echt lustig.
Also dann sehen wir uns spätestens beim nächsten mal!
Jaja… du weisst ja …die Kölner essen friSCHen FiSCH am TiSCH und gehn danach in die KirSCHe
Ich habe gerade mal die paar Bilder die ich gestern geschossen habe online gestellt.
So leute hab au nun endlich feierabend:-),
Also zu den gestrigen Tag: Fand wa auf jedenfall wieder mal ein voller erfolg trotz wetter und das ein par Leute abgesagt haben. Bin schon am überlegen was man das nächste mal machen kann, versuchen wa einfach ma dieses Treffen noch ma zu toppen ;-).
Ehm jazum bowlen: ja hat nen riesigen spaß gemacht, hat da soweit auch alles prima geklappt. Schade fand ich nur das der ein oder andere nicht mehr nach gekommen ist nunja egal.
MFG
JaYsch
ich bin ja immernoch für disco on ice
single eislaufen! gibt nix lustigeres!
Habs leider nicht geschafft zu kommen weiß daher nicht was zu Toppen ist. Allerdings bin ich fest davon überzeugt das ne Fahrt nach Holland zum Paintball Zocken das Schafft g
Was ist denn zum Beispiel mit am Karfreitag so um 17 Uhr auf irgendeinem Rastplatz treffen und dann mit ein paar A3's über die A3 zum Treffen nach Bad Limburg fahren.
Ich wäre dafür…
Interesse an Limburg ist da. Das hatte ich schon ein wenig in planung…
also ich war einmal da… finde es persönlich nicht wirklich empfehlenswert…aber jeder muss sich seine eigene meinung bilden
@ Tribal
Inwiefern nicht??? Zu voll? Zu viele "komische" Leute? Muss man Angst um sein Auto haben? Zuviel Polizei?
also als ich das letzt mal bei so einer art treffen war… war vor ca. 2 Jahren…
naja da war gedanke eins : Schon merkwürdig das es Abends ist
nun gut… trotzdem mal hin… und dann wurde man die ganze zeit von der Rennleitung von den parkplaetzen verband wurden…
aber dieses Jahr scheinen die ja eine reservierten platz zu haben…
Zum thema "Komische" Leute kann ich nicht wirklich was sagen, da dies ja jeder anders sieht
Ja das mit Abends finde ich auch merkwürdig.
Mal sehen wie das Wetter ist, dann kann man das ja spontan entscheiden.
Wir haben auch nur kurz aufgeschlagen, da wir noch einen anschließenden Termin hatten.
Waren zu dem Zeitpunkt noch nicht sonderlich viele Autos da, aber vll wirds ja beim nächsten Mal vll etwas mehr
Gruß Else