genau leute ! los macht meldet euch mal alles je mehr desto besser ! @ Candyman : können ja dann zusammen hoch düsen nach OB is dann nich so langweilig der hin und rückweg !!
Gibt´s hier schon war neues? Habe den Thread nicht komplett verfolgt. Steht Bowlen nun fest oder wie?
Hallo,
hab mich nun auch angemeldet, komme aus Essen und würde evtl auch mal auf einem Treffen hier vorbei schauen
In meinem "alten" board haben wir uns immer auf nem Parkdeck am Centro getroffen, haben dann etwas gequascht und sind dann zur Promenade oder in die Oase gegangen im Centro.
Gruß Matthias
@Jacki27: Ich denke den @MarcP nehmen wir auch noch mit. Evtl. noch nen Kollegen von mir (weiß nicht, ob der mit seinem A4 mitkommt)
@holographic und/oder @iceOne können sich auch noch gern dem Konvoi anschließen.
Ich hoffe, ihr wisst wie man da hin kommt, ich nämlich nicht. (Okay, das Fahrzeug ist schon bekannt
)
wer kommt denn alles über die A2 dann könnte man sich evtl in der nähe Abfahrt Beckum an irgendnen rastplatz treffen bring meine cam mit für fotos und video
hab mal kurz den thread überfogen! also jetzt am 1.4. auf dem ATU Parkplatz aber um wieviel uhr denn genau??? hab da was gelesen von 14-15 uhr… wer sagt mir denn jetzt mal ne feste uhrzeit?
@silversurfer_TDI
Wohnst ja quasi bei mir um die Ecke, könnten uns also da treffen. Ist zwar nicht genau die Strecke, die ich fahren würde, aber dann könnte ich ja in Uentrop auf die A2. Oder wir treffen uns in Uentrop? Was meinst Du?
@ Else
Woher aus Essen biste denn???
altenessen
Also ich komme auch aus Essen, Burgaltendorf nähe Steele
Komme aus Stoppenberg.
15.30
Ich Komme auch aus Nähe Essen . könnten zusammen als kleine Karavane hinfahren;-)
Ich fahre hier direkt bei mir auf die A42 auf und dann Centro runter
Sind 2 Abfahrten.
Wäre cool, wenn da klappen würd.
Wäre mein erstes Treffen.
Gruß
ehm, ich bin auch dabei…
hallo,also ganz durchlesen hab ich es nicht,man sage mir worum es geht,letzter stand war doch am 1.3 paintball oder so,war lange nicht on da ich immernoch ne baustelle habe und nicht wirklich vorwärts komme.
Alex
der jetzt schon seit mehr als 2 wochen ohne mukke rumfährt:crymore:
achja für die schnäppchenjäger aus der umgebung.acr lünen macht zu ist ausverkauf.hinfahren lohnt sich^^.
Ich weiss ja noch nicht, ob ich kommen kann…so wie es bisher aussieht, hab ich so gut wie keine Zeit…!
Bin ja nur noch am Wochenende zuhause…da ist Zeit sehr knapp bemessen…!